Eure besten Puderdüfte

1 - 25 von 42
Eure besten Puderdüfte 0

Hey zusammen,

seit Beginn meiner Reise hier auf Parfumo hab ich mittlerweile echt meine besondere Liebe zu pudrigen Düften entdeckt.
Düfte wie Cargo de Nuit, Luna Rossa Black, Valentino Uomo Intense (2016), Dior Homme Intense (2011) und L'Homme sind aus meiner Sammlung nicht mehr wegzudenken.
Dennoch würde mich interessieren, was es sonst für Düfte gibt, oder was eure Favoriten sind 😬

1

Für den Sommer benutze ich L'Homme L'Eau.
Ergänzend Amber pour Homme Eau de Toilette.
Für den Herbst als Pendant zum Intense den Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette.
Selbe Richtung mit merkbarem Leder "Dior Homme Parfum | Dior".
Für den kleinen Geldbeutel Gary's Den. Ist angelehnt an die pudrige Dior Homme-Reihe.

Im selben Zuge wird oft Gentleman Givenchy Eau de Parfum genannt. Der hat mir aber weniger gefallen.

Vielleicht kommt noch der The Tragedy of Lord George in Frage. Da muss man aber schon ein Auge zudrücken, denn der ist eher seifig.

Den "Irisss | XerJoff" hatte ich mal da. Empfand ihn auf Dauer allerdings als einen Tick zu feminin.

Ansonsten häng ich mich gerne für weitere Empfehlungen ran 🙂

1
1

Herrliche Düfte wurden hier bereits genannt.

Tatsächlich konnte ich mit Gentleman Givenchy Eau de Parfum leider auch nichts anfangen, weil ich ihn als zu erdrückend empfinde, aber da kann Gentleman Givenchy Eau de Parfum Boisée eine gute Alternative sein. Zu Beginn noch frisch-holzig, um dann dann 3 Stunden die typische pudrige Givenchy-Süße zu bekommen, die wiederum eben nicht zu erdrückend ist.

1

Erwähnenswert wie ich finde ist noch den "Bois d'Argent | Dior" und ggf. das Pendant von CC XXI: Art Deco - Amberwood, den ich allerdings etwas zu streng und nicht so toll verwoben wie den Dior finde.

Bzw. für den kleineren Geldbeutel Eau de Foudre und Eau de Foudre Intense.

Bin aber ebenfalls auf weitere Vorschläge gespannt!

1

+ 1 für Amber pour Homme Eau de Toilette

Sonst kannst du auch mal den Gentleman Givenchy Eau de Toilette Intense probieren.

1

Mein Favorit: Salam - Anfas

Wie mach ich nochmal diese Bilder mit direktem Link zum Parfum?

2
Slvmber

Mein Favorit: Salam - Anfas

Wie mach ich nochmal diese Bilder mit direktem Link zum Parfum?

Raute und direkt den Namen eingeben.

4
3
1

"Arabian Blend - Jabal Cotton / جبل قطن خلطة العربية | Arabian Oud / العربية للعود"

für mich eine 10von10

1

Für mich ist der Helmut Lang (2014) Eau de Parfum der schönste.

1
1
0
TomK5431

"Arabian Blend - Jabal Cotton / جبل قطن خلطة العربية | Arabian Oud / العربية للعود"

für mich eine 10von10

Den hab ich schon öfter gesehen - wie kommt man denn an den Duft?

1

Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte und sehr pudrig ist der "Pikovaya Dama | XerJoff". Total schöner Duft wo ich immer wieder neue facetten rieche

1

Visionary Eye

"Reptile | Celine"

1
Theauthority
TomK5431

für mich eine 10von10

Den hab ich schon öfter gesehen - wie kommt man denn an den Duft?

https://arabianoud.de/product/...

oder aus Saudi, Dubai, Istanbul im Store da ist er etwas günstiger

2

"Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

1

Definitiv der Fleur du Désert

1

Bin absoluter Fan von 1725 . Für mich DER Puderdurft für Herren.

1

Den Gentleman Givenchy Eau de Toilette Intense trage ich ganz gerne, wenn es pudrig sein soll.

1

Für mich sind folgene Düfte herrlich pudrig und sehr gelungen

Dior Homme Intense (2011)

"Ébène Fumé | Tom Ford"

Gentleman Givenchy Réserve Privée

Pirates' Grand Reserve

Sugar Leather

0
0

Pudrige Vibes bekomme ich auch beim

Pour Monsieur Eau de Toilette

1 - 25 von 42