Parfum's mit Safran

1 - 25 von 42
Parfum's mit Safran 0

Hallo ihr Lieben,

ich würde mir gerne ein neues Parfum zulegen und finde zur Zeit Safran absolut meins..

Welche Parfum's mit Safran findet ihr gut? Es sollte auch kräftig sein und langanhaltend.

Ich freu mich auf eure Vorschläge!

Liebe Grüße Corina 

2

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

Ganymede Eau de Parfum 

"Oud for Greatness | Initio"

Black Saffron Eau de Parfum 

Nur um ein paar zu nennen.

Du kannst Parfüms auch anhand von Duftnoten in der Suche finden 😊

0
Stryker

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

Ganymede Eau de Parfum 

"Oud for Greatness | Initio"

Black Saffron Eau de Parfum 

Nur um ein paar zu nennen.

Du kannst Parfüms auch anhand von Duftnoten in der Suche finden 😊

Danke, ich weiß dass man es suchen kann, aber ich wollte ja auch die Erfahrungen usw. dazu.. wg der Haltbarkeit u. Empfinden dazu lesen.  

Das BR540 kenn ich, aber die anderen hören sich interessant an.

LG Corina 

1
1

Keine Safranbombe, aber schon wahrnehmbar: Hipster Oud 

Ich bin normalerweise kein Fan von süß, Safran oder Oud ( hier nur minimalst drin) und Zara Düften im allgemeinen, aber dieses Parfum finde ich trotzdem super, tatsächlich eines meiner liebsten.

1

Ishq 

2
1

"Red Temptation Women | Zara" 

0
Fraujulia

Ich bin normalerweise kein Fan von süß, Safran oder Oud ( hier nur minimalst drin) und Zara Düften im allgemeinen, aber dieses Parfum finde ich trotzdem super, tatsächlich eines meiner liebsten.

Huhu 👋 

Und wie ist die Haltbarkeit? Riechst du es selbst noch nach einer Weile? 

1
3
1
CorinaB
Fraujulia

Huhu 👋 

Und wie ist die Haltbarkeit? Riechst du es selbst noch nach einer Weile? 

Die Haltbarkeit ist ziemlich gut, ist ein eher intensiver Duft. 1-2 Sprüher reichen mir persönlich, sonst wird er mir zu laut 

1

Ich find Ganymede Eau de Parfum (eher maskulin) und

"Join The Club - Torino22 | XerJoff" (insbesondere an Damen) richtig gut! Der Torino passt außerdem auch super zu warmen Sommertagen.

1
1

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum "5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions" Instant Crush 

1

aus meiner Sammlung kenne ich nur

Ishq 

Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum 

1

Slow Explosions - boozy Frucht-Leder-Kombi

21 Felanilla - warm, pudrig, eher leise

Anti-Blues - dunkle Schokolade, Gewürze, Leder, mit sehr schöner Safrannote

1

+1 für Ganymede Eau de Parfum 

+1 für "Oud for Greatness | Initio" 

+1 für Arabians Tonka 

1

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" & Ambre Safrano 

1

"La Capitale | XerJoff" 

1

Ganymede Extrait : massive Safran Dosis, die nach mehrmaligem Waschen/Schrubben immer noch stark wahrzunehmen war. Hatte zu einer Bestellung mal Proben von Ganymede (EDP und Extrait) erhalten. Das Extrait ist würziger, das EDP alltagstauglicher. 

1

Sehr schön war Jo Malone's Saffron aber den gibt es leider nicht mehr. 

Auch schön sind Safran Troublant und Aoud Safran. Black Saffron Eau de Parfum und Byzantium Saffron Eau de Parfum sind mir persönlich zu fruchtig-ledrig. 

Ganymede Eau de Parfum kenne ich leider nicht, hab aber viel gutes davon gelesen, ebenso Crystal Saffron Eau de Parfum denn Matière Première macht wirklich interessante Düfte.

1

Trajan 

Carme' 

letzteren hatte ich in der Parfümerie an der Verkäuferin gerochen und fand ihn so toll. An mir selber fand ich ihn dann doch zu süß und zu stark.

1

"Qasamat Bareeq | Rasasi" 

Belle Icône 

Velvet Amber Oud 

Noora Perfume Oil 

WhiteSoul 

Zuletzt bearbeitet von Puderperle am 22.05.2023 - 02:20 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Zwar nicht ganz meins, aber sehr gute Haltbarkeit und Sillage und deutlich wahrnehmbare Safran-Note: Crazy in Love 

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Parfum's mit Safran
Gehe zu