Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7451 - 7475 von 7899
vor 5 Monaten

Letztens im Hunkemöller eine Mitarbeiterin laut zu ihrer Kollegin "hier riecht es nach Waffeln". Hab dann gerufen, dass ich das wahrscheinlich bin 🤭 sie wollte dann unbedingt wissen was es ist. Cheirosa '71Cheirosa '71

Heute beim einkaufen lief mir eine andere Kundin hinterher und wollte unbedingt wissen, was ich trage. The Wedding Silk Santal | 36The Wedding Silk Santal | 36 Habe ihr gesagt, dass er nur schwer zu bekommen ist, aber als Alternative Vanilla | 28Vanilla | 28 gezeigt, da ich denke sie hat hauptsächlich die Vanille herausgerochen.

vor 5 Monaten 2

Wieder mal im Büro. Eine Arbeitskollegin läuft mir nach. "Noisette, du musst mir deinen Duft verraten. Der riecht wunderbar. So zart. Da musste ich gleich nach."

Ich war so perplex. Bisher ist mir das noch nie passiert. Musste glatt überlegen, welches Parfum ich überhaupt aufgesprüht hatte. Ich war sicher immer mindestens 1.5 Meter von ihr entfernt... Und ich dachte der La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum sei ganz harmlos. Die Arbeitskollegin versicherte mir aber, dass der Duft überhaupt nicht aufdringlich sei.

vor 5 Monaten
Naturaliaa

Gestern, eine Kollegin: "Hier riecht es nach Kuchen, was ist das, wieso riecht es nach Kuchen?" (schnüffel, schnüffel😀)

Ich habe nichts gesagt Wink

DevotionDevotion


🤣🤣

Das höre ich immer, etwas vorwurfsvoll, weil kein Kuchen dabei, bei Yog Nog (Perfume)Yog Nog Perfume .

vor 5 Monaten 8

Mein Sohn (5) heute früh im Bad: „Was riecht hier plötzlich so nach frischen Brötchen mit Marmelade und viiiel Butter?“ 😂

Ich halte ihm mein Handgelenk vor die Nase: „Jaaaaa, das ist das!“ 🤩

Duft: Black TieBlack Tie 🥰

vor 5 Monaten 5

wie süss, Haihappen, was Dein Kleiner da rausriecht! 😍

Grad vorhin an der Ampel, auf dem Weg zur Arbeit. Neben mir stand ein junger Herr der Stadt mit Warnweste, der gerade dabei war, den Bürgersteig zu streuen. Als nächstes war der Fußgängerüberweg dran.

Weil es rot war, standen wir eine Zeitlang nebeneinander. Der junge Herr rückte auffällig nah und schnüffelte sichtlich....Seine Bemerkung "Sie haben aber ein tolles Parfum" Smile

Ich bedankte mich für das Kompliment und erwiderte, dass ich am Liebsten jeden Tag etwas anderes trage. Da kuckte er mich ganz fassungslos mit großen Augen an...

Es war Citizen QueenCitizen Queen, nach langer Zeit mal wieder drauf. Der ist wirklich schön.

vor 5 Monaten 5
"Du riechst aber heute lecker!" Mein Mann vorhin zu Wood JasminWood Jasmin. Bei ihm weiß ich immer nicht so genau, ob "lecker" ein Kompliment ist oder eher eine leicht belustigte Feststellung. In dem Fall meinte er aber, dass ihm der Duft gefällt und er sagte, dass es nach Pflaume, Zimt und Sahne riecht und sehr gut. 

Dass ihm der Duft gefällt, weiß ich eigentlich, denn er war dabei, als ich ihn mir ausgesucht hatte und er fand ihn damals schon so schön. Direkt wiedererkannt hat er ihn aber nicht. 

vor 5 Monaten 2

Habe heute ein Kompliment von meiner ganz großen Chefin bekommen, dass ich so schön nach Vanille rieche.

Trage heute AffectionAffection 😊

vor 5 Monaten 1

Heute das erste Kompliment für Bianco LatteBianco Latte bekommen von einer Empfangsdame (die sogar eine😷 trug) mit : "Sie riechen soo gut"😊

vor 4 Monaten 4

Mein Trainingspartner gestern im Fitti zu mir "Mensch du riechst heut aber wieder gut"

Sprüh mich vorm Sport immer mit Green Tea Nectarine BlossomGreen Tea Nectarine Blossom ein. Die Green Tea Flanker kommen dort allgemein gut an, für den und für Green Tea FigGreen Tea Fig hab ich schon etliche Komplimente bekommen

vor 4 Monaten 3

Ich lasse meinen Mann am Oud IslandOud Island schnuppern. Seine Meinung: Das riecht wie weihnachtliches Putzmittel!

vor 4 Monaten 15

Gestern um 18 Uhr beim Friseur sagt die schüchterne und sonst eher wortkarge Azubi, wie schön mein Parfum duftet. Kurze Zeit später traut sie sich, nach dem Namen des Dufts zu fragen. Es war Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée, den ich morgens um 8 Uhr aufgetragen und nicht nachgesprüht hatte. Ein Kompliment von ihr hat mich besonders gefreut. 😊

vor 4 Monaten

Bei Quelques Fleurs Royale (Eau de Parfum)Quelques Fleurs Royale Eau de Parfum meinte mein Mann: "Oh, DAS riecht ja mal toll!"

Weniger gut kam Fève GourmandeFève Gourmande an; er findet, es riecht nach Kernseife. Ich rieche primär Lebkuchen Smile

vor 4 Monaten 2

Mein Liebster drückt mich, schnuppert und meint „ihhh… ist das eins von diesen Tierparfums? Das mit dem T-rex?“


Safe to say - er ist nicht begeistert. Allerdings ist es nix von Zoologist, sondern Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum

vor 4 Monaten 2
Essa1311

Mein Trainingspartner gestern im Fitti zu mir "Mensch du riechst heut aber wieder gut"

Sprüh mich vorm Sport immer mit Green Tea Nectarine BlossomGreen Tea Nectarine Blossom ein. Die Green Tea Flanker kommen dort allgemein gut an, für den und für Green Tea FigGreen Tea Fig hab ich schon etliche Komplimente bekommen

Die Düfte sind auch echt gut! Würde Green Tea LotusGreen Tea Lotus besser halten wäre das mein Signature.

DevotionDevotion mausert sich zu meinem Komplimenteduft. Frisch aufgesprüft sagt mein Mann: "Ui, was hast du da aufgesprüht? Das riecht nach Karamell"

Später umarme ich meinen Schwager, der sofort sagt: "Du riechst ja wie der D*****s"." Aber es war positiv gemeint Very Happy

vor 4 Monaten 8

Mein Onkel hat mir vorhin gestanden, dass er sich übergeben musste nachdem er mich nach einem Restaurantbesuch vor 2 Monaten nach Hause gefahren hat 😂 ich hatte Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense drauf und er meinte dass er überempfindlich auf ambroxan reagiert. Er musste sich auch übergeben als er Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette in der Parfümerie getestet hat 😂

vor 4 Monaten 3
TheBateman

Mein Onkel hat mir vorhin gestanden, dass er sich übergeben musste nachdem er mich nach einem Restaurantbesuch vor 2 Monaten nach Hause gefahren hat 😂 ich hatte Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense drauf und er meinte dass er überempfindlich auf ambroxan reagiert. Er musste sich auch übergeben als er Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette in der Parfümerie getestet hat 😂

Fühle ich. Ich musste mich nach Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne übergeben. Niemals wieder will ich diesen Duft riechen, der klebte an mir. So ein wunderschöner Duft, aber ich muss einfach von dem brechen.

vor 4 Monaten 1

Gestern zu La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum

Meine Schwester:"Riecht das gut nach Vanille, war bestimmt teuer."

vor 4 Monaten 11

Meine 19 jährige Nichte liebt Parfums genauso wie ich. Eigentlich ist Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette ihr Signaturduft. Neulich war sie zu Besuch und ich zeigte ihr meine kleine bescheidene Sammlung und ließ sie an jedem Duft schnuppern. Der Rouge IntenseRouge Intense gefiel ihr sehr gut, was mich sehr wunderte, weil sie eigentlich keine typischen Damendüfte mag.... Jedenfalls erkundigte sie sich nach dem Namen und hat sich den Duft gleich gekauft.

Als sie an Heiligabend zu Besuch kam, trug sie Rouge IntenseRouge Intense und ich muss sagen, er passt hervorragend zu ihr.... Der Meinung ist sie übrigens auch und hat sich bei mir bedankt, dafür dass ich ihr diesen tollen Duft gezeigt habe. Fand ich sehr süß von ihr!!!

vor 4 Monaten 1

Mein Mann hatte Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club aufgesprüht und unser Jüngster meinte: Uiii, riecht sehr gut und irgendwie teuer.

vor 4 Monaten 3

Mein Vater, der sonst sehr schnell von Parfum genervt ist, meinte zu mir „Du riechst gut.“ Es war Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait

vor 4 Monaten 4

meine frau und ich haben vorhin ein wirklich tollest kompliment bekommen.

hinter uns lief ein mann und dieser meinte "wer von euch beiden riecht so extrem gut."

ich erwidertet dass ist bestimmt die kombination aus unserer beiden düfte.

er dann: "ich musste euch wirklich hinterher laufen. das ist wie in dem film das parfüm, kennt ihr den?!"

dann gabs noch bisschen smalltalk bis sich die wege trennten.

ich trug "Velvet Collection - Liwa (Parfum) | Widian / AJ Arabia" und sie EmpireoEmpireo

vor 4 Monaten 3

Kurz nachdem ich mich zu meinem Mann auf die Terrasse gesetzt hatte, meinte er: "Jemand macht gerade gebrannte Mandeln, das riecht unfassbar gut." Ich grinse ihn an. Er:" Ne echt, das bist du??" *schnüffelt an mir* "wow, krass!" *geht rein und holt sich eine Packung Mandeln*.

Ja, das ist ein Kompliment 😉 und es galt GioiosaGioiosa.

vor 4 Monaten 4

Die DM- Mitarbeiterin hat mich gefragt, welches Parfüm ich trage, es würde so gut riechen. Wollte sogar den Namen haben🤗

Black TieBlack Tie

Für den gibt es immer gute Resonanz.

vor 4 Monaten 4

Gestern in meiner Mittagspause macht ich einen kurzen Schlenker in die Nischen-Parfumerie und sprühte zum testen 1x den Queen of The NightQueen of The Night aufs Handgelenk.
Mei, was für ein wunderschöner Flakon!! Aber - hui...was für eine Sillage! Nicht schlecht...aber sowas von NICHT Alltagstauglich.
Warme Harze und süße Myrrhe waberten um mich und ich fühlte mich wie frisch einbalsamiert und ging so zurück zur Arbeit.
Mein Kollege bemerkte den Duft sofort und schnupperte an meiner Hand, die ich ihm entgegen hielt. Wir amüsierten uns köstlich und er fragte welcher Duft das sei.
Ich meinte dann es wäre der "Queen of the Night"
und er erwiderte: "Du bist auch so eine Queen of the Night" 🤪...wir lachten uns kaputt.
Später fragte ich dann, ob ich noch etwas tun könnte (es war gerade nicht viel los)
und er meinte: "Nein, Du sollst nur da stehen und gut duften" 😄🥰

Als er später nach dem Preis fragte und ich meinte, dass ich ernsthaft in Erwägung ziehen würde ihn zu kaufen, bekam er einen kleinen Hustenanfall und warf ein:
"NEIN, den sollst Du Dir NICHT kaufen" 🤣

vor 4 Monaten 2

Ich arbeite in der Parfümerie und es gab am gleichen Tag sowohl von meiner Chefin bei der Umarmung ein „Ohhh du duftest aber toll!“ als auch von einem Kunden ein sehr liebes Kompliment, dass ich ganz toll riechen würde.

Es war einer meiner Top 5 for Life - Delina ExclusifDelina Exclusif 💖

7451 - 7475 von 7899
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu