Forum durchsuchen

Geschenk für Mama

Geschenk für Mama vor 2 Monaten 1

Hallo Liebe Parfumas,

ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama und möchte ihren Geschmack treffen.

Sie trägt gerne The One (Eau de Parfum)The One Eau de ParfumChloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de ParfumSì (Eau de Parfum)Eau de Parfum und Flora Gorgeous MagnoliaFlora Gorgeous Magnolia

Sie mag keine zu starken Vanillenoten.

Ich würde mich über ein paar gute Vorschläge freuen Smile

vor 2 Monaten 2

Hi, ich denke Feminin Pluriel von Maison Francis Kurkijan könnte jeder Mama gefallen: nicht zu süß, ein wenig Richtung Sauberkeitsduft wie Chloe edp, dabei aber absolut ladylike, erhoben, elegant und feminin! Für mich ist das der Duft, den eine Royal tragen würde. Bin sicher, dass  die Freundinnen deiner Mutter sie nach dem Duft fragen würden und es auch nachkaufen wollen werden.

vor 2 Monaten 2

Hast Du einen ungefähren Preisrahmen für uns? Und soll es ein Immergeher werden oder eher ein Frühlings - und Sommerduft?

vor 2 Monaten 1
ParfuminaS

Hi, ich denke Feminin Pluriel von Maison Francis Kurkijan könnte jeder Mama gefallen: nicht zu süß, ein wenig Richtung Sauberkeitsduft wie Chloe edp, dabei aber absolut ladylike, erhoben, elegant und feminin! Für mich ist das der Duft, den eine Royal tragen würde. Bin sicher, dass  die Freundinnen deiner Mutter sie nach dem Duft fragen würden und es auch nachkaufen wollen werden.

klingt sehr interessant, ich schau ihn mir mal an danke Smile

vor 2 Monaten
Melisande

Hast Du einen ungefähren Preisrahmen für uns? Und soll es ein Immergeher werden oder eher ein Frühlings - und Sommerduft?

sollte jetzt nicht den rahmen sprengen also circa bis 200€ pro 100ml

vor 2 Monaten 2

Ich dachte bei der Aufzählung gleich an KnotKnot das (für mich) gut dazupassen würde

vor 2 Monaten 1
Coccinelle

Ich dachte bei der Aufzählung gleich an KnotKnot das (für mich) gut dazupassen würde

liest sich gut und auch ein schöner flakon aber er scheint eingestellt worden zu sein :/

vor 2 Monaten 2

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc kam bei meiner Mama sehr gut an. Die Vanille riechst du da nur ganz dezent raus.

vor 2 Monaten 1

Meine Mama ist 74 und sie mag Voce Viva (Eau de Parfum)Voce Viva Eau de Parfum sehr: leicht, spritzig, frisch und zum Schluß sehr zarte, nicht zu aufdringliche Vanille und ich muss sagen er passt super zu meiner junggebliebenen Mama. ☺️

Ich weiß nicht wie alt deine Mama ist, aber vielleicht mag sie den ja auch....

Zuletzt bearbeitet von Meerjungfrau am 23.03.2024, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1
TonkaTurka
Coccinelle

Ich dachte bei der Aufzählung gleich an KnotKnot das (für mich) gut dazupassen würde

liest sich gut und auch ein schöner flakon aber er scheint eingestellt worden zu sein :/

Oh, das ist schade. Tut mir leid

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 2

Ich glaube da deine Mama bisher eher bei Designerdüften unterwegs ist, würde ich auch in diesem Bereich bleiben und ihr lieber noch ein oder zwei Nischen Abfüllungen dazu besorgen. Es wäre wirklich super schade, wenn du so viel Geld ausgeben würdest und der Duft nicht gut ankommen würde.

Ich würde vorschlagen:

Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum

IdôleIdôle

vor 2 Monaten 2

Auch aus dem Designerbereich: Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum .

vor 2 Monaten 2

Chloé Rose Naturelle IntenseChloé Rose Naturelle Intense ist n sehr schöner Flanker und es ist naheliegend, dass ihr ihr der gefallen könnte

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose bzw. die Narcisos allgemein?

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum da ihr Magnolie zu gefallen scheint

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 1

vielen dank an all eure zahlreichen vorschläge, ich werde mir alle gründlich anschauen Smile

bestimmt ist was passendes dabei!

vor 1 Monat 1

Ich hau mal ein paar raus die ihr potentiell gefallen können:

- günstiger:

+ Daisy (Eau de Toilette)Daisy Eau de Toilette (meine Mama mag den auch sehr!)

+ Love Story (Eau de Parfum)Love Story Eau de Parfum

+ Very Irrésistible Givenchy (Eau de Toilette)Very Irrésistible Givenchy Eau de Toilette

Falls du bereit just mehr Geld auszuegeben:

+ J'adore L'Or (2017)J'adore L'Or (2017)

Oder Lust In ParadiseLust In Paradise (50 ML)

Oder Splendida - Rose RoseSplendida - Rose Rose

Schwer zu finden würde aber auch passen:

Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum

Tendenziell könnte sie auch eventuell Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum mögen? Hoffe das hilft 😌

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Geschenk für Mama
Gehe zu