Forum durchsuchen

Suche Duft für eine Freundin

1 - 25 von 38
Suche Duft für eine Freundin vor 3 Monaten

Hallöchen, eine gute Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich möchte ihr den passenden Duft schenken. Nachdem ihr Ehemann sie  wegen einer anderen Frau verlassen hat, war sie ziemlich fertig und ihr Selbstbewusstsein litt enorm. Sie ist aber eine schöne und attraktive Frau. Jetzt will sie neu durchstarten, sie hat sich schon auf einer Datingplattform angemeldet ... Sie will  heiße Affären erleben und endlich den Vamp rauslassen, um sich neu zu erfinden und den Ex endgültig vergessen 😸. Also, meiner Meinung nach braucht sie einen Männerkiller-Duft für die Dates, was gewagtes und sehr feminines, was ihre Weiblichkeit unterstreicht und ihr Selbstsicherheit gibt.  Ich will ihr aber nichts schenken, was ich persönlich für solche Angelegenheiten nehmen würde 😊.  Habt ihr vielleicht Vorschläge? Sie ist eher südländischer Typ, ekstrovertiert, elegant. Darf ruhig teuer werden! 🙈Danke! 

vor 3 Monaten

Wie alt ist die Dame? 

Und würdest Du nehmen, so dass es eine Ausschlussliste gibt? 

vor 3 Monaten 1

Einen Selbstbewusstseins-Boost gibt mir immer Tonka ImpérialeTonka Impériale für Abends und Tagsüber Luxury Collection - Velvet GoldLuxury Collection - Velvet Gold - zweiter ist auch nicht so wahnsinnig teuer Smile

vor 3 Monaten
Orylie22

Wie alt ist die Dame? 

Und würdest Du nehmen, so dass es eine Ausschlussliste gibt? 

Sie ist 51, sieht aber wie Anfang 40 aus. 

vor 3 Monaten 1

Vllt Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum oder Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum . Finde ich als Mann sehr anziehend bei einer Frau.

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Ich fände da sehr passend die folgenden Düfte…

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge für mich sehr sinnlich, warm, tief und verführerisch

Delina ExclusifDelina Exclusif

New York ForeverNew York Forever

Wobei die letzten beiden natürlich auch keine Schnäppchen sind. Der Givenchy macht aber auch alles richtig 👌🏻

vor 3 Monaten

Ihr Lieben, vielen Dank, eure Vorschläge sind ja so verlockend, dass ich bestimmt auch einen oder anderen neuen Liebling für mich finden werde Smile

vor 3 Monaten 1

Definitiv L`interdit rouge von Givenchy...

oder Midnight Special von Ex Nihilo

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Er hatte das in einem seiner Videos etwas detaillierter beschrieben, auch die Frau dazu, die ihn trägt,finde aber auf die Schnelle jetzt nur sein Kurzvideo 😁👍

+1 L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge 🔴

... auf jedenfall testen


vor 3 Monaten 1

+1 für L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge der ist wirklich auf eine eigene Art erotisch und hält ewig. Den sprühe ich auf und nach 10 Stunden ist er noch voll präsent🥰. Also sinnlich, erotisch, sexy😍.

vor 3 Monaten 1

Ich muss mich bei L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge anschließen!🥰

Aber auch The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense riecht meiner Meinung nach mega Sexy und selbstbewusst 😌

vor 3 Monaten 1

So, jetzt bin ich angefixt mit dem L'interdit Rouge 😁 Der Klassiker gehört schon zu meinen engsten Lieblingen, aber ihr habt mir jetzt Lust auf Rouge Version gemacht. Den Duft werde ich dann wohl nicht verschenken 😇

vor 3 Monaten 1

Ich werfe noch den Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite in die Runde. Der ist sexy... grrrr 🥰!

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 2

SafanadSafanad

Cremig-sexy und doch alltagstauglich. Sehr feminin. Ich lieb den.

vor 3 Monaten 1

AphrodisiaqueAphrodisiaque finde ich auch sehr besonders. Muss man sich aber beeilen, den scheint es irgendwie immer weniger zu geben. 🤔 Und das ist ein tolles Preisleistungsverhältnis. Miss APMiss AP kracht auch ordentlich und den kriegt man noch gut. Man muss so was aber mögen, der ist jetzt nicht jedermanns gefällig.

vor 3 Monaten 1

PS: Was trägt sie denn sonst so für Düfte? Zwecks der groben Richtung.... 

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

La BelleLa Belle vertraue mir einfach 😉 hab ich einer Freundin geschenkt nach Trennung und ... Was soll ich sagen die ist jetzt vergeben Signaturduftfähig ist das Zeug + gemischt mit For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette Männer lieben es. Ich nicht besonders von der Mischung her, aber sehr sexy 😉

PS: die oben genannten Kommentaren stimme ich zu 100% zu L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge ist auch eine sehr gute Alternative.

Zuletzt bearbeitet von SmellsgOOOd am 02.03.2024, 20:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft für eine Freundin
Gehe zu