Hallo ihr Lieben,
ich würde mir gerne ein neues Parfum zulegen und finde zur Zeit Safran absolut meins..
Welche Parfum's mit Safran findet ihr gut? Es sollte auch kräftig sein und langanhaltend.
Ich freu mich auf eure Vorschläge!
Liebe Grüße Corina
Hallo ihr Lieben,
ich würde mir gerne ein neues Parfum zulegen und finde zur Zeit Safran absolut meins..
Welche Parfum's mit Safran findet ihr gut? Es sollte auch kräftig sein und langanhaltend.
Ich freu mich auf eure Vorschläge!
Liebe Grüße Corina
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum
"Oud for Greatness | Initio"
Nur um ein paar zu nennen.
Du kannst Parfüms auch anhand von Duftnoten in der Suche finden 😊
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum
"Oud for Greatness | Initio"
Nur um ein paar zu nennen.
Du kannst Parfüms auch anhand von Duftnoten in der Suche finden 😊
Danke, ich weiß dass man es suchen kann, aber ich wollte ja auch die Erfahrungen usw. dazu.. wg der Haltbarkeit u. Empfinden dazu lesen.
Das BR540 kenn ich, aber die anderen hören sich interessant an.
LG Corina
Langanhaltend und präsent mit Safran:
Keine Safranbombe, aber schon wahrnehmbar: Hipster Oud
Ich bin normalerweise kein Fan von süß, Safran oder Oud ( hier nur minimalst drin) und Zara Düften im allgemeinen, aber dieses Parfum finde ich trotzdem super, tatsächlich eines meiner liebsten.
Ich bin normalerweise kein Fan von süß, Safran oder Oud ( hier nur minimalst drin) und Zara Düften im allgemeinen, aber dieses Parfum finde ich trotzdem super, tatsächlich eines meiner liebsten.
Huhu 👋
Und wie ist die Haltbarkeit? Riechst du es selbst noch nach einer Weile?
Huhu 👋
Und wie ist die Haltbarkeit? Riechst du es selbst noch nach einer Weile?
Die Haltbarkeit ist ziemlich gut, ist ein eher intensiver Duft. 1-2 Sprüher reichen mir persönlich, sonst wird er mir zu laut
Ich find Ganymede Eau de Parfum (eher maskulin) und
"Join The Club - Torino22 | XerJoff" (insbesondere an Damen) richtig gut! Der Torino passt außerdem auch super zu warmen Sommertagen.
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum "5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions"
Instant Crush
Slow Explosions - boozy Frucht-Leder-Kombi
21 Felanilla - warm, pudrig, eher leise
Anti-Blues - dunkle Schokolade, Gewürze, Leder, mit sehr schöner Safrannote
"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" & Ambre Safrano
Ganymede Extrait : massive Safran Dosis, die nach mehrmaligem Waschen/Schrubben immer noch stark wahrzunehmen war. Hatte zu einer Bestellung mal Proben von Ganymede (EDP und Extrait) erhalten. Das Extrait ist würziger, das EDP alltagstauglicher.
Sehr schön war Jo Malone's Saffron aber den gibt es leider nicht mehr.
Auch schön sind Safran Troublant und
Aoud Safran.
Black Saffron Eau de Parfum und
Byzantium Saffron Eau de Parfum sind mir persönlich zu fruchtig-ledrig.
Ganymede Eau de Parfum kenne ich leider nicht, hab aber viel gutes davon gelesen, ebenso
Crystal Saffron Eau de Parfum denn Matière Première macht wirklich interessante Düfte.
Zwar nicht ganz meins, aber sehr gute Haltbarkeit und Sillage und deutlich wahrnehmbare Safran-Note: Crazy in Love