Forum durchsuchen

"Sprühtagebuch" - Wieviele Sprüher heute?

23101 - 23125 von 26818
vor 3 Monaten

5 x Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lemon & Ginger Eau de Cologne

7 x "Join The Club - Torino22 | XerJoff"

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

Immer genau 10. 

4 von vorne auf die Brust und 6 von oben die Haare herab. Den ganzen Tag dann abgedeckt 😅

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

5x plus 4x auf das Kopfkissen.

Belle IcôneBelle Icône

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 2

3 Mal GoddessGoddess

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 1

5 x AsadAsad

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten
Heute 2x Lira vor 3 Monaten 1

Also ich sprühe meistens 3 mal. Einmal auf jedes Handgelenkt und einmal aufs Dekolleté. Allerdings eben auch nicht bei allen Düften. Angels' ShareAngels' Share zum Beispiel darf bei mir nur mit einem Sprüher auf die Haut und selbst das grenzt manchmal an Belästigung. Habe den einmal in einem Restaurant getragen und es war mir so unangenehm, weil ich trotzdem den ganzen Raum beduftet habe. Das gleiche gilt für ParagonParagon. Mein Partner hat das letzte Mal zwei Sprüher genommen und mir wurde schlecht in seiner Nähe, dabei liebe ich den Duft. Wir waren im Museum und ich fand es so penetrant, dass ich im weiten Abstand laufen musste. Lustigerweise habe ich 3 Sprüher RaghbaRaghba getragen. Was er ganz schlimm fand. Very Happy Von daher gab es auch keine Diskussion über den Sicherheitsabstand. 😂

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
Zuletzt bearbeitet von JexThoth am 08.02.2024, 07:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1
23101 - 23125 von 26818
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein "Sprühtagebuch" - Wieviele Sprüher heute?
Gehe zu