Forum durchsuchen

Feigenduft dringenst gesucht

26 - 49 von 49
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

"Fico Nero di Sardegna | Simone Andreoli"

AtheneanAthenean

Thé Matcha 26Thé Matcha 26

FigFig

vor 3 Monaten

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma"

vor 3 Monaten 1

Ich hätte ebenfalls IchnusaIchnusa empfohlen. Finde den auch in der Feigennote dem Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum sehr ähnlich. Kann mir gut vorstellen, dass man, wenn man den einen mag, auch den anderen mag (trifft auch auf mich zu). Die Profumum Roma haben ganz gut Power und Haltbarkeit. Du kannst, wenn Du im Souk nicht fündig wirst, z.B. bei Essenza nobile eine Probe zu 3ml kaufen. Das ist eine gute Größe zum testen.

vor 3 Monaten

Von vielen gehört, dass OuvertureOuverture richtig gut sein soll.

vor 3 Monaten 1

ich sag mal ganz leise "altai von noeme" (bekomme ihn nicht verlinkt), heute morgen ein sprüher und habe immer noch eine zwar hautnahe, aber wunderschöne feigennote.

unbedingt vorher testen, die wenigen bisherigen meinungen sind unterschiedlich und eher mau. 

bei mir eine kurze erste scharfe note mit pfeffer und zimt, dann wird der duft sehr rund mit einer harzigen feigennote, die immer weicher wird.

viel erfolg bei deiner suche 🍀

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

L'Arbre de la ConnaissanceL'Arbre de la Connaissance wäre noch eine Idee - etwas süßer als Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette, trotzdem einigermaßen frisch.

vor 3 Monaten 1

Ich würde in deinem Fall zum nachsprühen raten.

vor 3 Monaten
Rebstein

Ich würde in deinem Fall zum nachsprühen raten.

Ich bin noch nicht so lange hier, was bedeutet das? Nochmal die vorhandenen Düfte probieren? Smile

vor 3 Monaten

Vielleicht Fleur de FiguierFleur de Figuier ?

vor 3 Monaten
Johnnyh
Rebstein

Ich würde in deinem Fall zum nachsprühen raten.

Ich bin noch nicht so lange hier, was bedeutet das? Nochmal die vorhandenen Düfte probieren? Smile

Nein, aufgrund der schwachen H/S die Düfte im Laufe des Tages nachsprühen.

Der Figuier NoirFiguier Noir hat eine tolle, grün-holzige Feigennote mit guter Haltbarkeit. Eggi hat ihn perfekt beschrieben in seinem Statement:

Dunkel-grüne & herb-unsüße Feige
Kantig aber edel gewürzt
Simple aber mit Stil
Houbigant schafft sogar aus einer Feige einen Gentleman Duft
vor 3 Monaten 1

Probier mal Amber & FigAmber & Fig , der ist süss uns seeehr feige. Hält sehr gut.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Schonmal den Debaser (Eau de Parfum)Debaser Eau de Parfum getestet, den musste ich sofort nach dem Test haben! 🥰 😀

vor 3 Monaten

Ich habe nal in einer Parfumerie eine großzügige Abfüllung von Une FigueUne Figue bek8mmmen. Finde den ähnlich wie Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette aber deutlich stärker

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Für den Sommer ist "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" ein Muss

vor 3 Monaten 1

Mir fällt dazu

Murmure d'ÉtéMurmure d'Été süßlicher Duft, bei dem ich die feige sehr stark wahrnehme.

oder

MEΘEXISMEΘEXIS


ein.

vor 3 Monaten 1

Figues & AgrumesFigues & Agrumes

Lichtgrüne Feige mit einem Spritzer Zitrone. Unisex. Sehr gut haltbar,- bürotaugliche Sillage.

Basilico & Fellini (Eau de Parfum)Basilico & Fellini Eau de Parfum 

Cremiger Feigenduft, seidig, duftig, zart süß, hellgrün. Köstliches Coumarin! Unisex. Megahaltbar!
(Erinnert etwas an Figues & Agrumes)

vor 3 Monaten
vor 2 Monaten
vor 1 Monat

Ich habe bisher mind. 43 Feigendüfte getestet (siehe Unterordner bei mir) und Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum zählt auf jeden Fall zu meinen absoluten Favoriten. Ich finde Debaser (Eau de Parfum)Debaser Eau de Parfum am ähnlichsten mit wesentlich besserer Haltbarkeit und Sillage. Gerade wieder heute beide getestet, Debaser (Eau de Parfum)Debaser Eau de Parfum jetzt nach 12 Stunden noch gut wahrnehmbar. 

vor 1 Monat

Sehr angenehm und unisex ist auch der Proud Fig von Same But Different. Er ist hier nicht in der Datenbank. Ich hatte ihn eingereicht, aber die Datenlage war wohl zu dünn. https://www.fragrantica.com/pe...Hält bei mir ganz ordentlich und duftet nach grüner, frischer Feige.

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Feigenduft dringenst gesucht
Gehe zu