Spa-Duft - Wellness-Duft - Hotel-Duft

1 - 25 von 31
Spa-Duft - Wellness-Duft - Hotel-Duft 2

Ich suche einen Duft, der wie Spa-Duft - Wellness-Duft aus Hotel-Spas duftet, egal ob Raumduft oder Parfum.

Es gab mal von Acqua di Parma so eine blaue Pflegelinie, die so geduftet hat zB.

Wenn ich in den Spas gefragt habe, gab es diese Düfte meistens nur für Firmen zu erwerben, daher hoffe ich auf Eure Tipps.

3

Für mich riecht der Winter Palace nach einem Spa/Wellness Duft

0

Schau mal hier gibt es recht viele Inspirationen:

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

2
1

Beim Winter Palace schließe ich mich vollinhaltlich an und ergänze noch um den Wūlóng Chá Extrait de Parfum

1

Für mich riecht der "40 Knots | XerJoff" nach Sauna und Wellnessen Very Happy

0
0

The Ritual of Karma (2019)

Und durch den Eukalyptus riecht fpr mich "Torino22 | XerJoff" wie ein Sauna-Aufguss.

1
2

Ich finde der "Musk Therapy | Initio" hat durchaus auch Spa-Vibes. Allerdings ist der nicht aquatisch, und wenn Du eine blaue Pflegelinie suchst so ist das meist mit aquatischen Kompenenten verbunden.

1

Eden-Roc luxus hotel, spa, massage, salzige brise

1

Beim Testen von Chêne kam mir sofort der Duft eines Spa-Hotels auf Korfu in den Sinn

1
0

Spa am Meer:

Armani Privé - Bleu Turquoise ; Strandresort mit Spa pur, salzig-süß-aquatisch

Resort Spa mit der typischen Zitronengrasnote

Nach diesen typischen Hotellobby-Düften habe ich auch gesucht, aber hatte noch keunen Wow-Effekt dahingehend

0

Mich erinnert Oud Wood Eau de Parfum sehr an einen Spa-Duft.

1

Für mich sind es Tam Dao Eau de Toilette und De Los Santos , aber auch Noblige durch den lavendelig-zitrischen Mix.

0
0
2

Unbedingt die Regalien Istanbul Ottoman Bath Rituel Collection anschauen!
Hammam

Dem

Und Elif

0
0
1

Für mich hat Wūlóng Chá Extrait de Parfum Spa-Vibes.

0

"Eau Parfumée au Thé Blanc | Bvlgari"

0

Zen (2007) Eau de Parfum und The Ritual of Ayurveda geben mir auch beide solch einen Vibe

0
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Spa-Duft - Wellness-Duft - Hotel-Duft
Gehe zu