Forum durchsuchen

Signaturduft gesucht

Signaturduft gesucht vor 2 Monaten

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach dem EINEM  "Duft für alle Fälle". 

Sauber, frisch, darf auch leicht vanillig sein. Nicht zu pudrig (kein Signature oder Chloe).

Trage gern Molecule 01. Kann diesen aber gar nicht mehr wahrnehmen und wollte was neues ausprobieren.

Vielen Dank für eure Ideen!

vor 2 Monaten 1

Du hast aber schon viele schöne Düfte in deiner Sammlung, die als Signature funktionieren würden. Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum wäre mein Favorit.
Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum ist vielleicht schon zu pudrig für dich?

vor 2 Monaten 2

Du könntest mal

The MuseThe Muse

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau

Vanilla VibesVanilla Vibes

Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum testen!

Viel Erfolg bei deiner Suche! ✨

P.S. Girlofnow hat recht, ich liebe ja den Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum auch sehr. 😊

vor 2 Monaten
GirlOfNow91

Du hast aber schon viele schöne Düfte in deiner Sammlung, die als Signature funktionieren würden. Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum wäre mein Favorit.
Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum ist vielleicht schon zu pudrig für dich?

Ich mag Chance eau Tendre EdP nicht so gern. Finde auch, dass er ziemlich schnell verfliegt?

"Tardes" kenne ich nicht, probiere gerne aus, danke!

vor 2 Monaten
Lilau

Du könntest mal

The MuseThe Muse

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau

Vanilla VibesVanilla Vibes

Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum testen!

Viel Erfolg bei deiner Suche! ✨

P.S. Girlofnow hat recht, ich liebe ja den Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum auch sehr. 😊

Vielen Dank für die Inspiration! Original J'adore fand ich bisher immer als Duft für ältere Damen Smile da probiere gerne neue Version aus

vor 2 Monaten 1

Vielleicht Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de ToiletteÉclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum (beide eher leichte Düfte)

präsenter, dennoch frisch & sauber Pure PoisonPure Poison und For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 

vor 2 Monaten
Naturelle

Vielleicht Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de ToiletteÉclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum (beide eher leichte Düfte)

präsenter, dennoch frisch & sauber Pure PoisonPure Poison und For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 

Danke dir! Omnia Crystalline hatte ich vor vielen Jahren mal, könnte ich mal wieder probieren, Eclat trägt bereits eine gute Freundin.

Pure Musc wurde mir jetzt mehrfach empfohlen, hatte mal eine Probe, fand ihn so stechend synthetisch 

vor 2 Monaten 1

Du kannst mal Pour EllePour Elle probieren.

Frisch, intensiv, langanhaltend

Könnte dir aber vor allem anfangs auch zu synthetisch sein.

Zuletzt bearbeitet von Whiteey am 19.02.2024, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 6

Ich finde es sehr schwierig, jemandem einen Signaturduft zu empfehlen! Denn ein solcher sollte doch deinem Geschmack entsprechen, es ist ja gerade das Spannende, sich auf die Reise zu begeben und vielleicht diesen einen, besonderen Duft, mit dem Du Dich identifizieren kannst, zu finden. 

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

Sauber frisch: Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum

mit Mandel oder Vanille

Infusion d'AmandeInfusion d'Amande

Infusion de VanilleInfusion de Vanille

ob er dir zu süß ist musst du mal testen, aber ich finde ihn absolut Signaturtauglich:

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum .... Alternativ: IshraqIshraq / Junoon NoirJunoon Noir

Mein Signatur seit 2006: Kenzo AmourKenzo Amour

richtig frisch(gewaschen):

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum

+1 für The MuseThe Muse

Ein toller Allrounder: White Tea (Eau de Toilette)White Tea Eau de Toilette

vor 2 Monaten
Genoveva

Ich finde es sehr schwierig, jemandem einen Signaturduft zu empfehlen! Denn ein solcher sollte doch deinem Geschmack entsprechen, es ist ja gerade das Spannende, sich auf die Reise zu begeben und vielleicht diesen einen, besonderen Duft, mit dem Du Dich identifizieren kannst, zu finden. 

Genau deshalb bin ich so dankbar für eure Tipps was ich ausprobieren könnte 🥰

vor 2 Monaten
LuckyLisa

Sauber frisch: Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum

mit Mandel oder Vanille

Infusion d'AmandeInfusion d'Amande

Infusion de VanilleInfusion de Vanille

ob er dir zu süß ist musst du mal testen, aber ich finde ihn absolut Signaturtauglich:

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum .... Alternativ: IshraqIshraq / Junoon NoirJunoon Noir

Mein Signatur seit 2006: Kenzo AmourKenzo Amour

richtig frisch(gewaschen):

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum

+1 für The MuseThe Muse

Ein toller Allrounder: White Tea (Eau de Toilette)White Tea Eau de Toilette

Danke! Infusion d‘Iris ist ziemlich pudrig, erinnert mich an meine Oma 🙈

Oh ja, Kenzo Amour ist toll 🥰

vor 2 Monaten
Sbel

Elle (Eau de Parfum)Elle Eau de Parfum

Pure PoisonPure Poison

For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose

Gibts es den ysl Elle noch? Habe ihn nicht mehr gesehen

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
Misspiggy80
Sbel

Elle (Eau de Parfum)Elle Eau de Parfum

Pure PoisonPure Poison

For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose

Gibts es den ysl Elle noch? Habe ihn nicht mehr gesehen

Auf internet kannst du finden. 🤗

vor 2 Monaten 1
Misspiggy80
Sbel

Elle (Eau de Parfum)Elle Eau de Parfum

Pure PoisonPure Poison

For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose

Gibts es den ysl Elle noch? Habe ihn nicht mehr gesehen

Auf internet kannst du finden. 🤗

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten
Atanarjuat

Tonka 25 (Eau de Parfum)Tonka 25 Eau de Parfum

Danke dir!Wie ist die Haltbarkeit? Another 13 hat gar nicht gehalten bei mir

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Signaturduft gesucht
Gehe zu