Forum durchsuchen

Blumig süß und erfrischender Sommer Duft ?

Blumig süß und erfrischender Sommer Duft ? vor 1 Monat

Hallo zusammen. Ich nutze eigentlich nur süße oder blumig süße Düfte nur wenn ich an den Sommer denke würde ich mal gerne was nutzen was mir auch das Gefühl von frische gibt. - es darf aber weiterhin auch stark bleiben bzw. mir eine scentbubble geben:)

Ich mag keine zitrischen oder grüne Düfte.

Ich habe den Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette bislang probiert aber irgendwie ist er zu säuerlich auf meiner Haut und hält auch leider nicht gut an mir.

Delina hatte ich auch schon probiert leider viel zu säuerlich und schwitzig an mir.


Ich freue mich sehr über tipps! Preis ist egal.

vor 1 Monat 1

Blumig süß und gleichzeitig frisch ist für mich Do Son (Eau de Toilette)Do Son Eau de Toilette. Auf der Haut hält er zwar auch nicht lange, aber ich finde, wenn man ihn auf die Kleidung sprüht (im Sommer eh zu empfehlen) gar nicht so schlecht von der Haltbarkeit.

Gelsomini di Capri (Eau de Parfum)Gelsomini di Capri Eau de Parfum ist ein frischer Jasmin-Duft, der für mich auch gut im Sommer funktioniert. Zitrik ist vor allem in der Kopfnote präsent, danach nehme ich vor allem natürlichen Jasmin wahr.

Erfrischend können auch "frisch-eingecremt" blumige Düfte, wie z.B. A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum wirken (hier mit Fliederduft).

Blumig-süße Düfte, die m.E. gut im Sommer funktionieren, sind "Sonnencreme-Düfte", die ich allerdings nicht unbedingt als frisch bezeichnen würde, wie Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum oder Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum. Auch Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle ist ein sommertauglich süßblumiger Duft, den ich allerdings nicht erfrischend finde.

vor 1 Monat 1

Mein absoluter Lieblingsduft für den Frühling ist Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum oder in günstig das Dupe Mystique BouquetMystique Bouquet

vor 1 Monat 1

La Fleur BouquetLa Fleur Bouquet Dupe zu Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum - sehr schöner frischer Blumenduft, hält bei mir auf der Haut gute 6-8 Stunden.

Happy Chopard - BigaradiaHappy Chopard - Bigaradia - frisch, spritzig, leicht und blumig. Sehr viel Orange zu Beginn aber nicht zitrisch sondern schön süß.

SplendorSplendor - Spaziergang in einem Garten nach einem Regenschauer. Sehr feminin, leicht, frisch, blumig und elegant.

Le Parfum In WhiteLe Parfum In White - totaler Allrounder, blumig cremig leicht

Vanity FemmeVanity Femme - schöner Flieder Duft, wird dann im Verlauf leichter aber hält an mir 6 Stunden

Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum - Frische Kick durch den Rhabarber, Jasmin und Vanille kommen dann auf meiner Haut gut raus. Hält ganz gut ca 5 Stunden

Meine blumig, frischen, süßen Lieblinge 🌻😎

vor 1 Monat 1

Yara TousYara Tous ist zwar auch fruchtig, aber genau so auch blumig-süß

Aura White MagnoliaAura White Magnolia

Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum

Rose ChérieRose Chérie

The Wedding Silk Santal | 36The Wedding Silk Santal | 36

La Belle Paradise Garden / La Belle Fleur TerribleLa Belle Paradise Garden sind alle blumig-süß und im Sommer tragbar😊

vor 1 Monat 1

Forever and ever DiorForever and ever Dior ist ein sehr schöner Frühlingsduft

vor 1 Monat

Vielen Dank an alle, bin sehr überrascht da sind soooooo viele die ich überhaupt nicht kannte und viele die ich gar nicht auf dem Zettel hatte. Freu mich aufs testen!

vor 1 Monat 1

Du kannst noch Jimmy Choo Rose PassionJimmy Choo Rose Passion probieren

vor 1 Monat 1
vor 24 Tagen

Ich liebe den Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette)Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de Toilette oder den Pacific Rock MossPacific Rock Moss an wirklich heißen Tagen. Da fühlt man sich immer wie frisch geduscht und die Haltbarkeit ist auch in Ordnung .

Der French RivieraFrench Riviera ist auch soo toll und zieht nächsten Sommer bei mir ein.

Ansonsten für Tage die weniger heiß sind nutze ich ich gerne Pacific ChillPacific Chill oder meinen Liebling FlorabotanicaFlorabotanica . Gerne auch den Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum .

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blumig süß und erfrischender Sommer Duft ?
Gehe zu