Forum durchsuchen

Blumige Düfte für Ihn

26 - 50 von 54
vor 4 Monaten 1

APOM HommeAPOM Homme ist mich DER blumige Männerduft.

Wenns günstiger sein soll Custo ManCusto Man oder Fleur du MâleFleur du Mâle

Zuletzt bearbeitet von Oljoff am 11.01.2024, 16:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

SalamSalam ebenfalls ein schöner blumiger Orientale mit Hammer Haltbarkeit und Silage

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

Lyric ManLyric Man rosig-seifig

Reflection ManReflection Man frisch-blumig

Radical Rose (Eau de Parfum)Radical Rose Eau de Parfum Rose auf die 12

French FlowerFrench Flower natürliche Tuberose.. muss man mögen.

Außerdem solltest du tragen, was du magst. Wen interessiert, ob das sonst hauptsächlich Frauen tragen oder es als Frauenduft vermarktet wird.

vor 4 Monaten 1

+1 für SalamSalam und +1 für APOM HommeAPOM Homme

Beides traumhafte Düfte! Smile

vor 4 Monaten

Leider eingestellt aber Flower Power pur bringt dir der Fleur du MâleFleur du Mâle

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Da bist Du bei Reflection Man wirklich gut aufgehoben...

vor 4 Monaten

Reflection Man ist sehr gut und wenn Du etwas Geld in der Tasche hast, würde ich sogar zu Reflection 45 greifen

vor 4 Monaten

Hier ein weiterer Reflection ManReflection Man Befürworter

vor 4 Monaten

Ich weiss zwar nicht genau wie dein erwähnter Duft riecht, aber da hier die unterschiedlichsten Düfte genannten wurden, schlage ich auch noch ein paar vor:

"Fleurs Bohèmes - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris" da ist ja die ganze Reihe auf blumige Noten aufgebaut.

Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto

Dia ManDia Man

vor 4 Monaten

Klare Sache: Reflection ManReflection Man

2.Choice: L'HommeL'Homme

vor 4 Monaten 1

Wie wärs mit "Join The Club - 400 | XerJoff"

vor 4 Monaten

Der einzige der mir hier einfällt ist der L'HommeL'Homme auch wenn die neuen Batches reformiert und nicht mehr so stark sind wie früher. Wer ihn nicht kennt wird ihn trotzdem mögen. Falls Möglichkeit zum testen besteht unbedingt probieren. Er ist auch ein Allrounder.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum

OperaOpera

OuvertureOuverture

AccentoAccento

"17/17 - Irisss | XerJoff"

"17/17 - Elle | XerJoff"

JannahJannah

vor 3 Monaten

Reflection ManReflection Man darf da nicht fehlen

vor 3 Monaten 1

Alle top, ohne zu feminin zu wirken. Das war bei mir oftmals bei den blumigen Düften das Problem.

Reflection ManReflection Man

AmoristAmorist

AccentoAccento

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

Also wenn du richtig blumig / baumig riechen willst Probier mal den Highgrove BouquetHighgrove Bouquet .

Der Duft wurde mit König Charles ( damals noch Prinz) zusammen lanciert und soll an die botanischen Gärten erinnern.
der Duft ist recht dolle und richtig authentisch . Man könnte meinen man riecht direkt an einem Lindenast:)

vor 3 Monaten

Mein Blumenduft ist Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette. Da er auch nach frsich-gewaschener Wäsche riecht ist er sehr dezent, obwohl auch sehr blumig. Ich liebe ihn.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Blumig und maskulin?Ganz klar:Reflection ManReflection ManThe Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette

vor 3 Monaten

Orange FlamingoOrange Flamingo hat für mich angenehme, als Mann tragbare blumige Noten. ☺

26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Blumige Düfte für Ihn
Gehe zu