Gentleman Parfüm ?

1 - 25 von 67
Gentleman Parfüm ? 1

Hallo zusammen, 

ich wollte mal nach euren persönlichen Favoriten fragen wenn es um Gentleman/Maskuline Düfte geht.

Ich stelle mir einen Gentleman im Anzug vor, ein bisschen wie James Bond also sollte der Duft sehr elegant sein. 

Was würdet ihr dabei vom Bois du Portugal Klon "Royal Portugal" halten ? 

LG Smile 

3

Klingt für mich nach Royal Oud

3
1
2
3
3

Britannia (2016) passt ganz gut zum Gentleman im Anzug, allerdings ob es dynamisch genug für Bond ist? Zumindest passt der Name.

1872 for Men passt meiner Meinung nach auch im Sommer gut zu einem Gentleman, aber auch hier stellt sich mir die Frage ob der Herr, ein bisschen überspitzt gesagt, es noch ohne Gehstock raus schafft.

Aber immerhin ist "C" auch im Auftrag ihrer Majestät unterwegs, oder war es wenigstens mal.

3
Jman337

Reflection 45

Der o. g. Reflection 45 und auch der normale Reflection Man passen m.M.n. sehr gut zu einem Anzugträger. "Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) | Roja Parfums" kann man auch wunderbar zu einem Anzug nutzen.

6
3
4

Tabac Vert

Bon Monsieur

Special for Gentlemen (2014)

Essence Noble (2023)

Feuilles de Tabac

Vetiver Insolent

Bel Ami Eau de Toilette

Equipage Eau de Toilette

"Reseda | Parfum-Individual Harry Lehmann"

Bandit Suprême

Jicky Eau de Toilette

Fathom V

Pour Monsieur Eau de Toilette +1

Geranium Odorata

II-III (homage to) Hemingway

Eucris Eau de Parfum

und total aus der Reihe, ziemlich rauchig (muss man mögen), aber elegant genug für den Anzug, weil transparent und nicht zu breit Bois d'Ascèse

Viel Spaß beim probieren!

3
1
2
2

Kann dir den Vermeil for Men wärmstens empfehlen

2
2

+1 für Royal Oud

New York Intense wäre da noch ein Kandidat.

1
2

"Le Vestiaire - Tuxedo | Yves Saint Laurent"

2
2

Das trifft auf alle Düfte aus meiner Sammlung zu

0
0

Für mich wären das Grey Flannel Eau de Toilette oder Eau Sauvage Eau de Toilette. Eigentlich kann man hier viele Klassiker nennen.

0
0

Eventuell noch "Dior Homme Parfum | Dior", Nefs, Ormonde Man Eau de Parfum, Jubilation XXV Man und Terre d'Hermès Parfum.

1 - 25 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Gentleman Parfüm ?
Gehe zu