Forum durchsuchen

Juristen Parfum

Juristen Parfum vor 4 Monaten

Welche Parfüme passen zu Juristen?

vor 4 Monaten 2

Ich verbinde mit vielen Berufen im juristischen Bereich eher eine zurückgenommene Eleganz. Im unisex Bereich fände ich Moleküldüfte oder sanfte Moschusdüfte passend beispielsweise 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau oder Molecule 01Molecule 01 .

Sonst vielleicht eine eine leichte Zitronen-Rose Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette

Oder leicht cremiges Holz LetheLethe

Infusion d'Homme (Eau de Toilette)Infusion d'Homme Eau de Toilette kann ich mir auch vorstellen

Wenn es so um allgemeine Assoziationen geht, aber vielleicht hast du ja auch konkretere Bilder im Kopf Very Happy

vor 4 Monaten 2

Ich kenne einige Juristen und würde glaube ich immer eine klare frische wie den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum damit verbinden.

vor 4 Monaten 3

Vielleicht findet sich hier noch etwas?

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 4 Monaten

Ich denke es kommt sehr drauf an um welche Juristen es genau geht und wie alt diese sind. Viele in meinem Umfeld tragen kein Parfum oder typische Immergeher bzw. einfach Deo.

Wenn es um die Vorstellung gehen soll was zu Juristen grundsätzlich passt dann:

OxfordOxford

Reflection ManReflection Man

Für den ein oder anderen Wealth4181Wealth4181

HakamaHakama

vor 4 Monaten

Ich finde klassische eher unauffällige „Business“ Düfte sind geeignet.

Reflection ManReflection Man

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

vor 4 Monaten 1

The LawyerThe Lawyer 😉

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 6

Ich denke Jurist*innen können die gleichen Düfte tragen wie alle anderen auch. Vielleicht sollte man sich da eher an den Vorlieben der/des Jurist*in orientieren. 

vor 4 Monaten

Die beiden Juristen in meinem Leben tragen/trugen Sunflowers (Eau de Toilette)Sunflowers Eau de Toilette bzw. Hugo (Eau de Toilette)Hugo Eau de Toilette . Klingt jetzt nicht so passend, aber Juristen sind halt auch nur Menschen.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

ich denke Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum oder Carved Oud (Extrait de Parfum)Carved Oud Extrait de Parfum passen gut in dieses Umfeld

vor 4 Monaten

Reflection 45Reflection 45 so aus eigener Erfahrung 😀

vor 4 Monaten 5
HeliaAJ

Ich denke Jurist*innen können die gleichen Düfte tragen wie alle anderen auch. Vielleicht sollte man sich da eher an den Vorlieben der/des Jurist*in orientieren. 

Sehe ich genauso. Ich bin keine Juristin, aber gelernte Justizangestellte und mag gourmandige und orientalische Düfte am liebsten. Bringt man mit Justiz staubtrockene, kühle oder herbe Düfte in Verbindung, weil der Beruf so ein Image hat oder so angesehen wird? Dann müssten Automechaniker alle nach Öl oder Gummi riechen, Tischler nur holzige Düfte benutzen, Pastoren nur Weihrauchdüfte und Friedhofsgärtner nur Patchouli………..…..Klischeedenken. 😉

vor 4 Monaten
Girlain

The LawyerThe Lawyer 😉

Hahaha ja, an den hab ich auch gedacht - nur vom Namen. Ich kenne den Duft nicht.

Ich könnte mir Düfte mit kühlem Sandelholz gut vorstellen.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Honour ManHonour Man oder "17/17 - Homme | XerJoff" um mal zwei Düfte in den Raum zu werfen. Letztendlich kann ich mir jeden Duft vorstellen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Juristen Parfum
Gehe zu