Forum durchsuchen

Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

326 - 350 von 548
vor 3 Monaten

@Parfumelli Weil der Sommer (hoffentlich) bald kommt und es ein paar Gemeinsamkeiten in unseren Sammlungen gibt: Trussardi Donna Pink MarinaTrussardi Donna Pink Marina

vor 3 Monaten

@Insomniac

Ich glaube in deine Sammlung würde der 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal sehr schön passen.

vor 3 Monaten 1

@Desole Auf jeden Fall This Is Her!This Is Her! ; warm, weich und trotzdem irgendwie clean!

vor 3 Monaten

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum

Sollte jede Frau haben 🙏🏻

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

@Minchen01

Rose ChérieRose Chérie Für mich der schönste Rosenduft ever


Nachtrag: Ich sehe gerade, dass du ihn als Abfüllung hast. Dann vielleicht Flamant RoseFlamant Rose

vor 3 Monaten

@Schnüfflerin

Ich hoffe ich habe das Parfum in deiner Riesen Sammlung nicht übersehen 🙃

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum

vor 3 Monaten

@Diana1209

denke der L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum würde sich sehr gut in deiner Sammlung machen.

vor 3 Monaten 1
Diana1209

@Schnüfflerin

Ich hoffe ich habe das Parfum in deiner Riesen Sammlung nicht übersehen 🙃

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum

Den kenne ich tatsächlich schon und mag ihn sehr. Danke dir Smile

vor 3 Monaten

Dior Hypnotic

vor 3 Monaten

@ElkeW

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" könnte dir gefallen

vor 3 Monaten

@Mesmerized

Orchid Soleil (Eau de Parfum)Orchid Soleil Eau de Parfum könnte ich mir vorstellen das dir gefällt.

vor 3 Monaten

@Libella

Vielleicht

Girl of NowGirl of Now

Paris - ParisParis - Paris

oder du probierst mal das ganz neu erschienene Miss Dior Parfum! 😊

vor 3 Monaten 1

@Minchen01

Ich könnte mir bei dir gut den Aura White MagnoliaAura White Magnolia vorstellen

Oder My ScentMy Scent

vor 3 Monaten

@Parfumelli

Vielleicht wäre MelioraMeliora etwas für dich.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

@Esther888 …. Dans ParisDans Paris ….den wirst du lieben ❤️

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

@Panacea

Vielleicht ConfettoConfetto? 😊

vor 3 Monaten 2

@Panacea danke für den Tipp! AlambarAlambar werde Ich sicher testen. Ist echt eine tolle Marke.

OrianaOriana habe Ich auch schon länger im visieren, da ich aber den Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume schon bereits zweimal gekauft und anschliessend verkauft habe, bin ich mir nicht sicher. Der Duft finde ich jedoch toll❤️


@Turtschi bei dir kommt mir in Sinn Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance oder "Join The Club - Ivory Route | XerJoff"

vor 3 Monaten

@Magdalena22 Da du wohl Vanille/Amber und Tonka gern magst, würden mir noch

Grand SoirGrand Soir und Tonka ImpérialeTonka Impériale oder eine etwas würzigere Variante Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume einfallen! Smile

vor 3 Monaten

@Huhumaike

Da du sehr viele süße Düfte hast, könnte ich mir bei dir Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum oder La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude sehr gut vorstellen 😊

vor 3 Monaten

@Parfumelli ich könnte mir an dir den Cashmeran VanillaCashmeran Vanilla super gut vorstellen!

vor 3 Monaten

@Amina97

ich könnte mir gut Aqua Allegoria Forte Rosa RossaAqua Allegoria Forte Rosa Rossa in deiner Sammlung vorstellen

vor 3 Monaten

@Meerjungfrau

evtl würde der Flakon etwas aus deiner Sammlung herausstechen aber ein DuchessaDuchessa würde eine schöne Komponente zu deiner schönen Sammlung hinzufügen.

326 - 350 von 548
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu