Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1776 - 1800 von 2377
vor 2 Jahren 4
Shelby74

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum  mag ich eigentlich recht gern, obwohl ich ihn noch nie besessen habe. Aber viele neigen leider zu Überdosierung und das macht den Duft sehr stechend. Ich kenne auch Damen, die diesen Duft zum Signature berufen haben und den dann unpassenderweise auch im Hochsommer bei 30 Grad flächendeckend auftragen. Das finde ich fast schon belästigend

Leider kann man diesen Duft nur zu leicht überdosieren. 1 Sprüher ist eigentlich schon zu viel (IMHO).

Baccarat rouge 540 vor 2 Jahren 11

Baccarat rouge finde ich persönlich sehr schwer erträglich. Der erste Riecher war ganz okay, aber danach kam die Jod Note dazu und es war vorbei mit uns. Wenn ich das bei meiner Freundin rieche (sie trägt diesen Duft fast täglich) finde ich ihn sehr stickig, schwer und erdrückend. Alles was ich hier rieche ist eine zahnärztliche Behandlung, die schmerzhaft ist.

vor 2 Jahren 7

The MuseThe Muse 

Ganz grauenvoll, mir wird richtig schlecht von dem.🤢

vor 2 Jahren 3

Rumz Al Rasasi 9325 pour ElleRumz Al Rasasi 9325 pour Elle war ein Blindkauf, zu dem ich mich durch YT hab verleiten lassen. Ich hab absolut nix gegen Unisexdüfte, aber den find ich so krass maskulin und dermaßen stark, dass ich ihn nicht tragen werde. Er ist nun im Souk 😁 Möchte glaub ich nicht wissen, wie der Herrenduft erst riecht.

vor 2 Jahren 2
Fulidu

Rumz Al Rasasi 9325 pour ElleRumz Al Rasasi 9325 pour Elle war ein Blindkauf, zu dem ich mich durch YT hab verleiten lassen. Ich hab absolut nix gegen Unisexdüfte, aber den find ich so krass maskulin und dermaßen stark, dass ich ihn nicht tragen werde. Er ist nun im Souk 😁 Möchte glaub ich nicht wissen, wie der Herrenduft erst riecht.

Da hast Du in Allem Recht. So ging es mir auch...

vor 2 Jahren 2

Bei mir wäre es auch Alien.

oder diese ganzen süßen Düfte wie "La vie est belle". 

Was auch gar nicht an mir geht, ist " Flowerbomb"

vor 2 Jahren 1

Ich finde Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette und Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum schrecklich, weil mir von beiden total schlecht wird. Verstehen kann ich das nicht, denn ich mag bei beiden eigentlich viele der gelisteten Noten sehr. Was meine Nase hier wahrnimmt, dreht mir allerdings den Magen um.
Pure PoisonPure Poison ist ein weiterer Kandidat. Allerdings finde ich Pure Poison nur an mir selbst schrecklich und an anderen eigentlich okay. An mir riecht der total muffig, drückend, schwülstig, schwer und altbacken und ich bekomme Kopfschmerzen davon. Das erste Parfum wegen dem ich sogar schon mal eine Tablette nehmen musste und ich bin jemand, der normalerweise wirklich nur ganz, ganz selten zu Kopfschmerztabletten greift. Das hat mich nachhaltig beeindruckt Very Happy 

vor 2 Jahren 2
Kopfschmerz lass nach bitte vor 2 Jahren 2

Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum 

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum 

 Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette 

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette 

sind für mich die Parfüms, die mir am meisten Kopfschmerzen verursachen. Andere lieben diese Düfte, so sind die Geschmäcker unterschiedlich 


PS: mir fallen immer mehr ein 🙊🙉🙈

Re: Kopfschmerz lass nach bitte vor 2 Jahren
CorinnaSW

Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum 

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum 

 Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette 

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette 

sind für mich die Parfüms, die mir am meisten Kopfschmerzen verursachen. Andere lieben diese Düfte, so sind die Geschmäcker unterschiedlich 


PS: mir fallen immer mehr ein 🙊🙉🙈

Von Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum bekomm ich auch Kopfweh. Wird aber auch schnell überdosiert.

vor 2 Jahren 3

Heute erst getestet, direkt Kopfschmerzen mit getriggert und für untragbar befunden. 

Was ich gerochen habe war Michalsky der neue 2022 Summer Edition (hier noch nicht gelistet), der nach altem Schweiß, trockenem Katzenstreu und irgendwas undefinierbar sauren (den Rest kann ich nicht sagen, hab ich wohl erfolgreich verdrängt). 

Braucht genauso wenig wie ganzen Calvin Klein Düfte und Bruno Bananis. 

vor 2 Jahren 1

Ananda DolceAnanda Dolce  habe ich gestern getestet und fand es spontan schrecklich....

vor 2 Jahren 3

Creed - Aventus for her. Den fand ich maskuliner als viele unisex-Düfte. So maskulin, dass ich ihn an einen Mann verschenkt habe. 

vor 2 Jahren 3

Lovely (Eau de Parfum)Lovely Eau de Parfum 

genau die Art von Moschus, den ich schrecklich finde. 

Entspechend finde ich auch For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette und alle seine Brüder grenzwertig.

vor 2 Jahren 3

Daisy (Eau de Toilette)Daisy Eau de Toilette 

und

J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum 


da verdreht sich mir der Magen 😂

vor 2 Jahren 6

This Is Her!This Is Her! 

Hat für mich eine süßliche, schweißige Note. Musste ich abwaschen 🤢 

vor 2 Jahren 7
Addicted92

This Is Her!This Is Her! 

Hat für mich eine süßliche, schweißige Note. Musste ich abwaschen 🤢 

Das ging mir ähnlich. Für mich riecht der nach saurer/vergorener Milch mit ganz viel Süße dazu.

vor 2 Jahren 3

Mein Mann hat sich vor ein paar Wochen im Laden Tabac Original (Eau de Cologne)Tabac Original Eau de Cologne  aufschwatzen lassen. Der Flakon musste leider postwendend unser Haus verlassen :0

vor 2 Jahren 8

Ich habe neulich einen Mini vom La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum  in der Hand gehabt. Nicht mal geöffnet! Meine ganze Hand roch nach diesem schrecklichen aufdringlichem  Zuckerwatte Wasser 🤢 Ich versteh den Hype nicht. Ganz schlimmes Zeug 

vor 2 Jahren 1

Wird man gesteinigt, wenn man La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum mag 🤯 ? Ich mag ihn, aber La Vie est Belle Soleil CristalLa Vie est Belle Soleil Cristal war die Hölle. 

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum 

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum in Überdosierung

Love ChopardLove Chopard finde ich schlimm

Alles von Narciso, mit Ausnahme von For Her Musc NoirFor Her Musc Noir 

Alles von Chanel bis auf Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum - und der ist nach 10 Minuten weg. 

Illusione Tonka SolaireIllusione Tonka Solaire 

Idôle AuraIdôle Aura 

vor 2 Jahren 4

Bei mir ist es Lady Million (Eau de Parfum)Lady Million Eau de Parfum . Eigendlich sind es sogar viele Paco Rabanne Düfte die ich nicht ausstehen kann.

vor 2 Jahren 1
Applejack

Wird man gesteinigt, wenn man La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum mag 🤯 ? Ich mag ihn, aber La Vie est Belle Soleil CristalLa Vie est Belle Soleil Cristal war die Hölle. 

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum 

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum in Überdosierung

Love ChopardLove Chopard finde ich schlimm

Alles von Narciso, mit Ausnahme von For Her Musc NoirFor Her Musc Noir 

Alles von Chanel bis auf Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum - und der ist nach 10 Minuten weg. 

Illusione Tonka SolaireIllusione Tonka Solaire 

Idôle AuraIdôle Aura 

Narciso-Düfte sind so eine Sache... meine Schwester benutzt z. B. den Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée und an ihr riecht er toll. Sie hat ihn mir dann geschenkt und mir wurde fast schlecht davon 😒 Bislang ist der einzige NR-Duft, der mir gefällt, der For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose . Aber man soll ja niemals nie sagen 😁

Welche Damen Parfums findet ihr schrecklich vor 2 Jahren 3

Also, grundsätzlich finde ich Düfte die etwas "Gemüsiges" verströmen nicht besonders angenehm. Es mag Ausnahmen geben, aber gehört für mich nicht in ein Parfum.

Düfte, die sprichwörtlich Waschmittel ähnlich riechen sind mir ein Graus.

Fast alle sogenannten "Star Düfte", außer die von Elizabeth Taylor (die aber auch in den Vintage Bereich gehören)

Extrem  krautige, extrem künstlich süße Düfte, erzeugen bei mir auch Fluchtreflex

Düfte die ich nicht mag:

- Chanel No. 5 (zu madamig, distanziert, verbinde ich ich mit undurchschaubarer extrem unterkühlter Arroganz)

-Je Reviens (in meiner Nase (Vintage Version) Waschmittel pur, ältliche Frau mit schmalen verbissenen Lippen und knochiger Figur)

- Lou Lou von Cacharel (extrem billig süß)

- Eden von Cacharel (undefinierbarer Stinker)

- Sun (bei mir Rasierwasser mit undefinierbarer künstlicher Süße)

- Narciso  for her (bei mir Rasierwasser)

- Vanderbilt, ganz furchtbar, mag ich einfach nicht

- Wish, auch ganz furchtbar, mag ich auch einfach nicht-

- LVEB von Lancome (omnipräsent)-

- Dune (hat eine frühere Kollegin als fast sichtbare Schwade hinter sich hergetragen, so extrem hat sie sich damit eingedieselt)

vor 2 Jahren 3

Ich bin ein Gourmand Fan, ganz klar.

Aber den La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum finde ich nicht schön. Der erschlägt mich und ist für meine Nase leider ZU süß.

Und den DecadenceDecadence fand ich damals irgendwie ganz furchtbar. Der hatte eine Note enthalten, die hat ihn sehr ungefällig und seltsam gemacht. 

vor 2 Jahren 3

DecadenceDecadence war echt merkwürdig, aber den Flacon fand ich toll 😁

1776 - 1800 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu