Hallo,
ich suche seit ein paar Tagen angestrengt nach einem Duft für meinen Kumpel am besten unter 50€..:
Er ist 24 Jahre alt. Arbeitet mit wenig bis mittelviel Leidenschaft als KFZ-Mechatroniker und ist eher so der konservative altmodische Typ. Er wohnt noch zufrieden im Keller seiner Eltern, ist sehr schüchtern was Frauen angeht und kriegt es seit Ewigkeiten nicht hin seinen Führerschein zu machen. Er ist ein lieber ehrlicher Mensch allerdings auch ziemlich faul und festgefahren. Auch modisch ist er ein kleiner Style-Fail und eher der praktische Typ.
Da wir letztens über das Thema Parfums geredet haben und er ein wenig interesse gezeigt hat, dachte ich ich schenke ihm mal ein bisschen frischen Wind.
Von seinem Charakter würde ich sagen dass der Duft zwar nicht zu ausgefallen sein soll. Aber dennoch ein wenig über die 0815-Blauen Männderduschgel Düfte hinausgehen soll. Und ihn ein klein wenig aus seiner Comfort-Zone bringt.
Düfte über die ich nachgedacht habe:
Versace Eros (zwar ein guter allrounder und riecht toll, aber zu verspielt jugendlich und zu süß, er ist kein party typ)
Eros Flame (noch untentschlossen, vielleicht zu dunkel/süß, nicht frisch genug)
Club de Nuit Intense edt (liest sich gut aber keine ahnung wie der riecht, Aventus war mir aber komischerweise zu langweilig Duschgelmäßig )
Ich würde mich sehr über weitere Ideen freuen ![]()

Explorer
Versace pour Homme
Paco Rabanne pour Homme
Terre d'Hermès 
Engel Pure
Kokain Seemann
CK One Essence
2 Wood
A Fraghead's Asylum
L'Eau d'Issey pour Homme
L.12.12 Blanc
Missoni Wave