Forum durchsuchen

Absolut abgedrehte Düfte

26 - 50 von 56
vor 16 Tagen

Bull's Blood (2012)Bull's Blood (2012) im negativen Sinne: extrem ekelig und untragbar

GorselandGorseland im positiven: extrem besonders und völlig anders als alles, was je vorher da war, unbedingt mal testen!!!

vor 16 Tagen

Jungle JezebelJungle Jezebel Banane, Kaugummi,Tuberose ... schwer tragbar und völlig abgedreht, wie auch die statements bestätigen. Halt ein lustiger Freakduft !! Wink

Nocturnal PoetryNocturnal Poetry - die Kommis zu lesen macht schon Spass ...

Zuletzt bearbeitet von Poesiefanny am 19.04.2024, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 16 Tagen

GasolinGasolin

Werkstatt und Motoröl

vor 16 Tagen 1

Muscs Koublaï KhänMuscs Koublaï Khän

ziemlich puh

vor 16 Tagen

SombreSombre kann man das noch toppen? 🤢

vor 16 Tagen 1

MukhallatMukhallat Plastik vermischt mit Räucherstäbchen, es ist mir unbegreiflich wie man zwei so verschiedene Duftrichtungen miteinander kombinieren kann.

vor 15 Tagen 2

Bestimmt nicht abgedreht genug für manche hier, hat mich aber echt überrascht und fasziniert.

NightclubbingNightclubbing

Man bekommt was drauf steht.
🍾🚬

vor 15 Tagen
Lillie
CoraKirsch

Natürlich Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques

Eine Legende! 😆

Riecht allerdings auf Papier ungefährlich. Der Hauttest wird dennoch nicht empfohlen.

Nein, dieser Duft hat zu unrecht einen so bestialischen Ruf. Seine Legende ist quasi die halbe Miete, aber wie so oft ist es halb so schlimm, wenn man "hinter die Kulissen" schaut (riecht). Ein Hauttest würde dir das nur bestätigen.


Das dachte ich auch - so schlimm kann es nicht sein. Bis ich ihn getestet habe. Zuerst ging es noch, was aber dann kam... Nicht "so schlimm" - schlimmer Smile

vor 15 Tagen

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum ihn hassen oder lieben, dazwischen gibt es nichts

vor 15 Tagen 1

Auf mich wirkt der Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum immer sehr ausgefallen und eigenwillig. Ich rieche immer die Weiten des Universums. It simply opens my mind ..... ganz schön abgefahren !!!!!!

vor 15 Tagen 2

MegamareMegamare

Es ist wahr, was über ihn geschrieben wird. Er ist stark, besonders und besonders stark Very Happy

Leute drehen sich nach einem um. Sie wollen nicht wissen, wer hier so gut riecht - sie wollen wissen, was es ist, was hier so riecht. Wie ein rostiges Messer, das eine Nacht im Spülwasser gelegen hat. Und das potenziert mal 1000.

vor 15 Tagen

Ich habe den Weirdos eine Liste gewidmet - getestet habe ich die allerdings nicht 😉

https://www.parfumo.de/Benutze...

Bitte auch gerne mal auf den "Profiler" bei dieser Liste klicken 🫣🫣🫣

PS: danke an alle hier für die weitere Inspiration 😊

Zuletzt bearbeitet von Bjancer am 20.04.2024, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 15 Tagen

Ich nenne dann eher Marken statt einzelne Düfte. 

Æther hat da einige im Programm 

Comme des Garçons, vor allem die Synthetik Serie und die Odeurs

Etat Libre d' Orange 

Frogyy's Frog

Ys Uzac

Le Frag

The Zoo

Zoologist

Cinis Labs

Um nur ein paar zu nennen. 

vor 15 Tagen

Nekro DellamorteNekro Dellamorte

Eau de SpaceEau de Space

fallen mir ein. Nie getestet.

vor 15 Tagen 1
Miro

MukhallatMukhallat Plastik vermischt mit Räucherstäbchen, es ist mir unbegreiflich wie man zwei so verschiedene Duftrichtungen miteinander kombinieren kann.

Nicht zu vergessen das künstliche Plastik-Erdbeer-Aroma!

vor 15 Tagen 1
Scents4711
Miro

MukhallatMukhallat Plastik vermischt mit Räucherstäbchen, es ist mir unbegreiflich wie man zwei so verschiedene Duftrichtungen miteinander kombinieren kann.

Nicht zu vergessen das künstliche Plastik-Erdbeer-Aroma!

XD XD Jaaaa Ich dachte auch so: Waaaas soll das. Gerochen habe ich allerdings nur E-Zigarette XD XD

vor 15 Tagen

Sehr speziell und gewöhnungsbedürftig sind für mich die Beaufort-Düfte!

Tonnerre / 1805Tonnerre - riecht irgendwie nach verkohltem/geräuchertem Speck

Rake & RuinRake & Ruin - riecht rauchig, staubig... danach wird er etwas besser😉...

Iron DukeIron Duke - riecht nach Metall und Schiesspulver

vor 15 Tagen
Milannah01

Sehr speziell und gewöhnungsbedürftig sind für mich die Beaufort-Düfte!

Tonnerre / 1805Tonnerre - riecht irgendwie nach verkohltem/geräuchertem Speck

Rake & RuinRake & Ruin - riecht rauchig, staubig... danach wird er etwas besser😉...

Iron DukeIron Duke - riecht nach Metall und Schiesspulver

Speck ! XD - öhm… Mnjam …?? XD

vor 14 Tagen 2

The Cobra & The CanaryThe Cobra & The Canary - eigentlich stellvertretend für eigentlich alles von den Imaginary Authors.

Dieser eine Duft verkörpert einen US-Roadtrip im Hochsommer: die Sonne brutzelt den Teer unter den Reifen weg, die Ledersitze kleben, das Heu der Felder staubt, und irgendwo eine einsame Veranda mit Eistee, in dem eine köstliche Zitronenscheibe schwimmt.

Tatsächlich tragbar. Mein Mann liebt es.

Ähnliches Thema, weniger tragbar für meine Nase:

FreewayFreeway: Benzin, Lilie, verbranntes Gummi und Eiscreme. 🤷🏽‍♀️

vor 14 Tagen 1
Tomina

…Dieser eine Duft verkörpert einen US-Roadtrip im Hochsommer: die Sonne brutzelt den Teer unter den Reifen weg, die Ledersitze kleben, das Heu der Felder staubt, und irgendwo eine einsame Veranda mit Eistee, in dem eine köstliche Zitronenscheibe schwimmt.

Boah, das hab ich jetzt aber Bock drauf, wenn du das so beschreibst. 🤩

vor 14 Tagen 1

Patchouli MagnetikPatchouli Magnetik ist auch ziemlich speziell und wird hier sehr kontrovers diskutiert.

vor 14 Tagen
Christoph27

Der PegasusPegasus riecht tatsächlich sehr metallisch aber in Kombination mit Mandel. Der ist schon sehr einzigartig wie ich finde.

Dem stimme ich zu.

Mfg

vor 14 Tagen

Mir ist gerade noch eingefallen: Santal BlancSantal Blanc

Bei vielen beliebt, aber ich rieche einfach nur Gurkensalat mit Dill!

vor 14 Tagen

Der schlimmste Duft für mich ist der Perverso (Eau de Parfum)Perverso Eau de Parfum .

Musste ihn sofort abwaschen.

vor 14 Tagen

Mir fallen da folgende spontan ein:

SadonasoSadonaso (Körperflüssigkeiten, Latex)

Dent de LaitDent de Lait (Milch, Blut) man liegt auf einem Zahnarztstuhl, Duft ist aber verstörend gut!

Cuir MythiqueCuir Mythique (Autowerkstatt, brennende Reifen/Gummi, Öl)

26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Absolut abgedrehte Düfte
Gehe zu