Forum durchsuchen

Düfte, die auf eurer Haut so gar nicht funktionieren wollen

26 - 50 von 51
vor 7 Monaten

Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum ist bei mir so ein Kandidat, bei anderen Personen angenehmer Duft.

Komische Sache, ist aber so. Das wirds wohl immer wieder geben

vor 7 Monaten

Ich hatte es schon bei einigen Parfüms wie Anniversary Collection - 150: ContemporaryAnniversary Collection - 150: Contemporary die im Opening so lecker wie auf dem Streifen waren, sich dann aber ins staubig/würzige entwickelt haben und alle anderen Noten verschwunden sind.

vor 7 Monaten

Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach und Ähnliche

Wir bei mir sehr kratzig auf der Haut.

Ich habe die Holznoten im Verdacht.

vor 7 Monaten

Bei mir war das bisher zum Glück nur ein einziger Duft: Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum (das EdT ist leider auch nur geringfügig besser). An anderen finde ich diesen Duft wunderschön, nur an mir fängt er schnell zu nerven an. Ich kann nicht mal sagen, was es genau ist. Aber da passt einfach nichts....

vor 7 Monaten 1

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum rieche ich nur an bestimmten Leuten angenehm und intensiv.

An mir nur eine schwache medizinische Note, erinnert an Krankenhaus-Geruch

vor 6 Monaten 1

Pure PoisonPure Poison will gar nicht an mir funktionieren.

vor 6 Monaten

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum 

Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense 

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême 

Diese Düfte entwickeln auf meiner Haut leider eine sehr komische, muffige Note.

vor 6 Monaten

Pomelo SorrentoPomelo Sorrento

PegasusPegasus , der riecht wie verbranntes Metall.

vor 6 Monaten

Alles mit viel Ambra wird zur sauren Milch auf meiner Haut.

Alles mit viel Holz und Zutrus riecht ein wenig gekippt. Aber das rieche ich im Sommer ganz ehrlich auf vielen Menschen im Vorbeigehen.Woher das wohl kommt?…

vor 6 Monaten
Maxi3000

Cinnabar (2015)Cinnabar (2015), leider.

Auf dem Teststreifen himmlischer klassischer Orientzauber, auf meiner Haut plötzlich mit einer fiesen Mundgeruch-Note 😥

Omg den habe ich mal als AF bekommen und mir wurde so übel davon,selbst wenn ich nur am Sprühkopf gerochen hab. In meiner Nase war so ein stechendes mineralisches Gefühl auch.

Gleich in die Tonne gewandert und zwar ganz tief reingedrückt,weil es sogar aus der Ferne riechen zu können,war schlimm genug .

vor 4 Monaten

Bei mir gab es bisher nur einen Fall, der richtig schlimm war. Die meisten anderen Düfte unterscheiden sich zwar auf der Haut, aber riechen trotzdem halbwegs gut.

Dann hab ich mal New Bond St.New Bond St. auf die Haut gesprüht. Auf dem Teststreifen eigentlich ganz nett, süßlich mit einer nussigen Note. Aber was da raus kam auf der Haut.... Ich kann nichtmal sagen nach was es gerochen hat. Aber ich hab sofort meine Arm von mir weg gehalten, den Ärmel runter gezogen, überlegt wie ich das weg bekomme. Mein Freund, der dabei war hat, auch so angewidert das Gesicht verzogen und sich in die andere Richtung gedreht.

vor 4 Monaten 1

Angels' ShareAngels' Share auf meiner Haut stechend alkoholisch

vor 4 Monaten

Utopia Vanilla Coco | 21Utopia Vanilla Coco | 21 hat auf meiner Haut im Drydown eine Urin Note 😖

vor 4 Monaten
Bei mir funktioniert leider nichts von Narciso Rodriguez, der Moschus bekommt einen ganz fiesen sterilen Unterton nach Waschmittel mit Desinfektionsmittel.

Und bei Montale nehme ich auf der Haut in allen Düften den gleichen durchdringenden chemisch-beißenden Unterton wahr, den ich ganz schlecht beschreiben kann
vor 4 Monaten

Bei mir sind es leider viele Düfte von Lancome zb Jasmin d'EauJasmin d'Eau und die Ô Reihe. Die riechen einfach nur nach Seife. Ich rieche auch sonst nicht viel, eben nur Seife. Wirklich schade

vor 4 Monaten

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" hatte leider diese Wirkung bei mir. Neugierig, weil gefühlt alle ihn lieben, hab ich ihn in der Parfümerie erst auf dem Teststreifen gerochen. Danach durfte er auf meine Haut, was sich als fataler Fehler herausgestellt hat😂 Auf der Busfahrt zurück nach Hause ist mir so dermaßen übel geworden, weil ich die ganze Zeit einen klebrig-süßen Kaugummi-Geruch wahrgenommen habe. Bis ich dann gecheckt habe, dass ich das selbst bin...🙈😂 Habe mich danach nie wieder rangetraut, aber würde ihn gern nochmal testen😀🙆🏽‍♀️

vor 4 Monaten

Leider viele frischen, zitrischen Sommerdüfte (die ich liebe 😭), z.B. Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette. Die verlieren auf meiner Haut sehr schnell ihre Frische und Spritzigkeit und werden eher dunkel und schwer 😞

vor 4 Monaten

Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) Auf dem Teststreifen hat er wirklich angenehm zitrisch-frisch gerochen. Auf der Haut hat er sich dann jedoch zu diesem sehr synthetischen Badreiniger-Zitronenduft entwickelt.

La Nuit de L'Homme Le ParfumLa Nuit de L'Homme Le Parfum Nachdem ich ihn am Teststreifen gerochen habe, dachte ich mir, dass der wirklich gut ist. Nach dem Drydown auf der Haut hat es aber auf einmal so gewirkt, als hätte ich mich mit Pfeffer und Majoran eingerieben

vor 4 Monaten

Mir geht es so mit 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk . Auf dem Teststreifen und an Klamotten ein Gedicht, aber bei mir entwickelt er sich in der Herznote stechenden, irgendwie nach Männerschweiß. Zu Beginn und Ende riecht er auf meiner Haut zwar gut, aber diese Phase ist unerträglich.

vor 4 Monaten

Mir ging es so mit dem Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum , auf dem Teststreifen roch er echt gut, aber als ich ihn dann auf die Haut gesprüht habe, habe ich nur noch verbranntes Plastik und Gummi riechen können 😅

vor 4 Monaten

Umgekehrt: For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum, auf dem Streifen extrem seifig stechend und leblos, penetrant sauber, erst auf der Haut entwickelt sich der Moschus körperlich warm und verliert das stechende. Liegt vermutlich auch daran, dass alle Narcisos und ganz speziell die For her Reihe reichlich Körperwärme und warme Aussentemperaturen benötigt, um schön mit der Haut zu verschmelzen. Und die richtige Haut, dh einen eher süsslichen Hautton bei eher dünnerer, trockener, hellerer Haut.

vor 4 Monaten

Ich habe das oft (aber Gott sei Dank nicht immer) mit Labdanum. Auf dem Papier ist der Duft schön ausgewogen und harmonisch, bei mir auf der Haut riecht man auf einmal nichts anderes mehr als Labdanum. Beispiele sind "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" und Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum.

vor 4 Monaten

Grundsätzlich rauchige Oud-Düfte oder Düfte mit intensiven Leder-Noten - die entwickeln sich bei mir für meinen Geschmack zu herb, sodass alle anderen Noten untergehen.

Auch stechend frische Düfte gehen auf meiner Haut gar nicht, so z.B. Tiffany & Co.Tiffany & Co.

vor 4 Monaten

HacivatHacivat

Jubilation XXV ManJubilation XXV Man

"17/17 - Irisss | XerJoff"


die funktionieren bei mir garnicht. Gerade der Jubilation XXV ManJubilation XXV Man entwickelt sich bei mir in Richtung Urinal 🤮

vor 4 Monaten
Miro

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette riecht an jeder anderen Person gut, nur an mir überhaupt nicht.

omg ja same here.

26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, die auf eurer Haut so gar nicht funktionieren wollen
Gehe zu