Gris Charnel Eau de Parfum wenns auch ein günstiger sein darf dann der
Liam
Guerlain hat auch viele Herrendüfte die ich als gentleman like einstufen würde. Sollte es in jedem Douglas zum Testen geben.
Gris Charnel Eau de Parfum wenns auch ein günstiger sein darf dann der
Liam
Guerlain hat auch viele Herrendüfte die ich als gentleman like einstufen würde. Sollte es in jedem Douglas zum Testen geben.
Vermutlich eine Nennung, die von einigen belächelt wird, aber:
Bleu de Chanel Eau de Toilette
Nachdem ich den bei Erscheinen lange gerockt hatte, und nun hier gelandet und bei ca. 50 Flakons bin, habe ich das EDT wieder bestellt, weil ich total Lust darauf habe.
In seiner Art ein perfektes Produkt!
Vermutlich eine Nennung, die von einigen belächelt wird, aber:
Bleu de Chanel Eau de Toilette
Nachdem ich den bei Erscheinen lange gerockt hatte, und nun hier gelandet und bei ca. 50 Flakons bin, habe ich das EDT wieder bestellt, weil ich total Lust darauf habe.
In seiner Art ein perfektes Produkt!
Den wollte ich auch gerade erwähnt haben , sehe ich aber genauso . Außerhalb der Bubble tragen die wenigsten normalen Gentleman Düfte von Roja oder anderen Nischenhäuser mit 3-5€ pro ML .
Im Designer Bereichwerfe ich somit noch Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette bzw die Serie in den Thread
Sehr bekannt ist Creed und Tom Ford .
dort ganz klar Aventus und Green Irish Tweed oder
Erolfa , bei Tom Ford
Oud Wood Eau de Parfum
For Men Eau de Toilette
Klingt für mich nach Royal Oud
Gabe davon ne prove bekommen, die ich ein paar Mal getragen habe. Für mich riecht Royal Oud nach altem Mann im Anzug der teure Uhren trägt und Cigarre raucht. Witzigerweise fanden alle anderen diesen Gebrauch sehr weiblich.
Nun ich finde dass
Gentleman Society Eau de Parfum
Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum
Allure Homme Sport Eau Extrême
Platinum Égoïste Eau de Toilette
"Bois Impérial | Essential Parfums"
usw....
gut dazu passen. Welches nun davon als bspl dir liegt, ist Geschmackssache .
Habe seit gestern den Valentino Uomo Intense (2016) und das ist für mich DER Gentleman Duft schlechthin.
Habe seit gestern den Valentino Uomo Intense (2016) und das ist für mich DER Gentleman Duft schlechthin.
Jaa der ist ganz toll! Eine meiner ersten Parfümlieben.
Ich würde sagen, dass der Bois du Portugal eine tolle Wahl ist die ich aber persönlich wirklich an einem mindestens so alten Gentleman wie James Bond sehe.
Ansonsten würde ich noch empfehlen:
1872 for Men mein Favorit für den Gentleman
Bei den älteren Vertretern: Pour Monsieur Eau de Toilette,
Eau Sauvage Eau de Toilette,
Green Irish Tweed,
Envy for Men Eau de Toilette und natürlich die alte Version des
Eau Pour Homme (1984) Eau de Toilette.
Bei den neueren Düften: "Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) | Roja Parfums", Lumière Noire Homme und
masculin Pluriel.
Ein richtig guter Gentleman-Duft ist für mich der Scandal pour Homme Parfum .
James Bond trägt keinen Duft, genau wie Chuck Norris. Der Schweiß von beiden duftet aus Respekt luxuriös.
Wir Normalos riechen in Badehose wie auch im Anzug gut mit Terre d'Hermès Eau de Toilette,
Green Irish Tweed,
Ormonde Man Eau de Parfum,
Acqua di Giò Parfum,…
eigentlich alle verschiedenen Editionen von Terre d'Hermès Eau de Toilette , "Fattan pour Homme | Rasasi" wenn es billiger sein sollte, die verschiedenen versionen von
Eau Sauvage Eau de Toilette ,
Aventus und dessen Klone.
Die Liste ist lang
Jump Up and Kiss Me Hedonistic
Dior Homme Intense (2011)
Luna Rossa Black
Oud Wood Eau de Parfum
Jubilation XXV Man
Haltane es gibt sooooviele