Was hat euch zuletzt begeistert?

101 - 125 von 576
1

Seit Ewigkeiten auf meiner Merkliste, dort nach unten gerutscht und von einem netten User dann als Probe: Private Collection Eau de Parfum . Sofort vertraut und besonders, habe ich trotzdem brav die Abfüllung aufgebraucht (das hat nur drei Tage gedauert) und dann einen Flakon gekauft. Ich greife immer wieder gern dazu, so unkompliziert zu tragen.

0

Nachdem ich eine Abfüllung von "Nebras | Lattafa / لطافة" in Schallgeschwindigkeit geleert habe, ist jetzt ein Flakon auf dem Weg zu mir.

Er soll ja eingestellt worden sein 😪

0

N°5 Eau Première und N°19 Poudré

😩 Diese teuren Chanel immer.

1

Encelade in einem Wanderbrief entdeckt.

schockverliebt...

1

La myrrhe, Beigabe zu einem Tausch - und gleich 10 ml bei einem Sharing gekauft

Eau Capitale Eau de Parfum - eine Probe in meiner Testkiste entdeckt, getestet - und dann hier im Souk direkt diese Variante Eau Capitale Parfum Cheveux zu einem guten Preis gekauft

Da mir fast alle Düfte, die ich blind teste, nicht gefallen, habe ich mich umsomehr über diese beiden "Volltreffer" kurz hintereinander gefreut

3

Ich habe seit Februar keinen Flakon mehr gekauft und auch nur an drei Sharings teilgenommen. Das letzte war Patchouli Paris , und das ist für mich DER Duft des Jahres. Sobald meine Abfüllung leer ist, wird dies mein einziger weiterer Kauf für dieses Jahr.

2

L'Eau de Liesse ist im Moment mein ständiger Begleiter. 💜 Der passt immer, wird mir nie zuviel, hab sofort eine gute Laune, wenn ich ihn trage. 😊

1

Note de Yuzu Ich kannte ihn schon seit etwa zwei Jahren, als ich mir eine Abfüllung gekauft hatte. Dieser fröhliche Yuzuduft ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Jetzt konnte ich hier einen Flakon ersouken und schwebe im bitter-zitrischen Dufthimmel

2

L'Homme hat mich echt beeindruckt. Echt geil !

1

"Teriaq / ترياق | Lattafa / لطافة" hat mich heute als Abfüllung erreicht und ich bin total positiv überrascht.

Der hat was, was mir ausnehmend gut gefällt und ich bin ganz happy.

2

Mich hat diese Woche gleich zwei Mal Sunset Eau de Parfum Intense begeistert. Ein echt gut gemachtes nettes kleines Cheapie.

3

Sweet Carousel ...das war ein Blindbuy, dementsprechend auch eine Überraschung.
Ich kannte weder den Duft, noch das Parfumhaus und habe diesmal voll ins Schwarze getroffen!
Meine Güte, wie schön er ist! Er ist süß, aber für mich auf eine seeehr anziehende und sanfte Art. Ich finde ihn ausserdem Ungewöhnlich, Spannend und auch irgendwie Herausragend.
Auch wenn ich ihn bei diesen heißen Temperaturen nicht tragen kann, muss ich täglich an ihn denken (!!) und freue mich schon dermaßen auf den Herbst, wenn ich ihn dann endlich tragen kann! Der macht etwas mit mir - definitiv!
Ich bin also wirklich sehr glücklich!! 🥰

2

Ich habe gestern vor dem Schlafengehen den Grand Soir ausprobiert und aufgetragen. Die ganze Nacht über hab ich, sobald ich aufgewacht bin, an meinem Arm geschnuppert und bin sofort wieder eingeschlafen. So wohl hab ich mich schon lange nicht mehr mit einem Duft gefühlt. Beruhigend, wohltuend, einfach nur schön.

1

Mich hat Naxos von Xerjoff total begeistert - einmal gerochen und direkt in den Duft verliebt!

3

Ich habe eine Abfüllung von Armani Privé - Bleu Turquoise geschenkt bekommen und der Duft hat mir gleich gefallen. Ein salziger Aquate mit Weihrauch….traumhaft schön. Er hat mich auch die Tage darauf nicht losgelassen und ich muss die ganze Zeit an diesen Duft denken, schnuppere ständig an dem Zerstäuber. Der Duft ist für meine Nase sehr außergewöhnlich, er löst in mir eine Sehnsucht aus, macht etwas mit mir! Leider entwickelt er sich im Drydown ein wenig zu maskulin für mein Empfinden, allerdings kann ich ihn mir auch an meinem Freund sehr gut vorstellen. Und ich kann ja dann nach Lust und Laune auch mal was davon aufsprühen.

Ich denke, früher oder später wird ein Flakon einziehen, den ich zunächst meinem Freund schenken werde, den Duft aber trotzdem auch selber benutzen werde 😁

1

Ich habe Anfang der Woche Devotion Eau de Parfum getestet und mich direkt verliebt! Flakon is mittlerweile schon bei mir zuhause. Sowas Schönes, Weiches, Angenehmes… 😍

1

Der Liam heute. Er erinnert mich an etwas aus meiner Kindheit und es ist das erste Mal, dass ich Kokosnuss in einem Duft wahrnehmen kann.

1

Bis dato habe ich immer einen Abstand zu den sogenannten Nischendüften gehalten. Zu vieles erschien mir zu laut, zu grell und zu plakatiiv.

Da ich bei Männerdüften immer nach einer gelungenen Variante eines Rosenduftes suchte und ich die Parfüms aus meiner Sammlung stimmig fand, hielt ich Ausschau nach einer neueren Version. Die Mehrzahl meiner Düfte wird heute als Vintage oder Old-School oder als alt abgetan.

Ich zielte ein bisschen auf den Lyric Man. Aber dann las ich die Bewertungen des Lumière Noire Homme. Der ist es geworden. Leider stellt LVHM ihn nicht mehr her, sodass man die Fühler weit ausstrecken muss, um verhältnismäßig günstige Angebote im Internet zu erwerben.

1

Begeistert hat mich ein wenig der Dates Delight

oder der Sea my Love auf Grund des Zusammenspiels aus salziger, algenartiger Meeresluft und Leder

Atlantis fand ich letztens auch sehr schön.

Montabaco Rio fand ich auch gut gelungen

Cologne 352 empfand ich auch als wunderbare Cologne

"Art Nouveau Collection - Oriental Enigma (Eau de Parfum) | Alexandre.J" hat mich auch erwischt

usw..

0
0

Wahrscheinlich Sun Fruit. Davor hatte ich schon überlegt welcher Duft wohl das Album „Orquídeas“ von Kali Uchis einfängt und Sun Fruit hat es eins zu eins getroffen! und das total unerwartet

💨✨👃🍂🌾🍁🧠🥰 Herbst in Sicht 1

Derzeit ist es

Khamrah Qahwa

Kann es kaum erwarten, den und

Plum in Cognac 💜

endlich zu tragen. Beides Duftentdeckungen aus dem letzten Jahr, die mich überzeugt haben. Mir ist derzeit voll nach Herbst/Winter. Habe dieses Sommergeplänkel inkl. Düfte richtig über und gefühlt "alles" schon ixmal gerochen. 🤷🏻‍♀️

1

Grand Soir

Ich spüre Geborgenheit und das Gefühl, zu Hause angekommen zu sein! Es ist sehr abstrakt, jedoch löst der Duft in mir Glücksgefühle aus…er erinnert mich an etwas aus meiner Kindheit.

Auf der anderen Seite riecht er einfach sehr luxuriös und hat einen Vintagecharakter. Man fühlt sich so adrett mit dem Duft. Einfach eine wunderbare Kreation, auf die ich mich sehe freue, wenn es kühler wird!

0

bei mir ist es definitiv der XXI: Art Deco - Blonde Amber

Freue mich schon auf die etwas kälteren Tage um den Duft richtig ausgiebig tragen zu können Smile

1

Bei mir ist es Althaïr . Ich hatte mir eine Abfüllung besorgt und war direkt begeistert. Leider auch eher was für die kälteren Tage 😁

101 - 125 von 576
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Was hat euch zuletzt begeistert?
Gehe zu