Beitrag wurde geløscht.

Fragonard26

Rebstein

Esmeralda50
"Devotion | Dolce & Gabbana"

Igli
"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"
"Black Tie | Celine" (ist zwar nicht als Gourmand verordnet, finde den aber sehr buttrig)

Borzoi71
Meine absoluten Lieblinge (in keiner bestimmten Reihenfolge):
"Seduction Collection - Vanilla Love | Jimmy Choo"
"17/17 - Symphonium | XerJoff"
"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"
Besitze ich leider (noch) nicht, stehen aber nach ausgiebigem Test auf der Wunschliste:
Moonlight - hat alles, was den Gourmand-Liebhaber freut, v. a. dunkle und weiße Schokolade. H/S bombastisch.
Tobacco Honey authentisch triefender Honig voll ins Gesicht, zusammen mit einer schönen Tabaknote. Starke H/S
Meine beiden Lieblinge zur Zeit:
Sweet Carousel warme fluffige Zuckerwatte
Lana ähnelt dem "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff", ist aber feiner und kuscheliger mMn.
Vielen Dank für eure lieben Antworten 🥰
Es waren tatsächlich einige dabei die ich noch nicht kannte, ich werde mich mal durch schnuppern gehen 🙈
Moonlight - hat alles, was den Gourmand-Liebhaber freut, v. a. dunkle und weiße Schokolade. H/S bombastisch.
Tobacco Honey authentisch triefender Honig voll ins Gesicht, zusammen mit einer schönen Tabaknote. Starke H/S
Meine beiden Lieblinge zur Zeit:
Sweet Carousel warme fluffige Zuckerwatte
Lana ähnelt dem "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff", ist aber feiner und kuscheliger mMn.
Der Sweet Carousel hört sich ja göttlich an 😍 Hat der zufällig Ähnlichkeiten mit Aqua e zucchero?
Hast Du den
Arabesque schon getestet? Bin zur Zeit total verliebt in den Duft. 😉
Ne den kenne ich tatsächlich noch garnicht, ich werde aber aufjedenfall mal probieren, ob ich den mal irgendwo schnuppern kann 🙈
"Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin | Guerlain" Finde ich besonders schön. Ist mir aber einfach zu teuer und leider auch eingestellt worden.
Wenn es sehr viel Sillage sein darf, könnten diese beiden auch passen (mir zu heftig):
Oh Vanitas könnte tatsächlich ein volltreffer sein 🙈
"Blanche Bête - Eau de Peau | Liquides Imaginaires" kein Blindbuy, aber mega unique
Den habe ich in meiner Sammlung, einer meiner absoluten Lieblinge 😍
"Angels' Share | Kilian"
"17/17 - Symphonium | XerJoff"

Unknown Pleasures
A Whiff of Waffle Cone (2023)
Panettone
Paragon
La Petite Robe Noire 
Vicebomb
Spiritueuse Double Vanille
Fève Gourmande