Sommerduft Salz auf der Haut

1 - 25 von 33
Sommerduft Salz auf der Haut 0

Hallo zusammen,

ich suche einen Sommerduft der nicht diese Klostein Zitrik hat.

Ich könnte mit vorstellen, dass der Duft wie Salz auf der Haut nach dem Schwimmen riecht mit einer Kokosnote die nicht zu süß ist. 

gibt es sowas ?

Danke schonmal 🥳

2

Hallo Cookierides

Riecht für mich nach Salz auf der warmen Haut nach einem Bad im Meer: 4.1 Le Musc & La Peau,

ebenfalls nach Meer und Küste: Wood Sage & Sea Salt Cologne, jedoch beide ohne Kokosnuss...

Ansonsten: Virgin Island Water mit Kokosnuss... aber Salz fehlt. Jedoch wunderschön...

Dieser hätte beides: "Coccobello | Heeley" ... kenne ich aber selber nicht.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von Milannah01 am 09.05.2024 - 05:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

+1 für Virgin Island Water Dieser wunderbaren Duft kam mir auch gleich in den Sinn. Vielleicht layern mit dem Wood Sage & Sea Salt Cologne?

0
1
0

"Replica - Beach Walk | Maison Margiela"

Holidays

Armani Privé - Bleu Turquoise

"Asad Zanzibar / اسد | Lattafa / لطافة"

Unica

Kenzo World Power Eau de Parfum ... definitiv unisex

🥥🏝️🥥🏝️🥥🏝️🥥🏝️🥥🏝️

5
0

Eau des Merveilles Eau de Toilette

auch weiteren Flanken kannst du probieren! Lg

0

Dans le bleu qui pétille

"Replica - Sailing Day | Maison Margiela"

3

Hamaca

Yaringa

Walk The Sea

"Palazzo Nobile - Sea Bliss | Valmont"

0
0

Rem Coco (wobei der mir persönlich bissl zu süß wird, aber sonst erfüllt er deine Anforderungen denke ich)

0

Unbedingt mal "Coccobello | Heeley" testen, eine etwas andere, salzige und unsüsse Kokosnuss. 🌿

0

Der könnte auch was sein "40 Knots | XerJoff"

0

Danke für die jetzt schon vielen Nachrichten 💓.

den Walk The Sea hatte ich auch schon oft im Blick aber ist der ein Blindkauf Kandidat? 😁

Hat jemand Erfahrungen mit dem Black Sea ?

2

Der Sel d'Argent oder "A'mmare | Carthusia" könnten eventuell auch was sein. 😊

Beide haben zwar keine Kokosnuss, sind aber für mich total “Salz auf der Haut” Düfte. ☺️

1

Sel Marin finde ich in dieser Richtung noch recht schön.

1
Cookierides

den Walk The Sea hatte ich auch schon oft im Blick aber ist der ein Blindkauf Kandidat? 😁

Woodberg verkauft auch Abfüllungen von Walk The Sea

Ich würde dir persönlich zur Abfüllung raten, die Haut-Chemie sollte passen. Bei mir funktioniert der ganz wundervoll, meine Mutter riecht nur nach Blumen.

Auch nicht schlecht, aber halt nicht das gewünschte Ergebnis 😉

1
Cookierides

Black Sea hat nichts Süßes, keinen Kokos und riecht nach Nordsee, Algen, Treibholz und Salz. Damit riechst du nach Poseidon himself...

Walk The Sea ist ein totaler Weißblüherduft - etwas anstrengend.

Meine Empfehlung zum Probieren: Corsica - Baiser de la Mer - wenn auch ohne Kokos.

0
0

Sel_Vanille hat diesen Vibe ☺️

0
Cookierides

Ich könnte mit vorstellen, dass der Duft wie Salz auf der Haut nach dem Schwimmen riecht mit einer Kokosnote die nicht zu süß ist.

gibt es sowas ?

Gibt es, Lattafa's Neuer:

"Asad Zanzibar / اسد | Lattafa / لطافة" 🧂🥥🌊🏝️

La Résidence Seathalasso Eau de Toilette (ohne Kokos)

Seaside Man Eau de Toilette

Seaside Woman Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 09.05.2024 - 11:33 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Könnte Grand Beau ganz gut passen, wenn es noch ein wenig Nadelhölzer sein dürfen. 

0
0
Cookierides

Ich würde dir davon abraten den Walk The Sea blind zu kaufen.

In der Theorie klang er für mich auch ganz wunderbar, aber ich habe etwas störendes/stechendes herausgerochen.

Teste ihn lieber vorher😊 Vielleicht funktioniert er für dich ja super, aber bei so einer Preisklasse würde ich immer vorher testen, vor Allem wenn man eine ganz bestimmte Vorstellung hat Smile

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Sommerduft Salz auf der Haut
Gehe zu