Forum durchsuchen

Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

251 - 275 von 550
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

@Annouk

ArabesqueArabesque würde deine Sammlung wunderbar ergänzen ☺️

vor 4 Monaten 1

@Robeyrob

Bei dir würde sich der "17/17 - Symphonium | XerJoff" gut machen 😊

vor 4 Monaten

@Larissxa


Einen süßen Kaffee vielleicht Coffee AddictCoffee Addict ☕️

Zuletzt bearbeitet von Indirekt am 22.12.2023, 04:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

@Indirekt

L'Eau PapierL'Eau Papier könnte sehr gut passen.

vor 3 Monaten

@LeonW ich habe mich an deiner "Ich mag" Angabe orientiert und mir fällt spontan MandorleMandorle ein.

süß, fruchtig, würzig, Gourmand, Kirsche

vor 3 Monaten 2

@Niniko

Santal CompletSantal Complet würde in deine schöne Sammlung gut passen 😍

vor 3 Monaten

@Msblanche  da er toll ist.  Und wenn ich mir deine Sammlung anschaue, wird er dir bestimmt gefallen, ohne einem der Düfte zu ähnlich zu sein.

Armani - Si Passione

vor 3 Monaten

@DonGeilo ,

Iris RoyalIris Royal

würde mir für deine Sammlung gefallen.

vor 3 Monaten

Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum wartet irgendwo geduldig auf mich ⏳

vor 3 Monaten 1

@Kikolja dir würde bestimmt 9°55'N 84°05'W - Costa Rica9°55'N 84°05'W - Costa Rica gefallen wenn nicht dann wie quch schon auf deiner gemerkt list den Oud Save the King (Eau de Parfum)Oud Save the King Eau de Parfum oder Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum für einen kleine Kontrast. Hoffe dir gefällt davon etwas.

vor 3 Monaten 1

@DavebrnFougère d'ArgentFougère d'Argent oder Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum würde sich denke ich gut in deine Sammlung maskuliner Freshies und neben deinen Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum machen!

vor 3 Monaten

Du hast ja schon alles tolle gehabt oder ausprobiert. Leicht hast Du es mir auf jeden Fall nicht gemacht. Aber einen hätte ich für dich Wink

Atomic RoseAtomic Rose

und sogar noch einen, aber bitte leicht dosiert:

Boudoir Belle / RosaBoudoir Belle

vor 3 Monaten

@Chuchumen ich denke in deiner Sammlung würde sich der "Join The Club - Torino22 | XerJoff" gut machen Smile

vor 3 Monaten 1

@Robeyrob du hast/hattest ja auch schon einiges an Parfums 😄

Ich hoffe,ich habe mich nicht verguckt,Aber den hab ich bei dir noch nicht entdeckt und der könnte meiner Meinung nach passen😊

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma"

vor 3 Monaten 1

@Parfumelli

Ich hoffe, ich hab mich nicht verguckt, aber bei dir musste ich direkt an Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum denken. Der passt gut rein. wie ich finde! 😊

vor 3 Monaten 1

@Fraueva

Vanilla | 28Vanilla | 28 wäre super alleinständig aber auch zum Layern mit einigen Düften aus deiner Sammlung. Smile

vor 3 Monaten 1

@Julikaaa Du scheinst süße Düfte zu mögen. Vielleicht wäre Vanille West IndiesVanille West Indies oder LolitaLandLolitaLand etwas für dich?

vor 3 Monaten 1

@GirlOfNow91 Eventuell würd ich dir einen starken Duft empfehlen. Sowas wie La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum , falls man mal auffallen möchte oder man bspw. draußen auf dem Weihnachtsmarkt ist und trotz der vielen Gerüche wahrgenommen werden möchte.

vor 3 Monaten
Peppernator

@GirlOfNow91 Eventuell würd ich dir einen starken Duft empfehlen. Sowas wie La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum , falls man mal auffallen möchte oder man bspw. draußen auf dem Weihnachtsmarkt ist und trotz der vielen Gerüche wahrgenommen werden möchte.

Deiner Sammlung fehlt ein Fougere, wie Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's.

vor 3 Monaten 1

@MugaMushin: Schöne Sammlung, da du Tabak und Vanille magst, wäre natürlich der Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum eine tolle Wahl, um deine Sammlung noch zu komplettieren Smile

vor 3 Monaten 1

@Ohanami Da du sehr viele auf Moschus basierende Düfte besitzt, könnte dir "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" gefallen. Sehr besonderer Moschus mit Iris.

vor 3 Monaten

@Wortenroyale Bei dir ist es eifach: Du bist ein Mann, Du magst anscheinend frische Düfte, dir fehlt ein Fougère: Eau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017)

vor 3 Monaten
Robeyrob

@Chuchumen ich denke in deiner Sammlung würde sich der "Join The Club - Torino22 | XerJoff" gut machen Smile

Den hatte ich schon Sad Schade, da hättest du mal nachschauen sollen Smile

vor 3 Monaten

@Rebstein : brauchen tust du nichts bei deiner umfangreichen und schönen Sammlung, ich sehe aber den eleganten Pour Un Homme de Caron Le SoirPour Un Homme de Caron Le Soir bei dir in guter Gesellschaft, da du dem Lavendel, pudrigen Noten und Gewürzen nicht abgeneigt bist.

251 - 275 von 550
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu