Der beste Allrounder für das ganze Jahr

Der beste Allrounder für das ganze Jahr 0

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach dem perfekten Herrenduft, den man das ganze Jahr über tragen kann. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge machen? Vielen Dank im Voraus 

1
5
1
1
1
3
1

Gibt es eine Richtung oder Duftnoten die Du besonders magst oder nicht magst? Schwierig ansonsten ins Blaue zu empfehlen

3

Ein "perfekter" Herrenduft kann nur der Duft sein, den du am liebsten und meisten trägst. Dazu ist es wichtig, was für Anforderungen du an den Duft stellst. Allrounder gibt es viele, wichtig ist, was du magst. 😉

Wie wäre es denn mit L'Homme, der würde deine Sammlung noch gut ergänzen!

0
Tomkat52525

Gibt es eine Richtung oder Duftnoten die Du besonders magst oder nicht magst? Schwierig ansonsten ins Blaue zu empfehlen

Ich mag es leicht süßlich, orientalisch, holzig und würzig…. Womit ich gar nicht klar komme, ist das ledrige

1
Fillyvannily
Tomkat52525

Ich mag es leicht süßlich, orientalisch, holzig und würzig…. Womit ich gar nicht klar komme, ist das ledrige

schau Dir mal MFK an, da gibt es tolle Allrounder wie den Gentle Fluidity (Silver)Gentle Fluidity (Gold) oder auch masculin Pluriel und Amyris Homme Eau de Toilette

0
Lilau

Ein "perfekter" Herrenduft kann nur der Duft sein, den du am liebsten und meisten trägst. Dazu ist es wichtig, was für Anforderungen du an den Duft stellst. Allrounder gibt es viele, wichtig ist, was du magst. 😉

Wie wäre es denn mit L'Homme, der würde deine Sammlung noch gut ergänzen!

Vielen Dank, ich werde den L'Homme auf jeden Fall testen!

0
Tomkat52525
Fillyvannily
Tomkat52525

schau Dir mal MFK an, da gibt es tolle Allrounder wie den Gentle Fluidity (Silver)Gentle Fluidity (Gold) oder auch masculin Pluriel und Amyris Homme Eau de Toilette

Die hören sich sehr gut an, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!
Vielen Dank.

1

Der passt immer und überall Reflection 45

0
Parzival1

Der passt immer und überall Reflection 45

Volltreffer, danke!

1
1
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Der beste Allrounder für das ganze Jahr
Gehe zu