Forum durchsuchen

Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

301 - 325 von 552
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

@ElenaN
Da du Mandel liebst wären der Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum und Velvet TonkaVelvet Tonka eine tolle Ergänzung zu deiner umfangreichen Sammlung!

vor 3 Monaten 1

@Ohanami

Kenne zwar nicht alle scheint mir bei dir allerdings eher in die frische/leichte Richtung zu tendieren.
Angélique NoireAngélique Noire wäre sicher keine schlechte Ergänzung. Abgesehen davon kann man damit als Frau generell wenig falsch machen.

vor 3 Monaten 1

@Cmk00

In deiner Sammlung und unter den getesteten habe ich PegasusPegasus nicht entdeckt. Könnte dir aber vielleicht gefallen 😊

vor 3 Monaten

@Parfumelli

wollte anhand deiner Sammlung erst Attrape-RêvesAttrape-Rêves vorschlagen, hab dann aber gesehen dass er schon in deiner Wunschliste steht.

Ich könnte mir noch etwas warmes, würziges vanilliges wie Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat gut vorstellen oder vielleicht ein toller Gourmand wie Bianco LatteBianco Latte

vor 3 Monaten

@AlexandraK Anhand deiner Lieblingsduftrichtungen und deine Sammlung kam mir spontan der Duft Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum in den Kopf. Pudrig, süß, fruchtig, vanillig und dazu noch wunderbar für die Geldbörse. 🙂

vor 3 Monaten 1

@Aquapudree

Ich könnte mir aufgrund der Vorliebe für blumig-frische Düfte den Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum bei die gut vorstellen

Oder ein bisschen süßer Bella RosaBella Rosa

vor 3 Monaten

@ParfumelliOperaOpera würde gut in deine schwarze Kategorie passen. Opulenter Früchte-Cocktail, der aber nochmal eleganter und reifer als beim Erba Pura auftaucht.

vor 3 Monaten

@Whitey97 PDM - Kalan ...ganz einfach, weil den jeder haben sollt Wink

bester Herrenduft, und du hast momentan nichts vergleichbares.

vor 3 Monaten 1

@DonGeilo Es fehlt ein Klassiker, und da du Iris magst und Süße nicht abgeneigt bist, könnte ich den Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette dazustellen.

vor 3 Monaten 1

@KleinKirivi - ich schlage für dich einfach mal den Musk TherapyMusk Therapy vor.. Eine sauber-wohlige Fruchtcreme tut jeder zarten Blümeg gut! Smile

vor 3 Monaten

@Dome24 ich könnte mir bei dir den Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum gut vorstellen oder den Blue Suede ShoesBlue Suede Shoes

vor 3 Monaten

@Parfumelli Mir scheint, du magst gerne Fruchtnoten im Parfum. Wie wäre es mit der Kombi Frucht + zartem Wildleder?

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum

vor 3 Monaten 1

Orientalisch-Würziges?

"Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade"

vor 3 Monaten 1

@Sevda46

Dir könnte der "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" gut gefallen🙂

vor 3 Monaten

@Delina68

Angelo Di FiumeAngelo Di Fiume könnte dir vielleicht gefallen

vor 3 Monaten 1

@Traumelfe54 ich denke Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum hat ein geeignetes Duftprofil für dich, wenn du per se nicht alle Rosen ausschliesst

vor 3 Monaten

@Septimus da du ein bisschen auf Leder fliegst, meine (langweilige) Empfehlung "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" Wink

vor 3 Monaten

Die meisten der Düfte in deiner geschmackvoll kleinen Sammlung entsprechen aktuellen Trends. Wie wäre es zur Ergänzung mit was Nischigem, das dennoch tragbar bleibt - z.B. Andy Tauers wunderschöne Amberkreation № 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense?

vor 3 Monaten 1

@RaniJuli Du hast meine absolute Traumsammlung. 😅😍 verschließ deine Türen gut. 😋

Diese Sammlung kann man halt fast nicht mehr toppen.
Silky WoodsSilky Woods wäre vielleicht etwas für dich, anhand deiner anderen Lieblinge, und ansonsten mein absoluter Liebling "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" für den Sommer.

vor 3 Monaten 1

@Tonimria: Tolle Sammlung, mit vielen Schönheiten! Den Remember MeRemember Me liebe ich gerade auch sehr!
Vielleicht könnte der "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" was für den Sommer für dich sein, wenn du die une nuit nomande Düfte und Sandelholz magst Smile.

vor 3 Monaten 1

@Ohanami deine Liste, der getesteten Düfte ist sehr lang,da verliert man schnell den Überblick😅

Daher hoffe ich,dass du Piano SantalPiano Santal noch nicht getestet hast und der etwas für sich sein könnte 😊

Oder vielleicht auch der Tangier VanilleTangier Vanille . Dein Geschmack scheint sehr weit gefächert zu sein, daher zwei unterschiedliche Düfte 😊

Zuletzt bearbeitet von Parfumelli am 08.02.2024, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

@Parfumelli

ich könnte mir den Crystal Love for HerCrystal Love for Her gut in deiner Sammlung vorstellen ... Du scheinst ja süße Düfte zu mögen!

vor 3 Monaten

@Rosini

Meine ersten Idee beim Blick auf deine Sammlung waren Sunset HourSunset Hour und Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum. Ich kann keine Erklärung mitliefern, das war intuitiv assoziiert 😃

vor 3 Monaten 1

@Desole ich könnte mir bei dir OrianaOriana oder VanitasVanitas gut vorstellen

301 - 325 von 552
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu