@Kikolja, du hast eine sehr spannende Sammlung mit vielen süßen Schätzchen. Ein unsüßer Duft wie z.B. Santal Blanc würde sich bestimmt noch gut einreihen
Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Eine sehr vielseitige Sammlung hast du, liebe @Maxine
Viele Düfte habe ich oder hatte ich. Ich denke wir haben einen ähnlichen Geschmack 😊
Wenn du Amber magst empfehle ich dir Guidance Eau de Parfum oder Alternativ
Stellar Amber -für mich riecht so eine schöne Frau.
Ansonsten kann ich dir Angélique Noire ans Herz legen. Ich glaub der würde dir gefallen.

InKaLa
Eine schöne Sammlung. Vielleicht fehlt dir in deiner Sammlung noch der schön Comète.
Vielleicht der "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" , Dioramour oder der
Cinéma Eau de Parfum ?

InKaLa
Vielleicht der "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" , Dioramour oder der
Cinéma Eau de Parfum ?
Dioramour steht schon auf dem Zettel 😍
@Missmusic Du hast schon eine wunderbare Sammlung mit schönen, femininen Düften in der ich mir auch den Gris Charnel Eau de Parfum gut vorstellen könnte
@Missheadache bei dir könnte ich mir Bianco Latte oder weil ich ihn tatsächlich etwas weicher und schöner finde
La Nuit Blanche gut vorstellen☺️

InKaLa
@Drxa000 vielleicht wäre Flora Gorgeous Jasmine noch eine Ergänzung für deine Sammlung. 🥰
@InKaLaSantal Royal Eau de Parfum fügt sich in deine Guerlain-Sammlung ein und passt auch zu deiner Vorliebe von Rosen-Düften
Könnte mir vorstellen, dass Crystal Noir Eau de Parfum gut in deine Sammlung passen würde!
Dein Duftprofiler schlägt bei süßen, würzigen und frischen Düften an. Es könnte dir daher vielleicht Hugo Energise Eau de Toilette gefallen.
Oder vielleicht abends La Nuit de L'Homme Eau de Toilette
@VelvetPoison würde dir Duchessa empfehlen

PiaMandorla
In Deine Sammlung würde Winter Palace gut passen.

Kudi
@Kudi : Wie wäre es mit Shine Despite Everything ?

PiaMandorla
Bei Dir könnte ich mir Promenons nous dans les bois gut vorstellen.
⬇️
(@Kudi: zum L'Eau d'Issey Eau de Toilette kann ich nur sagen *Weg mit der Herznote, da sind drei Blumen kombiniert, die ich nicht mag.*😉)
Liebe @PiaMandorla,
da du anscheinend auch gelegentlich zu gepflegten Aquaten greifst, könnten Eau des Merveilles Bleue und
L'Eau par Kenzo pour Femme etwas für dich sein 😊
@VelvetPoison bei dir könnte ich mir Manifesto L'Eclat,
Aura Eau de Parfum oder
Nothing but Sea and Sky gut vorstellen ☺️
Liebe @Drxa000 bei Dir könnte noch Kenzo Amour oder
Still Eau de Parfum einziehen 😀
Liebe @Rhododendron , bei dir würde vielleicht ein Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum oder "Paradoxe | Prada" gut passen 😃
Du hast eine wunderschöne Sammlung!
@Indalo zu deiner schönen Sammlung würde L'Instant Magic Eau de Parfum gut passen.
@Katalin23 bei dir passt eventuell I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess ganz gut rein oder auch
Aura Eau de Parfum

Meerjungfrau
Liebe @Drxa000, in deiner Sammlung sehe ich 2 grüne Düfte. Vielleicht möchtest du ja zwei weitere Grünlinge kennen lernen, deshalb empfehle ich dir mal N°19 Eau de Toilette oder den
Dolce Floral Drops zu testen, beide sind wunderschön, wobei der
Dolce Floral Drops sanfter ist, als der Chanel.

FiftyScents
Dein Schwerpunkt liegt ja eindeutig bei blumigen und Düften. Ich bin der Meinung, da könnte etwas mehr grün nicht schaden. Ormonde Woman Eau de Parfum ist waldig frisch, aber gar nicht mal so sehr herb und entwickelt sich in eine warm-weiche Richtung. Toller Duft!
ein ganz wunderschöner draußen-Duft ist auch Luberon