Forum durchsuchen

Lauterer Vanilleduft für den Mann

1 - 25 von 32
Lauterer Vanilleduft für den Mann vor 5 Monaten

Ich habe bereits einen anderen Thread durchkämmt, welcher einen lauten Vanilleduft wollte, dort wurde ich jedoch eher im femininen Segment fündig.

Ich suche nach einem Vanilleduft, Vanille soll wirklich den Großteil der DNA ausmachen. Ich fand den Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum in der Basisnote super, jedoch war der in meinem Fall unerwartet schwach in der Sillage. Ich muss nicht total auffallen, möchte aber gerochen werden.

Gerne Empfehlungen aus der Nischenwelt, erstmal Budget unter 200€. Ich habe nur ein bisschen Interesse an Designer und quasi garkein Interesse an den bekannten arabischen preiswerten Dupe Häusern. Der Duft sollte Unisex oder eher maskulin sein, als Referenz der Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum ist eher feminin, gefällt mir aber.

Freue mich auf eure Empfehlungen, schaut auch gerne auf meiner ML, ob da schon was dabei ist, habe schon etwas gestöbert.

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

+1 für Vanilla DioramaVanilla Diorama

Der ist echt lecker und ich würde behaupten laut genug.

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 1

Spicebomb Extreme 

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 2

Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait empfinde ich als maskulin.

vor 5 Monaten 1

Zu deiner Beschreibung fällt mir direkt "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" ein.

vor 5 Monaten

Dark VanillaDark Vanilla wirklich top, kein Dupe oder so und ist wirklich sehr laut. Sillage ist dunkle Vanille, hautnah ist es Leder

vor 5 Monaten 5
Moss5

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum

WTF😂

vor 5 Monaten

+1 für den "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels"

Trage ich selber gerade..😊👍

vor 5 Monaten

Ordentlich projizierend wäre Les Nombres d'Or - VanilleLes Nombres d'Or - Vanille. Wird auch regelmäßig empfohlen als "unsüße Vanille" oder "männliche Vanille".

Ein wenig guerlainesker mit ihrer Vanille-Räucherharz-Harmonie wären Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum und Divine VanilleDivine Vanille.

vor 5 Monaten
Thescentguy
Moss5

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum

WTF😂


😀

vor 5 Monaten

Aoud VanilleAoud Vanille ist ein Monster und geht zudem in die holzige Richtung

vor 5 Monaten

Finde ich komisch das der Ani bei dir eine schwache Sillage hat. Bei mir ist der so extrem stark. Man riecht den stärker als mein alten Ombre Nomade gefühlt... Ich finde den Amber StarAmber Star ausgezeichnet

vor 5 Monaten 1

Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum finde ich klasse und wahrnehmbar.

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Meine Vanille Empfehlung für dich ist zum einen der Dark VanillaDark Vanilla und zum anderen der Club BlackClub Black.

Ich persönlich möchte beide nicht mehr missen!

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten

Wenn es auch ein "Cheapie" sein darf, mein Geheimtipp: Club BlackClub Black. Fantastischer Duft, solltest du mal testen Smile

vor 5 Monaten

Warte auf "Vanilla Sex | Tom Ford" … der Name wurde hier ja schon lauthals diskutiert

vor 5 Monaten

Dark VanillaDark Vanilla müsste auch passen

Les Nombres d'Or - VanilleLes Nombres d'Or - Vanille ist tatsächlich ebenfalls gut

Sehr unsüß, aber eben auch harzig rauchig ist der Black SheepBlack Sheep

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Lauterer Vanilleduft für den Mann
Gehe zu