Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

19951 - 19975 von 20910
vor 3 Monaten 3

Heute eingetrudelt:

L'Homme IntenseL'Homme Intense

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"

Noch auf dem Weg:

Luna Rossa Ocean (Eau de Parfum)Luna Rossa Ocean Eau de Parfum

vor 3 Monaten 1

Lattafa Liam, Al Haramain Detour Noir und Zara Sand Desert at Sunset

vor 3 Monaten 5
vor 3 Monaten 1

Cologne CédratCologne Cédrat und Oud MinéraleOud Minérale hier ersoukt und auf dem Weg zu mir

vor 3 Monaten

Habe heute drei Parfums gekauft 💸

"Oud Stars - Alexandria III | XerJoff" war schon lange auf meiner Wunschliste

PivoinePivoine

QuintessenceQuintessence

Konnte mich zwischen den zweien nicht entscheiden. Wieso ein „aber“ wenn es auch ein „und“ sein kann 😉

vor 3 Monaten 1

Den vierten 100ml Bunker-Backup von Fearless (Eau de Parfum)Fearless Eau de Parfum (von der 2014er Version, mit Lilial, die nicht mehr produziert wird) 😁

vor 3 Monaten

"Join The Club - Torino22 | XerJoff" und ich bin enttäuscht 😶🫤

vor 3 Monaten

Ombre NomadeOmbre Nomade geschenkt bekommen und Sand Desert at SunsetSand Desert at Sunset gekauft.

vor 3 Monaten 4

Heute Abend bestellt: Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

vor 3 Monaten 3

Ich war lange brav. Nun durften heute ein paar neue und auch eher besondere Düfte einziehen ❣️🥰

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise

Isra & MirajIsra & Miraj

Dragonfly (2021)Dragonfly (2021)

"Velvet Collection - Delma | Widian / AJ Arabia"

vor 3 Monaten 1

Am Samstag auf der Rückfahrt aus dem Skiurlaub in der französischen Apotheke spontan mitgenommen: Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum

vor 3 Monaten 1

Altamir (Eau de Toilette)Altamir Eau de Toilette ist gestern eingetroffen !

vor 3 Monaten 1

Infusion Velours (Eau de Parfum)Infusion Velours Eau de Parfum im Souk geschossen 🥰

vor 3 Monaten 5

GentlewomanGentlewoman im Souk ergattert.

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" ein Blindbuy der noch nicht eingetroffen ist (es bleibt spannend)😅

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum endlich als 100ml Flakon 🥰 (mein 30ml Flakon neigt sich langsam dem Ende zu)

vor 3 Monaten 7

Gestern ist der wunderschöne Dulcis in FundoDulcis in Fundo in der 100ml Variante bei mir eingezogen, nachdem die 18ml Traveliste leer gegangen ist. Ein zitrischer Vanilletraum, der auch in den Sommer passt

vor 3 Monaten 7

Zum Geburtstag durfte Black TieBlack Tie einziehen 🥰

vor 3 Monaten 1

Beyond the WallBeyond the Wall das Angebot war einfach zu gut und der Duft ist so schön 🥰

vor 3 Monaten

Ich habe mir den Grand SoirGrand Soir gekauft:

Ich habe diesen wunderschönen Duft nun schon über Wochen getestet und endlich in meiner Sammlung. Muss man mögen aber für mich ein absolutes Brett.

vor 3 Monaten

Eine 9ml Reisegröße Wild Bluebell (Cologne)Wild Bluebell Cologne

vor 3 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Noirys am 21.02.2024, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Sehr Al SheilaSehr Al Sheila auf dem letzten Dubai trip nachdem ich 3 Proben geleert habe 😄

vor 3 Monaten

Der Frühling kommt

Deswegen habe ich heute ImaginationImagination und Erba PuraErba Pura sowie Afternoon SwimAfternoon Swim gekauft 😍❤️

vor 3 Monaten

Ich hab mir Bois ImpérialBois Impérial gekauft und freu mich sehr darüber. Ein wirklich tolles Parfum zu einem erschwinglichen Preis.

vor 3 Monaten

Zwei 100ml Backup Flakons My NameMy Name … ich sag nix mehr…

vor 3 Monaten

Meine letzten drei Düfte kamen relativ zeitgleich. Amber Oud Gold EditionAmber Oud Gold EditionTerre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum und "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff". 😀

19951 - 19975 von 20910
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu