Süßer, warmer Designer-Rosenduft

26 - 50 von 50
2
2
3
3
2
2

Turathi (Red) ist so ein toller frischer und trotzdem süßer Rosenduft. Dazu noch günstig mit ner guten H&S. Der wird iwie kaum erwähnt.

3

Eventuell wäre

Rose Jam Perfume und Rose Jam Body Spray

einen Test wert. Der Name ist Programm, eine sehr süße, sehr potente marmeladige Rose.

Ich habe beide und würde tatsächlich dem Bodyspray in punkto H/S den Vorzug geben.

2
3
3

Eine süße Rose, die zwar kein Designer aber trotzdem ziemlich günstig zu bekommen ist:

R'osa

1
2

Very Good Girl Eau de Parfum

Gefällt mir besser wie Delina, nicht so sauer - etwas süßer und fruchtiger.
Denke das könnte ihr gefallen

1
1

+1 für Very Good Girl Eau de Parfum - war mein erster Gedanke, wirklich sehr angenehm und nicht seifig

La Vie est Belle en Rose - schöner süßer Rosenduft

La Vie est Belle Domaine de la Rose - den gibt es noch, tolle Zuckerrose

1

+1 für Idôle Now

1
1

Ich würde dir empfehlen, den La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum bzw. die ganzen Flanker zu testen! Wunderschöne, süße, fruchtige und warme Rose.

1
3

Rose Rouge 🩷 lecker süße Rose mit zartem Kakao

1

Zara Weekly Mood - Thursday: No Valentines But Flowers ist auch echt einen Test wert...wie in der Rezession steht: für mich auch keine Delina Vibes

1
1

+1 für Rose Jam Body Spray

2 Sprüher auf Höhe Achillessehne und jeder riecht Dich noch bevor Du einen Raum betrittst. Die Performance ist wirklich überirdisch, es riecht als hätte ein warmer Honigregen ein Rosenfeld benetzt.

0

Air Tiger glaub ich haha👉🏼👈🏼😼😼

0
Määx26

Air Tiger glaub ich haha👉🏼👈🏼😼😼

Nope. Passt definitiv nicht.

1

Gebe auch ein +1 für For Her Musc Noir Rose und welchen ich auch sehr schön, süß und rosig finde ist Extreme Rose

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Süßer, warmer Designer-Rosenduft
Gehe zu