Forum durchsuchen

Suche Duft aus den frühen 2000er Jahren

1 - 25 von 48
Suche Duft aus den frühen 2000er Jahren vor 1 Monat

Hallo zusammen,

Seit so langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Duft, den ich damals von meiner Mama geschenkt bekommen habe, der mir dann leider beim Auszug runtergefallen ist. 
Ich habe ihn erst beim einkaufen wieder gerochen, konnte aber im vollen Laden nicht genau sagen wer ihn trägt. Und meine Erinnerungen und der Wunsch ihn wieder  zu bekommen sind zurück. Da ich so viele Erinnerungen damit verbinde. 

Zu dem Duft:

- Er riecht nach Kokosnuss, süß und irgendwie stärker (vielleicht ist es aber keine Kokosnuss, sondern riecht nur so…?) ich würde sagen, es ist ein misch-masch aus Kokos und was blumiges. 

- Vom Duft her habe ich ihn relativ stark in Erinnerung, nachdem er mir runtergefallen ist, habe ich ihn auch noch wochenlang gerochen. 

- der Flakon war damals, soweit ich mich erinnern kann irgendwas mit lila oder dunkel rot oder ähnliches  und der Flakon war recht groß. Waren das 50 oder 100 ml sogar 

Die Form war damals leicht rund oder oval aber nicht eckig oder hoch 

- es ist definitiv kein teurer Duft gewesen, da meine Mama meistens günstige Düfte mir geschenkt hat,  hab das Gefühl er war aus der Drogerie oder Supermarkt 

- Ich muss den Duft ca. 2008 geschenkt bekommen haben (aber Aufjdenfall vor 2016)



Vielleicht habt ihr eine Idee? 

vor 1 Monat 1

Vielleicht der Zero Plus FeminineZero Plus Feminine ? Würde von der Beschreibung der Form passen und riecht blumig und nach Kokosnuss. Fand ihn damals als ich ihn hatte auch recht stark. Allerdings war der preislich eher im Mittelfeld angesiedelt.

vor 1 Monat
vor 1 Monat 4

Liebe @Lvoe , schau doch mal unter >Verzeichnis >Erscheinungsjahre.

War es vielleicht Escada (Verlinkung funktioniert nicht)? Damals sehr beliebt und laut Pyramide mit Kokos. 

Viel Glück! 

vor 1 Monat 2

Eventuell Pacific ParadisePacific Paradise ?

vor 1 Monat 2

Night Life by Esprit Summer Edition WomenNight Life by Esprit Summer Edition Women der war sehr kokoslastig und blumig, der Flakon passt auch zu deiner Beschreibung und das Jahr passt auch Smile

vor 1 Monat 2

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum oder Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette fällt mir jetzt so spontan ein. Duften definitiv nach Kokos durch die Feigennote und sind auch beide sehr langanhaltend, das EdP besonders lange. Die Farbe des Flakons ist lila! Die Jahreszahl würde passen und das Beste wäre, die Düfte sind auch jetzt noch erhältlich! 😊😉

vor 1 Monat 2

War es vielleicht Amor AmorAmor Amor ?

vor 1 Monat
Cassie1984

Vielleicht der Zero Plus FeminineZero Plus Feminine ? Würde von der Beschreibung der Form passen und riecht blumig und nach Kokosnuss. Fand ihn damals als ich ihn hatte auch recht stark. Allerdings war der preislich eher im Mittelfeld angesiedelt.

An den habe ich auch gedacht. Wenn der richtige dabei. Gib bitte mal Rückmeldung. Finde ich immer sehr spannend.

+1 für Escada

vor 1 Monat

Hast du schon die Jeanne Arthes Düfte durchgeschaut? War deine Mutter manchmal bei Rossmann? Alles günstige Düfte.

https://www.parfumo.de/Parfums...

Vielleicht war es einer der Boum Düfte?

Boum - Que CalorBoum - Que Calor

vor 1 Monat 1

Vielleicht MagnetismMagnetism ? Keine Kokosnuss aber andere Früchte. Dir Kartonverpackung ist lila und rot.

vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 3

Oder eventuell sogar Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette ? Oder war der zu teuer?

vor 1 Monat
vor 1 Monat 1

Es kann aber nicht zufällig Fantasy (Eau de Parfum)Fantasy Eau de Parfum gewesen sein? Keine Kokosnuss, aber recht süß und es gibt ihn noch zu kaufen

Flakons die evtl. passen könnten:

By Night JetteBy Night Jette

Biagiotti Due DonnaBiagiotti Due Donna

Darling (Eau de Toilette)Darling Eau de Toilette

Showtime (Eau de Toilette)Showtime Eau de Toilette

ElixirElixir

Horizon WomanHorizon Woman

Bodytalk WomanBodytalk Woman

New Experience WomanNew Experience Woman

Marc O'Polo Woman (2006)Marc O'Polo Woman (2006)

SunsetSunset

Paradiso Inferno PinkParadiso Inferno Pink

Ansonsten kannst du dich hier durch die Jahre klicken:

https://www.parfumo.de/s_perfu...

vor 1 Monat

Diesen habe ich noch gefunden. Das Erscheinungsjahr ist zwar unbekannt, könnte aber passen.

Mystic RedMystic Red

Ich meine mich zu erinnern, dass der Duft nach einem Mix aus Kokos und Blüten gerochen hat.

vor 1 Monat
Cassie1984

Vielleicht der Zero Plus FeminineZero Plus Feminine ? Würde von der Beschreibung der Form passen und riecht blumig und nach Kokosnuss. Fand ihn damals als ich ihn hatte auch recht stark. Allerdings war der preislich eher im Mittelfeld angesiedelt.

Genau an den habe ich auch gedacht, als ich den Post gelesen habe 😃

vor 1 Monat

Mir ist noch einer eingefallen, hauptsächlich wegen der Flasche:

Vampire's LoveVampire's Love

Aber der ist von 2011, das ist wahrscheinlich zu spät...?

vor 1 Monat

Ich würde nach Deiner Duftbeschreibung als erstes auf den Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum und als zweites nach dem Flakon aussehen auf Euphoria (Eau de Parfum)Euphoria Eau de Parfum tippen.

Hugo Deep RedHugo Deep Red der könnte es auch gewesen sein Smile

vor 1 Monat 1

Hätte auch auf Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette getippt.

vor 1 Monat

Ich müsste sofort an Elle (Eau de Parfum)Elle Eau de Parfum denken. Der war sehr populär in 2008..Den gab es auch in den Intense Version Elle (Eau de Parfum Intense)Elle Eau de Parfum Intense ..

vor 1 Monat 2

@Lvoe 

war vielleicht unter den Vorschlägen dein Duft dabei?

Ein Feedback wäre toll, sonst könnte ja die Suche weiter gehen und vielleicht haben andere User noch weitere Ideen

vor 1 Monat 1
LuckyLisa

@Lvoe 

war vielleicht unter den Vorschlägen dein Duft dabei?

Ein Feedback wäre toll, sonst könnte ja die Suche weiter gehen und vielleicht haben andere User noch weitere Ideen

Dem schließe ich mich an. Ein Feedback wäre nicht nur toll, sondern unerlässlich bei so vielen hilfsbereiten Parfumas. Kapier ich nicht...... 

vor 1 Monat
Lvoe

Hallo zusammen,

Seit so langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Duft, den ich damals von meiner Mama geschenkt bekommen habe, der mir dann leider beim Auszug runtergefallen ist.
Ich habe ihn erst beim einkaufen wieder gerochen, konnte aber im vollen Laden nicht genau sagen wer ihn trägt. Und meine Erinnerungen und der Wunsch ihn wieder zu bekommen sind zurück. Da ich so viele Erinnerungen damit verbinde.

Zu dem Duft:

- Er riecht nach Kokosnuss, süß und irgendwie stärker (vielleicht ist es aber keine Kokosnuss, sondern riecht nur so…?) ich würde sagen, es ist ein misch-masch aus Kokos und was blumiges.

- Vom Duft her habe ich ihn relativ stark in Erinnerung, nachdem er mir runtergefallen ist, habe ich ihn auch noch wochenlang gerochen.

- der Flakon war damals, soweit ich mich erinnern kann irgendwas mit lila oder dunkel rot oder ähnliches und der Flakon war recht groß. Waren das 50 oder 100 ml sogar

Die Form war damals leicht rund oder oval aber nicht eckig oder hoch

- es ist definitiv kein teurer Duft gewesen, da meine Mama meistens günstige Düfte mir geschenkt hat, hab das Gefühl er war aus der Drogerie oder Supermarkt

- Ich muss den Duft ca. 2008 geschenkt bekommen haben (aber Aufjdenfall vor 2016)



Vielleicht habt ihr eine Idee?

Hallo, also von deiner Beschreibung wie er roch her denke ich am ehesten an Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette bzw an irgendein Dupe davon, da du ja schreibst der Duft sei sicher nicht teuer gewesen.

Kokosnuss ist drin in dem HP bzw seinen Dupes.

vor 1 Monat 1

Hallo ihr lieben,

Sorry das ich nicht sofort alles prüfen kann und ein Feedback geben kann, da ich arbeite und Kinder habe…

Ich habe natürlich alles mittlerweile gecheckt und durchgeschaut aber leider war er bisher nicht dabei. 

Ich kann Aufjdenfall sagen, es war keine Marke wie Dior oder ähnliches, daran könnte ich mich erinnern. 

Ich habe auch auf Parfumo selber schon so viel durchsucht aber bisher noch nicht drauf gekommen. 

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Suche Duft aus den frühen 2000er Jahren
Gehe zu