Finde den Armani Code Parfum besser.
Gentleman Parfüm ?
Es kommt halt auch immer auf den Anzug an 🕴️
Der Gentleman im grauen sterilen Anzug trägt Grey Vetiver Eau de Parfum , "Bois Impérial | Essential Parfums" oder den
Gentle Fluidity (Silver).
Der Gentleman im khaki Leinenanzug aus Florenz trägt den Colonia Intensa Eau de Cologne,
Dolce & Gabbana pour Homme (2012) Eau de Toilette,
Bois du Portugal oder den "Renaissance | XerJoff".
Der englische Gentleman im Tweed-Anzug trägt den No. 89 Eau de Toilette ,
Sartorial oder den
1872 for Men.
Der französische Gentleman mit dem Rollkragenpullover trägt den Héritage Eau de Parfum
masculin Pluriel oder den
Pour Monsieur Eau de Toilette
Aber für mich ist der Cary Grant unter den Düften der Colonia Eau de Cologne oder der etwas modernere
Colonia Essenza Eau de Cologne.

DSportello
Es kommt halt auch immer auf den Anzug an 🕴️
Der Gentleman im grauen sterilen Anzug trägt Grey Vetiver Eau de Parfum , "Bois Impérial | Essential Parfums" oder den
Gentle Fluidity (Silver).
Der Gentleman im khaki Leinenanzug aus Florenz trägt den Colonia Intensa Eau de Cologne,
Dolce & Gabbana pour Homme (2012) Eau de Toilette,
Bois du Portugal oder den "Renaissance | XerJoff".
Der englische Gentleman im Tweed-Anzug trägt den No. 89 Eau de Toilette ,
Sartorial oder den
1872 for Men.
Der französische Gentleman mit dem Rollkragenpullover trägt den Héritage Eau de Parfum
masculin Pluriel oder den
Pour Monsieur Eau de Toilette
Aber für mich ist der Cary Grant unter den Düften der Colonia Eau de Cologne oder der etwas modernere
Colonia Essenza Eau de Cologne.
Ein wundervoller Kommentar!
👏🏻👏🏻
Du bist der geborene Verkäufer.
ich habe mir nun alle genannten Düfte bestellt. Zudem 5 Anzüge. 😂😉
Klingt für mich nach Royal Oud
War auch mein 1. Gedanke. Stil- und geschmackvoll.
Ich finde den "Casamorati - Mefisto Gentiluomo | XerJoff" sowie den "Bois Impérial | Essential Parfums" sehr geeignet für Gentlemans oder eben solche, die so riechen wollen.
Den Ganymede Eau de Parfum könnte ich mir auch gut vorstellen.
Bleu de Chanel Parfum (!)
Chanel Allure Homme EdT
Armani Eau de Nuit Oud
Versace Oud Noir
Gisada Ambassador
Dior Homme Intense
"Richwood | XerJoff" kommt mir da direkt in den Sinn.
Beim "alten" James Bond denke ich an
Capucci pour Homme Eau de Toilette
"Casamorati - Mefisto Gentiluomo | XerJoff"
vielleicht noch
"Kobe | XerJoff"
"Opera | XerJoff"
Ich finde den "Casamorati - Mefisto Gentiluomo | XerJoff" sowie den "Bois Impérial | Essential Parfums" sehr geeignet für Gentlemans oder eben solche, die so riechen wollen.
Was sollen denn ständig diese Empfehlungen von Synthetik-Bisch? Die haben überhaupt nix Gentleman-mäßiges an sich sondern nerven einfach nur bis zur Unendlichkeit!
Was sollen denn ständig diese Empfehlungen von Synthetik-Bisch? Die haben überhaupt nix Gentleman-mäßiges an sich sondern nerven einfach nur bis zur Unendlichkeit!
Und deine Meinung zählt nun als einzige Meinung?
Für den Sommer: Aqua di Parma Colonia
Für den Winter: Dior homme intense
Und deine Meinung zählt nun als einzige Meinung?
Ich stimme ihm da zu. Bisch hat nix mit Gentleman zu tun. Und der Thread Ersteller hat als Beispiel Bois du Portugal genannt. Da kann man also eher klassische Tipps erwarten die nicht aus der Molekülküche kommen.
Achso: entspann dich mal, nicht so zickig nur weil dir die Meinung anderer nicht passen.
Warum darf jemand sowas nicht erwähnen? Nur weil du der Meinung dazu bist, ist es dennoch völlig OK wenn jemand Ganymede Eau de Parfum oder "Bois Impérial | Essential Parfums" aufzählt. Jeder versteht unter dem Wort Gentleman was anderes was düfte betrifft. Das ist auch gut so.
Reflection 45,
Terre d'Hermès Parfum,
724 Eau de Parfum, "Dior Homme Parfum | Dior"
Werfe mal noch Acqua di Parma C.L.U.B. in den Ring.
Für mich auf jeden Fall ein Gentleman.

ActaNonVerba