Forum durchsuchen

Wanderbrief "Badestrand und Sonnencreme" - beendet

1 - 25 von 60
Wanderbrief "Badestrand und Sonnencreme" - beendet vor 11 Monaten 3

Passend zur bald anstehenden Badesaison starte ich einen Wanderbrief mit Parfums,  die an Sonnencreme erinnern oder salzige Noten enthalten.

Geplant sind folgende, kann aber sein, dass ich nicht alle finde:

A'mmareA'mmare 

Blu Donna (Eau de Parfum)Blu Donna Eau de Parfum 

Cool Water Sensual EssenceCool Water Sensual Essence 

LagunaLaguna 

Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette)Home Spa - Seathalasso Eau de Toilette

J (Eau de Parfum)J Eau de Parfum

L Fleur de CorailL Fleur de Corail 

Elementi di Byblos - Mare (Eau de Toilette)Elementi di Byblos - Mare Eau de Toilette 

Mare PacificoMare Pacifico 

Matin BlancMatin Blanc 

Mers et OcéansMers et Océans 

Nivea SunNivea Sun 

Oceani di SetaOceani di Seta 

Ocean Dream (Eau de Toilette)Ocean Dream Eau de Toilette

Oltremare (Eau de Toilette)Oltremare Eau de Toilette 

Plein Soleil (Eau de Parfum)Plein Soleil Eau de Parfum 

Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum 

Rem Escale à St. BarthRem Escale à St. Barth 

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk

SalinaSalina 

Sel d'Azur (Eau de Parfum)Sel d'Azur Eau de Parfum 

SolareSolare 

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette Vintage Version

Sun di GioiaSun di Gioia 

Sunny Side UpSunny Side Up 

Sunsation (2015)Sunsation (2015) 

Sun Sea Salt & GenistaSun Sea Salt & Genista 

Sun ShakeSun Shake 

Thalasso TherapyThalasso Therapy 

White ObeliskWhite Obelisk 

Clean Reserve - Solar Bloom (Eau de Parfum)Clean Reserve - Solar Bloom Eau de Parfum - Spende einer lieben Parfuma

Blooming CoconutBlooming Coconut habe ich leider nicht gefunden!

Bedingungen: Erhalt und Versand hier posten, Testzeit max. 14 Tage.

1. BlackBetty - gibt Proben dazu 

(2. Marmormia - hat an BlackBetty zurück geschickt)

3 Suspasia3 

4. Sissy78 (Platztausch mit Natsumi) 

5. Natsumi 

6. Schokominza 

7. LanaLu 

8. Novize 

Nachrücker:

9. Yanlizkalp75 

(Smarthexe - zurück getreten)

10. BeeB 

11. reserviert

12. Cassiopeia55 

13. Desole 

14. HellaAJ - testet

Versand am 13.6.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 12.01.2024, 03:31, insgesamt 38-mal bearbeitet
vor 11 Monaten

Hallo Serafine,

Das passt ja wunderbar zum Bevorstehenden Sommer.. kenne bis auf 1 keinen der Düfte, würde daher sehr gerne mitmachen 😊

Lg

vor 11 Monaten

Hallo Serafine, 

ein mehr als passender Wanderbrief. Bewerbe mich zum Testen und würde mich freuen dabei zu sein.

Vielen Dank für Deine Aktion & LG,

Sabine

vor 11 Monaten

Hallo Serafina,

beim dem Wanderpaket wäre ich gern dabei.

Könnte noch Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum IntenseBronze Goddess AzurBronze Goddess Azur Olfactories - Heat WaveOlfactories - Heat Wave  beisteuern, falls Interesse besteht.

Viele Grüße

Bettina

vor 11 Monaten

Wie schön, ein neuer Wanderbrief von Serafina 😍👌- die sind immer so durchdacht und interessant - ich danke dir dafür! Ich würde sehr gerne teilnehmen, wenn ich darf. Danke ☺️ 

vor 11 Monaten

Wow, da bekomme ich sofort Lust auf Sommer! Ich würde sehr gerne mitmachen! 😍

Für mich wäre es der erste Wanderbrief und es sind einige Düfte dabei die ich so gerne einmal testen würde.

Danke für diese tolle Aktion! 

vor 11 Monaten

Liebe Serafina, da habe ich viel Kompetenz, denn ich liege die ganze Woche am Strand. Ich würde sehr gerne mit machen und mich freuen. Schöne Grüße

vor 11 Monaten

Oh was für ein geniales Thema, liebe Serafina 😃 Diese Art Düfte sind für mich fast das beste am Sommer, die Sonne selber kann ich leider gar nicht so gut ab 😅 

Ich wäre sehr glücklich, wenn ich an diesem Wanderbrief teilnehmen könnte!  🌊 ☀️ 🏝️ 


LG Sissi 

vor 11 Monaten

Hallo Serafina, dein Wanderbrief hört sich toll an! Ich liebe den Geruch von Sonnencreme und würde mich daher sehr freuen dabei sein zu können Smile

Liebe Grüße 

vor 11 Monaten

Liebe Serafina,

was für ein tolles Thema du ausgesucht hast! Ich probiere es dann auch mal hier, hatte bisher noch nicht die Möglichkeit bei einem Wanderbrief mitzumachen. Sommerdüfte die nach Sonnencreme riechen sind ein großer Favorit von mir.

Viel Spaß an alle Teilnehmer! Und ganz liebe Grüße, Eda 🌸

vor 11 Monaten

Liebe Serafina, 

falls gewünscht, könnte ich eine Herstellerprobe von Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette beisteuern und wäre natürlich sehr gerne dabei.

Liebe Grüße🌞

vor 11 Monaten 4

Hier nun die Liste - habe Wanderbriefneulinge nach vorne genommen und Interessenten, die aktuell an vielen anderen Wanderaktionen teilnehmen weiter hinten eingetragen. Tausch in Absprache ist natürlich immer möglich, auch wegen z.B. Urlaubsreisen.

1. BlackBetty - gibt Proben dazu - Versand

2. Marmormia - 

3 Suspasia3

4. Natsumi

5. Sissy78

6. Schokominza

7. LanaLu

8. Novize

Nachrücker:

9. Yanlizkalp75

10. Smarthexe

Ich fülle frühestens am Wochenende ab. bekomme auch noch von anderer Seite eine Probe beigesteuert.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 26.06.2023, 17:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Monaten

Vielen Dank liebe Serafina! Ich freue mich dabei zu sein und bin schon unheimlich gespannt einige neue Düfte zu entdecken Smile

vor 11 Monaten

Hallo Serafina,

Da ich erst jetzt wieder aus dem Urlaub wieder da bin, würde ich mich freuen, wenn ich als Nachrücker noch mit duften kann. Falls noch etwas übrig ist😊

vor 11 Monaten

Vielen lieben Dank ich freue mich sehr! Ganz liebe Grüße 🥰

vor 11 Monaten

Yay! Ich bin dabei, ich freue mich so 🥰🥳

vor 11 Monaten 2

Es hat etwas länger gedauet diesmal, aber heute ist der Brief auf die Reise zu Blackbetti gegangen. 

vor 11 Monaten

@Serafina 

Guten Morgen Serafina, bin ich jetzt aus der Liste gestrichen worden als Nachrückerin?😞

vor 11 Monaten
BeeB

@Serafina 

Guten Morgen Serafina, bin ich jetzt aus der Liste gestrichen worden als Nachrückerin?😞

Nein, Du bist natürlich dabei! Nur der Einganspost ist immer auf dem aktuellsten Stand, nicht evtl. Posts dazwischen.

vor 11 Monaten
Serafina
BeeB

@Serafina 

Guten Morgen Serafina, bin ich jetzt aus der Liste gestrichen worden als Nachrückerin?😞

Nein, Du bist natürlich dabei! Nur der Einganspost ist immer auf dem aktuellsten Stand, nicht evtl. Posts dazwischen.

Dann bin ich ja beruhigt 😊

vor 11 Monaten

Ankunft 14.06.

Wanderpaket ist gut angekommen. Ich mache mich ans Testen 😊 Das Wetter passt ja super dazu.

Viele Grüße

vor 10 Monaten 1

Abfahrt 26.06.23

Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Mamormia 

Ein großes Danke für die Teilnahme und die Extraproben @Serafina 😃

Der Wanderbrief hat Spaß gemacht und war genau passend zur Hitzesaison.

Besonders gefallen hat mir:

 Oceani di SetaOceani di Seta So
aquatisch blumig frisch. Hier habe ich die Magnolie für mich entdeckt.

Sun ShakeSun Shake ein toller fruchtiger Shake der dann immer cremiger wird. Wenn der länger halten würde wär das ein Träumchen.
Dafür hält der Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette umso mehr. Leider ist mir der etwas zu schwer.

Die reinen Aquaten sind mir meistens leider etwas zu maskulin wie z. B. A'mmareA'mmare oder sie gehen zu sehr in Richtung Badreiniger. So möchte ich am Strand nicht riechen 🙃

Im Ganzen hat mich das Wanderpaket bestätigt, das meiner Nase die cremigen, fruchtigen und floralen Düfte mehr liegen.

Wünsche allen noch viel Spaß beim schnuppern.

vor 10 Monaten

Ich hoffe, der schöne Wanderbrief ist nicht verloren gegangen?

vor 10 Monaten 2

Laut Sendungsnummer wurde der Brief erfolgreich zugestellt, aber leider ist Mamormia seit längerer Zeit nicht mehr online. Ich hoffe sie meldet sich bald

vor 10 Monaten 1

Das wäre wirklich schade, wenn der Brief so schnell schon verschollen wäre!

1 - 25 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Badestrand und Sonnencreme" - beendet
Gehe zu