Forum durchsuchen

Vanille Mandel Duft

1 - 25 von 41
Vanille Mandel Duft vor 5 Monaten

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem warmen, sanften Vanille - Mandel Duft der keine fruchtigen oder würzigen Noten enthält. Es gibt bei DM ein günstiges Shampoo von Balea mit Vanille - Mandel Duft für 65 Cent. Habe das durch Zufall mal gerochen und suche idealerweise etwas was dem sehr nah kommt da es mir besonders gut gefällt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Vielen dank im Voraus!

vor 5 Monaten 3

Vanilla TouchVanilla Touch ,

LéaLéa

"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma"

vor 5 Monaten 2

Ohne das besagte Shampoo zu kennen, werfe ich als vanillige Mandeldüfte noch Vaniglia Fior di MandorloVaniglia Fior di Mandorlo und Héliotrope Blanc (Eau de Toilette)Héliotrope Blanc Eau de Toilette ein.

vor 5 Monaten 3

Ich finde Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica so wunderschön Smile

vor 5 Monaten 5

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette oder seine schönere Zwillingsschwester Moncler pour FemmeMoncler pour Femme

vor 5 Monaten 3

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

vor 5 Monaten 2

Hier sollten ein paar Anregungen drin sein:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 5 Monaten 3
vor 5 Monaten 1

Vielleicht auch der A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum?

vor 5 Monaten 1

Ein schöner zarter Mandelduft:

"Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence"

Auch im dm findest du:

Rouge IntenseRouge Intense

vor 5 Monaten 3

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum ist ein sehr schöner Mandelduft

vor 5 Monaten 1

Da würde ich dir den Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette empfehlen ✨

vor 5 Monaten 1

Ich finde, dass Dolce AcquaDolce Acqua dem Schampoo ähnelt. Nur in teuer, stark und hochwertig 😉

vor 5 Monaten 3

Benutze diese Pflegereihe im Winter sehr gerne.
Vom Vibe her finde ich Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette recht passend. Wird im Verlauf allerdings etwas fluffiger und hat keine Mandel. Aber die Art der Vanille könnte die sein, die du suchst.

Ansonsten könntest du auch mal an ByzantiumByzantium schnuppern. Riecht eher mandelig als vanillig. Aber macht zumindest keinen großen Duftverlauf durch.

Ahhh und vlt noch der Vanille & SafranVanille & Safran .. ist ne schöne, sanfte Vanillezuckervanille. Geht für mich auch in die Richtung des Shampoos.

vor 5 Monaten 1

Schau dir doch mal den PegasusPegasus, oder - wenn es günstiger werden soll - den Craze (Eau de Parfum)Craze Eau de Parfum an.
Haben beide (Bitter-) Mandel in der Herz- und Vanille in der Basisnote. Könnte auf jeden Fall gut passen Smile

vor 5 Monaten 1

DolcelisirDolcelisir ✨💛✨

vor 5 Monaten 1

Hi😄ich bin jetzt sehr neugierig wie düften Shampoo von Balea mit Vanille - Mandel Duft 🤩und bestimmt ich bin auch nicht einzige.. Morgen gehe ich zu Dm zum einen Schuppen.

für mich auch Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette

"Collection Extraordinaire - Bois d'Amande | Van Cleef & Arpels"

Auch bischen "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" Ohne zu süss sein..

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum

Girl of NowGirl of Now

lg

Zuletzt bearbeitet von Sbel am 19.12.2023, 19:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 3

Velvet tonka-bdk🌸😍

vor 5 Monaten 1

Auch wenn ich die zwei PDM nicht so feier PegasusPegasus & Pegasus ExclusifPegasus Exclusif und noch den "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

vor 5 Monaten 1
Mp2

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem warmen, sanften Vanille - Mandel Duft der keine fruchtigen oder würzigen Noten enthält. Es gibt bei DM ein günstiges Shampoo von Balea mit Vanille - Mandel Duft für 65 Cent. Habe das durch Zufall mal gerochen und suche idealerweise etwas was dem sehr nah kommt da es mir besonders gut gefällt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Vielen dank im Voraus!

Hast du schonmal Prada Infusions D'Amande probiert? Ganz feiner Duft, nicht zu süß und hat eine gute Haltbarkeit! 

vor 5 Monaten 1

MandorlaMandorla sooo super

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

+1 Sweet HopeSweet Hope sehr günstiger Drogerieduft, finde ihn cremiger und kuscheliger als das Orginal Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette

Ist auf jeden Fall einen Test wert 😊

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vanille Mandel Duft
Gehe zu