Maskulin aber nicht alt

26 - 40 von 40
1

"Bois Impérial | Essential Parfums" ist für mich der genialste Allrounder, der zwar unisex ausgewiesen ist, aber auf jeden Fall eine große Tendenz zum Maskulinen hat. Er ist versatil einsetzbar, d.h. zu jeder Jahres-, Tages- und Nachtzeit und dabei ein Nischenduft, der seinen eigenen Charakter hat und nicht diesem generischen Einheitsbrei entspricht. Ein Preiskracher mit einer sehr guten Sillage und Haltbarkeit (man sollte ihn dennoch nicht übersprühen). Hier macht man nichts verkehrt. Und unbedingt auf der Haut testen!

1

Deinem Freund sagen, dass er dir einfach ein paar männliche Parfums schenkt. Dann sparst du dir Geld und Zeit 😉🤭

Deine Sammlung finde ich toll und du hast viele schöne Düfte die ich als sehr sexy männlich empfinde. Würde eher deinen Freund mal zum Düfte testen mitnehmen und ihn in die Welt der Nischendüfte entführen.

Encre Noire à L'Extrême

Ist für mich ein sehr männlicher Duft der einen gewissen Charme und viel Charakter hat.

3
3

Ich denke das hat eher was damit zu tun, was man als „männlich“ interpretiert und das ist total individuell. Männlich bist du dann, wenn du dich so fühlst. 

4

Also da muss ich deinem Freund widersprechen... du hast viele schöne maskuline Düfte. Außerdem hat ja jeder einen anderen Geschmack.

+1 Unisexdüfte hoch solln sie leben

du besitzt zum beispiel meinen liebling Philosykos Eau de Parfum meeega toll an nem Mann

ich finde ebenfalls viele richtungen, die als maskulin empfunden werden, richtig bäh z.b. oud, oud mit frucht, leder, rauch. Duschgel geht so

lass dir nix einreden

1
1

Ich liebe an meinem Mann

Raghba for Man

, ein gut gemachter&haltbarer Duftzwilling zum eingestellten

Green Irish Tweed

von Lattafa.

Könnte ständig an ihm schnuppern, wenn er das trägt 🥰.

Für mich riecht es so schön angenehm frisch, grün, männlich, besonders, nicht so 0-8-15 wie das, was sonst so üblicherweise im Alltag unterwegs ist. Zu gern hätte ich noch einen Flakon des Originals hier.

Andererseits MUSS manN gar keine männlichen Düfte in der Sammlung haben, wenn sie einem nicht zusagen. Ich mag auch eher Unisex, weil mir die meisten Damendüfte zu süßlich sind. Mit sowas kann ich dann auch nichts anfangen und sowas kommt nicht in meine Sammlung, weil ich Düfte trage und nicht nur die Flakons anschaue.

➡️ Geh einfach nach dem, was Dir und Deiner Nase zusagt. 🤗

2

Im Moment bin ich total fasziniert vom

Strawanza ,

vielleicht ist das ja etwas für dich.

2

Boss Bottled Eau de Toilette ist das was du suchst. Hält sich nicht ohne Grund seit Jahrzehnten so gut und wird von Frauen mit Komplimenten umworfen😊

1
1

Statement Eau de Toilette ...klassischer Herrenduft, frisch, sauber...zwar "alt" (1994 erschienen), aber keineswegs altbacken.

1

Kann dir wirklich den Amyris Homme Extrait de Parfum empfehlen

1

Der einfache Allure Homme Eau de Toilette ist wunderschön, männlich, und ohne der starken Synthetik, die immer schlimmer wird, vor allem in der Männerabteilung. Teste mal und dann weißt du, ob genau der vielleicht "alt" riecht in deiner Nase.

0
Darvil

Kann dir wirklich den Amyris Homme Extrait de Parfum empfehlen

Der ist nicht schlecht. Ähnlich vielfältig einsetzbar wie der Reflection Man. Der Beste von MFK wie ich finde.

0
0

Ich kann dir Beach Hut Man, als moderne Interpretation eines Klassikers, empfehlen.

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Maskulin aber nicht alt
Gehe zu