Forum durchsuchen

grüner Apfel für den Frühling/Sommer☀️

1 - 25 von 40
grüner Apfel für den Frühling/Sommer☀️ vor 3 Monaten

Hallo Liebe Parfumo Community Smile

Langsam aber sicher wünsche ich mir die warmen Temperaturen zurück und somit auch den Griff zu leichteren, helleren Düften. 

Genauer gesagt suche ich für dieses Jahr einen Apfel Duft. folgende Schlagwörter kommen mir bei meinen Wünschen in den Sinn: grüner Apfel, sauer, spritzig, leicht, gern mit anderen zitrischen Noten kombiniert. 

Es kann super gern in die "saure Apfelringe" Richtung gehen, jedoch nicht im extremen Maße. Ich möchte schließlich ungern ein laufendes Gummibärchen sein. 

Mir ist außerdem wichtig, dass der Duft eine zufriedenstellende Haltbarkeit aufweist. Von Freshies kann man meist nicht zu viel erwarten, das ist mir bewusst. Aber alle 2-3 Stunden nachsprühen zu müssen, möchte ich ungern.

Danke schonmal im Vorhinein für eure Vorschläge 🍏💗

vor 3 Monaten 4

Nun der Klassiker Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum

vor 3 Monaten

CowCow 🍏

vor 3 Monaten 2
GreenGorilla

Nun der Klassiker Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum

+ 1 für Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum

vor 3 Monaten 1

Ich mag den

Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit

und

By The Sea WomanBy The Sea Woman hat auch grünen 🍏 mit bei, geht aber mehr in die aquatische Richtung.

+1 Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum 🍏 den habe ich heute morgen beim 🐴mann zum ersten Mal getestet (30ml sind grad auch reduziert). Der war gar nicht so schlecht.

vor 3 Monaten 1

Zara hat auch einen Apfelduft: Zara Applejuice
Ich mag den Duft sehr, er haelt allerdings nicht super lange.

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

DahabDahab und Versace pour Femme Dylan BlueVersace pour Femme Dylan Blue kommen mir bei Apfel in den Sinn. Im Parfum haben Apfelnoten ja leider oft etwas künstliches. Ich hatte mal einen sehr natürlichen getestet, glaube er war von L'Occitane, leider ist mir der Name entfallen.

vor 3 Monaten 3

Noch ein Klassiker: All About Eve (Eau de Parfum)All About Eve Eau de Parfum

vor 3 Monaten 2

GreenleyGreenley auf den ersten Sprüher perfekter Apfelduft, gefällt mir aber leider im Abgang nicht

vor 3 Monaten 1

Vielleicht wäre auch der DonnaDonna was für dich, ich fand, der hat auch eine recht ausgeprägte Apfelnote.

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Probier mal den Giardino di BoboliGiardino di Boboli . Toller frischer Apfelduft

vor 3 Monaten 1

201 Pomme Verte Muguet Coing / 201 Pomme Verte Muguet Poire201 Pomme Verte Muguet Coing könnte dir gefallen.

vor 3 Monaten 1

Bade'e Al Oud - SublimeBade'e Al Oud - Sublime

Könnt auch was sein.
H/S bei mir gute 6-7 Stunden und zu dem Preis passt 👍🏻

vor 3 Monaten 1

Nicht direkt aber Jo. Den kann man zur jeder Jahreszeit tragen Starry NightsStarry Nights

vor 3 Monaten 1

Brandied PearBrandied Pear saurer grüner Apfel mit Birne. Sehr lecker!

Die günstigere Variante wäre "Apple" von Les Senteurs Gourmandes, duftet sehr ähnlich dem Brandied Pear, nur ohne Birne. Ist ein Bodyspray, hält aber genauso gut wie manch Parfum. Erhältlich bei Amazon. Gar nicht künstlich oder haarsprayig. Smile

vor 3 Monaten 2

+1 für GreenleyGreenley mir gefällt der sehr gut

vor 3 Monaten 1

Casablanca (Eau de Parfum)Casablanca Eau de Parfum

Qasamat EbharQasamat Ebhar

Die Haltbarkeit fand ich bei beiden ziemlich gut, im Gegensatz zum traumhaft schönen All About Eve (Eau de Parfum)All About Eve Eau de Parfum.

Trotz der zitrisch-apfeligen Säure sind sie auch elegant.

Ich finde übrigens, dass viele Apfeldüfte etwas Gummibärchen-haftes haben, was ich gerne mag, wenn es trotzdem noch parfümig bleibt.

vor 3 Monaten 1

Wie wäre es mit OutrageousOutrageous ?

Den Apfel riecht man deutlich heraus. In Kombination mit den anderen Inhalten und dem Moschus, erinnert der Duft im sehr positiven Sinne an eine Wäschereinigung.

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Eine feine Apfelnote hat Burberry for WomenBurberry for Women

Ist allerdings schon ein Klassiker und wird insgesamt auch nicht zu süß. Etwas Moos kommt in der Basis hinzu. Ich liebe den ja, obwohl ich eigentlich nicht so der Apfel-Fan im Duft bin.

Ähnliche Richtung, nur deutlich süßer, nicht minder schön:

La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung grüner Apfel für den Frühling/Sommer☀️
Gehe zu