Forum durchsuchen

Starker Signature Sommerduft

Starker Signature Sommerduft vor 3 Monaten

Hi, ich habe etliche gute Winterdüfte doch leider noch keinen einzigen für meinen Geschmack perfekten Sommerduft finden können. Die meisten sind mir deutlich zu schwach und zu eintönig. Meistens zitrische Früchte mit verschiedenem schwach im Hintergrund.

Ein solches negatives Beispiel wäre Xerjoff Stooting Stars Uden.  Einfach zu schwach und eintönig zitronig . Aquatische Düfte sind bisher leider auch nicht meins vor allem negativ ist z.B der Xerjoff 40 Knots, der für mich absolut untragbar ist. 

Daher suche ich wohl eher nach etwas fruchtigem, relativ starken dass gerne leichte zitrische Noten hat aber nicht nur von diesen lebt. Zu dunkel sollte der Duft natürlich nicht sein da er eben für den Sommer sein sollte. 

Gerne auch eine Überraschung wie ein aquatischer Duft der möglichst weit vom Geruch des 40 Knots entfernt ist 😃


Designer und Nichendüfte sind beide akzeptabel. Preislich idealerweise nicht allzu hoch, und wenn doch sollte die Perfomance (H/S)  auch schon Hammer sein. 

vor 3 Monaten 6
vor 3 Monaten 1

+1 für Rosso PompeiRosso Pompei, "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" und "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma".


Eventuell Pacific Rock MossPacific Rock Moss, Accento OverdoseAccento Overdose oder Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum ausprobieren?

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 1

Vielen Dank an euch für die ganzen super Vorschläge. Einige davon habe ich bereits auf dem Schirm gehabt, aber viele hören sich richtig gut an und kannte ich bisher noch garnicht. Vor allem HacivatRosso Pompei, Accento Overdose, Aoud Lemon Mint und Acqua e Zucchero erfüllen genau das was ich gesucht habe. Danke euch !!

vor 3 Monaten
vor 2 Monaten

Für Acqua e Zucchero möchte ich mich auch stark machen, dürfte deine Idee gut treffen.

Was ist denn ganz grundsätzlich mit den Düften von  Acqua Alpes? Ich denke da vor allem an Oud 3333, schiele mit einem Auge aber auch auf 2828. Ersterer ist für meinen Geschmack hier bei Parfumo irgendwie falsch eingeordnet, da die frische Kopfnote ihn für mich schon in so Sommernachmittage im Schlossgarten, die dann doch immer länger gehen, holt. Frische, aber auch dunkle Noten, nur das fruchtige fällt etwas ab - vielleicht aber einen Versuch wert?

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Molecule 01 , allerdings ist er gerade schwer zu bekommen : 

vor 2 Monaten

@DNZ11

BassoBasso

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

Montabaco VeranoMontabaco Verano

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Ich mag den Reflection ManReflection Man total gerne und das in Verbindung mit Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum . Ist eine meiner allerliebsten Kombinationen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Starker Signature Sommerduft
Gehe zu