Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

2326 - 2350 von 2377
vor 4 Monaten 9

Jetzt werde ich gesteinigt…

Ich wollte ihn irgendwie unbedingt mögen

GuidanceGuidance

Mir ist wirklich unwohl und leicht übel geworden und ich habe es dreimal mit ihm versucht 😔

vor 4 Monaten 8

Wurde mit Sicherheit schon einige Male erwähnt… aber dieser Duft ist so schlimm:

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

vor 4 Monaten 3

@Lucynda@Flossi ich reihe mich ein bei den Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum -Hasserinnen. Ich bin nicht böse drum, denn den Flakon finde ich auch... äh... richtig schrecklich.

vor 4 Monaten 4

OrianaOriana und Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum haben beide die Richtung, von der mir übel wird.

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1
Juna

Seit heute La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum

Fand den bisher nicht so schlimm, aber heute hatte ihn eine Dame drauf, die richtig stechend und aufdringlich duftete.

Dito, kann ich nicht leiden...

vor 4 Monaten 2
Heylove

Wurde mit Sicherheit schon einige Male erwähnt… aber dieser Duft ist so schlimm:

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

Oh ja, das ist der bisher einzige Duft, bei dem ich seit Ewigkeiten wirklich körperlich reagiere (fast Würgereiz). Habe aber erst vor kurzem heraus gefunden, dass es Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum ist. Mir fällt jetzt allerdings auf, dass er von 2007 ist... denn die erste negative Erfahrung meine ich in den 90ern gemacht zu haben. Hm, gab es einen Vorgänger?

vor 4 Monaten 2

Chloe finde ich auch richtig richtig schrecklich. Dabei liebe ich Rose in Düften meist.

Mir fällt noch Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum ein, bzw. eigentlich alles von Kenzo 🙈 Mir wurde richtig übel bei den Düften. Scheint was drin zu sein, das ich nicht vertrage.

vor 3 Monaten 4
vor 3 Monaten 2

Tatsächlich alles aus der Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense Serie

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum

OuvertureOuverture

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

🙈

vor 3 Monaten 13

aufjedenfall baccarat rouge 540 🤢

vor 3 Monaten 5
Mana27

aufjedenfall baccarat rouge 540 🤢

Genau das selbe wollte ich gerade auch schreiben! Eine liebe Arbeitskollegin von mir trägt ihn fast jeden Tag. Ich sitze dort um 7.30 mit meinem Kaffee und das ist dann das erste was ich rieche sobald sie reinkommt.. Ich habe das Gefühl, nicht mehr atmen zu können weil ich den Duft viel zu schwer finde.

vor 3 Monaten 14

Ich muss wirklich sagen bei dem Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum habe ich mir schon oft überlegt wie es kommt dass so viele Menschen völlig fasziniert und begeistert sind von diesem Parfüm. Ich reagiere körperlich wenn ich das rieche. Es ist aber keine angenehme Reaktion.

vor 3 Monaten 3
Larissalaeh
Juna

Seit heute La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum

Fand den bisher nicht so schlimm, aber heute hatte ihn eine Dame drauf, die richtig stechend und aufdringlich duftete.

Dito, kann ich nicht leiden...

Auch mein Endgegner. Und ich könnte ihn nicht mal mögen, wenn ich wollte. Reagiere mit Brechreiz. Inzwischen meine ich herausgefunden zu haben, dass es die Mischung aus Birne/Praline ist, die mich so fordert. Hatte ich inzwischen auch bei andern Parfums damit, die gar nicht gingen für mich.

Zuletzt bearbeitet von Ala79 am 12.02.2024, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 6

Wenn ich die Duftnote "Praline" in der Beschreibung lese, weiß ich auch immer sofort, dass der Duft bei mir Ekel auslösen wird. Teste ich inzwischen schon gar nicht mehr. Kann es sein, dass sich hinter "Praline" eigentlich das weniger lecker klingende Ethylmaltol verbirgt?

Mein absoluter Endgegner ist La Vie est Belle Soleil CristalLa Vie est Belle Soleil Cristal , der hat zusätzlich zu Praline noch eine Kokosnote, die aus Alpträumen gestrickt ist 🤢. Den finde ich tatsächlich noch schlimmer als das Original.

vor 3 Monaten 8

Bei mir ist es auch # Baccarat Rouge 540 und die meisten Flanker davon ebenso. Sofortiger Würgereiz.

vor 3 Monaten 6

Bei mir ist es auch Baccarat Rouge. Wie Katzenpipi auf ner verkümmerten Wiese… 😂🙈

vor 3 Monaten 3
vor 3 Monaten 6
Fraujulia

Wenn ich die Duftnote "Praline" in der Beschreibung lese, weiß ich auch immer sofort, dass der Duft bei mir Ekel auslösen wird. Teste ich inzwischen schon gar nicht mehr. Kann es sein, dass sich hinter "Praline" eigentlich das weniger lecker klingende Ethylmaltol verbirgt?

Ich habe auch den Verdacht, dass dafür gerne so nette Begriffe wie „Praline“ oder „Zuckerwatte“ verwendet werden.

Einer der ersten Düfte, den ich wirklich übelkeiterzeugend fand, war vor Jahren Brit for Women (Eau de Toilette)Brit for Women Eau de Toilette, den ich damals geschenkt bekam. Da ich wenig Geld hatte, versuchte ich wirklich, mich an dieses Parfum zu gewöhnen. Erfolglos.

Aktuelle Endgegener sind zudem:

GuidanceGuidance

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum

Angels' ShareAngels' Share

Der rote Faden ist zu erkennen: Birne, „Dragée“, Praline, Haselnuss… Mir wird davon ganz schlecht.

vor 3 Monaten 6

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

Ich fand es mal toll.

Irgendwann habe ich nur noch einen penetranten Schweißgeruch wahrgenommen. Frisch aus der Dusche, dann gesprüht- Örrgss ich musste direkt wieder drunter und es abwaschen. Wir haben uns dann getrennt. 😄😅

vor 3 Monaten 3
Fraujulia

Wenn ich die Duftnote "Praline" in der Beschreibung lese, weiß ich auch immer sofort, dass der Duft bei mir Ekel auslösen wird. Teste ich inzwischen schon gar nicht mehr. Kann es sein, dass sich hinter "Praline" eigentlich das weniger lecker klingende Ethylmaltol verbirgt? 

Da bin ich mir auch relativ sicher : meine Nase ist super sensibel auf Kleinstmengen Ethylmaltol (verbrannter Gummi) und sie sagt bei der Duftnote Praline oder Zuckerwatte oder braunem Zucker ganz deutlich "überdosis ethylmaltol!" 

vor 3 Monaten 4

Ich mag den Alien von Mugler leider überhaupt nicht

vor 3 Monaten 4

Ich kann La Vie est Belle nicht leiden.. den hat man einfach zu viel gerochen und diese extreme süße ist auch nicht so meins.. 

vor 3 Monaten 3

Eigentlich alle, die nicht mit Bedacht dosiert werden. Odt auch so stechend blumige Düfte, wo man eher in der zweiten Tageshälfte, bis zum Abend hin nur mehr den Restmoschus und ein Blumengewirr wahrnimmt.

vor 3 Monaten 2

Bei mir sind es La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum und Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum. Diese extreme Süße mit dem Patchouli zusammen ist mir viel zu viel. Dabei mag ich sowohl süße Düfte als auch Patchouli, nur halt nicht auf einmal 😅

2326 - 2350 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu