Duft für 21- bzw. 22-jährige -> Nische bitte!

1 - 25 von 27
Duft für 21- bzw. 22-jährige -> Nische bitte! 1

Ja, ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben. Aber ich brauche mal eure aktuellen Empfehlungen.

Meine Cousine hat nächsten Monat Geburtstag und ich wollte ihr zu unserem Familiengeschenk noch ein oder zwei 10ml-Abfüllung eines edlen Damenduftes schenken, da sie und ihre Mama sowieso dauernd an meinem Hals schnüffeln. 😅

Ich würde keinen zu schweren Duft wählen, obwohl..., man sollte sie schon wahrnehmen. 😉 Sie ist recht sportlich und ist schlank. Irgendwas extravagantes, was nicht "von der Stange" ist würde ich bevorzugen. Vanille geht, für mich, an einer Frau sowieso immer. ❤️

Also, ihr seid dran, haut raus, was ihr könnt. 😎👍

Vielen Dank im Voraus. 🙋

1

Lira von Casamorati ist für eine Frau schon fast ein Blindbuy wert (würde ich mal frech behaupten). Smile

1
Loniii

Lira von Casamorati ist für eine Frau schon fast ein Blindbuy wert (würde ich mal frech behaupten). Smile

😅👍 Den finde ich für mich ja schon hammermäßig. Aber ja, den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Das ist ein Träumchen. ☺️ Danke für den Tipp! 🙋

1

Sehr sehr gerne. 
Liebe Grüße! 😋

1

Acqua Fiorentina (2012) pass gut in den Frühling

Meliora Nette Johannisbeere und Blumig / sauber im Abgang

"Musk Therapy | Initio" leider ist bei mir die HB miserabel

Orchidée Vanille

Und ja… "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" geht immer 😁
lg

Zuletzt bearbeitet von 23FineSense am 18.05.2024 - 01:32 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Andalusian Soul

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"

2

California Rêverie ist ein schöner femininer Duft für Frühling und Sommer, hochwertig, nicht zu frisch, nicht zu süss, nicht ernst… und man bekommt sofort gute Laune 😊!

1

Ich empfehle Dir

"Les Royales Exclusives - Sublime Vanille | Creed"

Sehr edel, nicht zu süß

Dorina

Green Butterfly

Auch zwei Exclusivdpfte von Chanel möchte ich Dir ans Herz legen

Beige Eau de Parfum

1957

1

Vanille West Indies geht auch immer! 😊

Ansonsten vielleicht noch La Fenice pour Femme, Suave Petals oder Ananda Eau de Parfum.

1

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" (auch wenn, zumindest meiner Meinung nach, eher für Frauen ab Ende 20/anfang 30 so kann ich mir vorstellen dass der Duft gefallen kann)

Nomade Nuit d'Égypte warmer, cremiger Sommerduft der vielen gefällt.

For Her Musc Nude meiner Meinung nach der NR Duft der jüngeres Publikum anspricht

1
1

Ich empfehle dir "Uden | XerJoff"

oder Marzocco Eau de Parfum das ist der perfekte Einstieg in die Nischenwelt und die Düfte sind auch nicht zu Seriös Smile

1

Aqua Allegoria Herba Fresca sehr frisch, minzig, kräutrig, leicht. H/S mittelprächtig.

Vanille West Indies wurde ja schon genannt, da kannst Du glaub nix falsch machen. Haltbarkeit sehr gut, Sillage leicht.

"Clean Reserve - Sparkling Sugar | Clean" Frische Pfirsisch-Vibes, cremig, jung, wahrnehmbar aber nicht umhauend. H/S gut.

1

Duchessa echt ein toller Duft. 😊

1

Meine Freundin liebt Classic Paradise, den ich mir mal blind gekauft habe. Der wäre sicher auch etwas für deine Cousine!

1

Ich empfehle dir meine neue Errungenschaft: "Yuzu" von Acqua di Parma

https://www.parfumo.de/Parfums...

Er kommt hier nicht sonderlich gut weg, aber ich finde ihn traumhaft und auch sehr gut für eine sportliche junge Dame geeignet.

1

Jau, vielen Dank euch allen. 🙋☺️ Ich werde mich nach Feierabend mal durch eure Tipps durcharbeiten. 🍻

1
1

Von Celine der Dans Paris passt prima ins Frühjahr nicht nur zu einer jungen Frau Smile

1

Immer noch Delina Eau de Parfum , Oriana , Pink Molécule 090·09, Angélique Noire (geile Vanille!) ...

👍🏻😊

1

Tutù Extrait de Parfum oder Vixere wären vielleicht was

1

Eau Duelle Eau de Toilette

Vanilla & Anise

"Nomade (Eau de Parfum Naturelle) | Chloé"

1

"Vanilla | 28 | Kayali"

Absoluter Immergeher... 😀

1
1

Chloé Rose Tangerine

finde ich an Damen einfach fabelhaft, auch wenn es von der Designer-Sparte stammt. Der Duft zieht einen einfach in seinen Bann, das Blumige gepaart mit der Frische der Mandarine ist schwer zu überbieten. Die meisten Frauendüfte sind ja eher süßlich, dieser schafft es aber auch ohne die Süße zu glänzen

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft für 21- bzw. 22-jährige -> Nische bitte!
Gehe zu