Forum durchsuchen

Vanille Mandel Duft

26 - 41 von 41
vor 4 Monaten 2

+1 für "Collection Extraordinaire - Bois d'Amande | Van Cleef & Arpels" und ich finde der "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" geht auch etwas in die Richtung Smile

vor 4 Monaten 3

Wenn du einen günstigen Duft suchst, wäre der Tea Time à Paris - Macaron AmandeTea Time à Paris - Macaron Amande einen Versuch wert. Gibt's bei Notino.

vor 4 Monaten 1

Musc Halima (Eau de Parfum)Musc Halima Eau de Parfum

Musc Makkah (Eau de Parfum)Musc Makkah Eau de Parfum

gibts beide relativ günstig bei Amazon ☺️

vor 4 Monaten
Bonange

Wenn du einen günstigen Duft suchst, wäre der Tea Time à Paris - Macaron AmandeTea Time à Paris - Macaron Amande einen Versuch wert. Gibt's bei Notino.

Den finde ich auch toll.

mir fällt noch ein BiancolatteBiancolatte

oder zB Vanille Extrême (Eau de Toilette)Vanille Extrême Eau de Toilette die haben generell viele leckere Gourmand Düfte

vor 4 Monaten

Da fällt mir sofort Girl of NowGirl of Now ein, ein ganz toller Duft der auch bei meinem Umfeld super ankommt.

Signorina Ribelle (Eau de Parfum)Signorina Ribelle Eau de Parfum, Scandal Le ParfumScandal Le Parfum und Cheirosa '71Cheirosa '71 könnten dir ebenfalls gefallen.

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 2
Genoveva

Vielleicht auch der A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum?

Der riecht ja eigentlich nur nach Flieder. Rieche da keine Vanille/Mandel

vor 4 Monaten

+1 ConfettoConfetto ein wunderbarer Duft!

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica

JanyJany

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"

vor 4 Monaten

+1 DolcelisirDolcelisir die Düfte von Erbolario haben auch alle diesen shampoo/badezusatz touch

ansonsten +1 Sweet HopeSweet Hope

+1 Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette

+1 Héliotrope Blanc (Eau de Toilette)Héliotrope Blanc Eau de Toilette wobei die beiden schon auch viel Heliotrop haben (blumig-grüne Vanille), das muss man mögen

Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure könnte noch was sein, der ist bodylotionmäßig vanillig

Le ParfumLe Parfum geht auch voll in die Richtung, ist aber glaube ich discontinued

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Gourmet Collection - Almond DelightGourmet Collection - Almond Delight ich steh drauf. Auf meiner Haut riecht er Mandelig vanillig 🥰

vor 4 Monaten 1

Probiere mal Careful HotCareful Hot und "Smeralda Woman | Acqua di Sardegna"

vor 4 Monaten

Wenn es hauptsächlich um die Mandelkomponente geht, kannst du auch mal AlmondAlmond testen.

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vanille Mandel Duft
Gehe zu