Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

19301 - 19325 von 20883
vor 4 Monaten 1

Lattafa Masa und 2x 20ml Lattafa vintage Radio 

vor 4 Monaten 3

Chérie de FleursChérie de Fleurs habe ich während meiner Schwangerschaft nicht riechen können, als Raumspray verbraucht und jetzt hatte ich wieder Lust auf ihn. Ich hatte vergessen, wie wunderschön dieser Duft ist. Er ist Lancome Idole sehr ähnlich, aber etwas weicher, wärmer und einen Hauch süßer. Und Idole hat eine stechende Beinote, die Chérie de FleursChérie de Fleurs nicht hat (auch wenn ich Idole sehr liebe). Was für ein toller, edler Duft für so wenig Geld.

My NameMy Name musste in 30ml und 50ml (Bunkerflakon) auch wieder einziehen. Den konnte ich ebenfalls in der Schwangerschaft nicht riechen. Letztens dann wieder getestet und mich gefragt, wie ich den so extrem anders wahrnehmen könnte und er so eine starke Übelkeit verursachen konnte. Er ist so einhüllend, weich, filigran. Einfach ein toller Duft.

Dann durfte noch dank eines tollen Angebots hier im Souk ein Bunkerflakon "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" einziehen. Ohne den möchte ich einfach nicht mehr sein. Kennt ihr das, dass man am liebsten alle Düfte, die man hat, riechen möchte, weil man sie so mag, und sich dann nicht entscheiden kann, welchen man benutzt? Ich merke jedenfalls nach vielem Testen dieses Jahr, dass ich immer wieder zu meinen Favoriten zurückkehre und sich jetzt nicht mehr allzu viel in meiner Sammlung tun wird. Zeitweise sind wöchentlich 3-4 neue Düfte ein- und ausgezogen. Inzwischen kenne ich meinen Geschmack.


vor 4 Monaten 3

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum - ausnahmsweise 50ml, weil 30ml nirgends derzeit erhältlich sind, was mich etwas irritiert. 😵‍💫

vor 4 Monaten 2

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" und By Night (Eau de Parfum)By Night Eau de Parfum und demnächst DevotionDevotion 😍

vor 4 Monaten 1

Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune Heute im Souk 🥰

vor 4 Monaten 2

Chance Eau Fraîche (Eau de Parfum)Chance Eau Fraîche Eau de Parfum 🥰🤗 heute im Souk --- Dankeschön .... ich freu mich ...

vor 4 Monaten 2

Ich habe mir J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau und Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum bestellt 😊

vor 4 Monaten 2

Ich bin gerade im Lataffa-Rausch. Der Lacoste Duft ist da zwischenrein gerutscht...

Pure MuskPure Musk (ist schon da und für gut befunden)

Qimmah for WomenQimmah for Women

Mahasin Crystal VioletMahasin Crystal Violet

Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum

YaraYara

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum hab ich noch vergessen

vor 4 Monaten 3

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum darf wieder einziehen, zu einem Spitzenpreis bei Notino erstanden🥰

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 3

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat - nachdem ich die zweite Abfüllung nun fast komplett geleert habe

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 2

Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum 50 ml ist mein momentaner Lieblingsduft und war alle. Da musste sofort ein neuer Flakon einziehen.

vor 4 Monaten 2

Versace pour Femme Dylan PurpleVersace pour Femme Dylan Purple - freue mich schon auf den Frühling und kann das Wetter nicht mehr sehen 🤣


und im gleichen Zug Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum - Liebe auf den 1. Riecher und der erste Fliederduft in meiner Sammlung 💜

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Good FortuneGood Fortune 👍🏻

vor 4 Monaten 3

Ein Geburtstagsgeschenk für morgen an mich selber 🤭


Dia ManDia Man

Wünsche schonmal allen die das lesen einen guten Rutsch und ein gesegnetes Jahr 2024.

vor 4 Monaten 2

Als "Aprés-Weihnachtsgeschenk" an mich selbst: Shalimar (Extrait)Shalimar Extrait 😍😍. Es MUSSTE einfach sein... 😇

vor 4 Monaten 5

Zu meinem 1. Parfumo-Geburtstag habe ich mir endlich (stand sooo lange auf meiner Wunschliste) Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum gegönnt. (aus dem Souk )🥳🥰

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 2
19301 - 19325 von 20883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu