Euer Top Gourmand

26 - 41 von 41
0

Beitrag wurde geløscht. 

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 20.06.2025 - 16:13 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0
0

"Devotion | Dolce & Gabbana"

0
0

Vicebomb

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"

"Black Tie | Celine" (ist zwar nicht als Gourmand verordnet, finde den aber sehr buttrig)

0
0
1

Meine absoluten Lieblinge (in keiner bestimmten Reihenfolge):

Tangier Vanille d'Or

Bodacious

Fève Tonka de Canaima

Tardes Eau de Parfum

Voyage à Paris

"Seduction Collection - Vanilla Love | Jimmy Choo"

Fire at Will

Zaya

Oriana

Praline in Maple

Rouge Smoking Eau de Parfum

Dates Delight

Andalusian Soul

"17/17 - Symphonium | XerJoff"

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"

Besitze ich leider (noch) nicht, stehen aber nach ausgiebigem Test auf der Wunschliste:

Feu de Bengale (2016)

Escapade Gourmande

Spiritueuse Double Vanille

Love Don't Be Shy Perfume

0

Moonlight - hat alles, was den Gourmand-Liebhaber freut, v. a. dunkle und weiße Schokolade. H/S bombastisch.

Tobacco Honey authentisch triefender Honig voll ins Gesicht, zusammen mit einer schönen Tabaknote. Starke H/S

Meine beiden Lieblinge zur Zeit:

Sweet Carousel warme fluffige Zuckerwatte

Lana ähnelt dem "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff", ist aber feiner und kuscheliger mMn.

0

Vielen Dank für eure lieben Antworten 🥰

Es waren tatsächlich einige dabei die ich noch nicht kannte,  ich werde mich mal durch schnuppern gehen 🙈

0
Schnüffelnix

Moonlight - hat alles, was den Gourmand-Liebhaber freut, v. a. dunkle und weiße Schokolade. H/S bombastisch.

Tobacco Honey authentisch triefender Honig voll ins Gesicht, zusammen mit einer schönen Tabaknote. Starke H/S

Meine beiden Lieblinge zur Zeit:

Sweet Carousel warme fluffige Zuckerwatte

Lana ähnelt dem "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff", ist aber feiner und kuscheliger mMn.

Der Sweet Carousel hört sich ja göttlich an 😍 Hat der zufällig Ähnlichkeiten mit Aqua e zucchero?

0
Greenfan1701

Hast Du den Arabesque schon getestet? Bin zur Zeit total verliebt in den Duft. 😉

Ne den kenne ich tatsächlich noch garnicht, ich werde aber aufjedenfall mal probieren, ob ich den mal irgendwo schnuppern kann 🙈

0
Shamis

"Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin | Guerlain" Finde ich besonders schön. Ist mir aber einfach zu teuer und leider auch eingestellt worden.

Wenn es sehr viel Sillage sein darf, könnten diese beiden auch passen (mir zu heftig):

Vanitas

Confetto

Oh Vanitas könnte tatsächlich ein volltreffer sein 🙈

0
Smarthexe

"Blanche Bête - Eau de Peau | Liquides Imaginaires" kein Blindbuy, aber mega unique

Den habe ich in meiner Sammlung, einer meiner absoluten Lieblinge 😍

0

"Baklava Royale | Navitus Parfums"

0

"Angels' Share | Kilian"

"17/17 - Symphonium | XerJoff"

Black Opium Le Parfum

Cloud Eau de Parfum

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Euer Top Gourmand