Welches Parfum habt ihr als letztes VERkauft?

176 - 200 von 583
0

Letztes Jahr war das Jahr des Anhäufens🙈 Der Peak ist erreicht. Dieses Jahr wird planmäßig nur getestet und stark verkleinert. Angefangen kurz vor Silvester mit Déjà Vu pour Homme verschenkt an Schwiegerpapa und Nivea Sun verschenkt an Tochter. Verkauft im Januar For Him Red Edition Intense und Club de Nuit Milestone Eau de Parfum.

Edit: Der Azzaro pour Homme Amber Fever ist auch gerade raus.

Zuletzt bearbeitet von Dankop77 am 12.01.2025 - 16:18 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

EdenFalls und Gourmand Coquin. Läuft 😄

0

Mein letzter Verkauf war La Belle Paradise Garden. Ich griff nie danach und wenn die Sommersaison zweimal kam und ging, wirds in der nächsten bestimmt nicht besser Very Happy

0

Bei mir war esMusc Ravageur Eau de Parfum (der ist mir einfach zu stark) und Vanitas (zu mono-vanillig und ebenfalls zu potent).

0

Diesen Monat 2 Flakons: Casta Diva Eau de Parfum und Essence du Sérail. Ich habe beide Düfte einfach zu selten verwendet.

2

For Her Pure Musc Eau de Parfum - nach mehreren Anläufen und obwohl ich zu diesem schon einige Komplimente bekommen habe. Ich rieche leider immer etwas schwitziges und finde ihn deshalb nicht so "clean" wie er angepriesen wird

0

Diese Woche haben mich schon 2 Düfte verlassen: Fève Tonka de Canaima und Vétiver oriental.

0

Gerade eben For Her Musc Noir

2

Fleur de Peau Eau de Parfum. Schade drum, da er unfassbar schön ist, aber ich nehm ihn nicht mehr wahr. Jetzt darf er jemand anders glücklich machen 😊 außerdem Iris (das gleiche, riech ich einfach nicht mehr) und Vanille Eau de Parfum.

1

Ich habe Let The Good Times Roll wieder verkauft. ☝️

Konnte den Hype darum nicht nachvollziehen, obwohl ich eigentlich Gourmandlover bin. 🤷‍♀️

1

Ich habe mich von den folgenden Düften verabschiedet:

Vetyverio Eau de Toilette

Equistrius

Thé Darbouka und

Panthea Iris

Alle 4 fand ich zunächst schön, doch dann hat sich mein Geschmack geändert und sie durften ausziehen.

1
Jasberry

Fleur de Peau Eau de Parfum. Schade drum, da er unfassbar schön ist, aber ich nehm ihn nicht mehr wahr. Jetzt darf er jemand anders glücklich machen 😊 außerdem Iris (das gleiche, riech ich einfach nicht mehr) und Vanille Eau de Parfum.

Ging mir auch schon so. Plötzlich bei der zweiten Flasche. Nach eineinhalb Jahren durfte #fleur de Peau nun doch wieder einziehen.

0

Jour d'Hermès Absolu

Blindkauf, der mir dann doch nicht so gefiel.

0

Es läuft ganz gut momentan, heute hat mein I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess ein neues Zuhause gefunden.

0

Psychedelic Love

Ein wunderschöner Duft, der mir aber leider zu stark war. Selbst nach dem Waschen habe ich ihn noch an meinen Sachen wahrgenommen ...

Zouzou

Er war mir etwas zu herb.

0

Heute nicht verkauft, aber weggetauscht: Cosmico

Für mich gibt es nur eine Erdbeer-Liebe, das ist und bleibt Yum Boujee Marshmallow | 81

0

Einen Bunkerflacon, von dem mir der restliche Flacon noch lange reichen wird. Smile

0

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"

Zwar sehr schön, aber irgendwie greife ich dann doch immer zu etwas anderem.

Nun darf er zu einer lieben Parfuma weiterziehen 😀

1

Das Eau Rose Eau de Toilette habe ich als letztes (und als erstes) verkauft. Ich mag so gut wie nie Rosendüfte und hatte diesen aus einem Discovery Set mit 5 Reisegrößen, das ich gekauft habe, weil ich 2 der Düfte unbedingt haben wollte, und 2 weitere gerne ausgiebiger testen möchte.

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 29.01.2025 - 04:09 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Hab erst gestern den "P.33 | XerJoff" von Xerjoff verkauft. Toller Duft aber stand nur rum. Er riecht auch wirklich nur wie ein Designer Duft und ist das Geld in meinen Augen nicht wert.

0

Ich habe gerade erst meinen Pêche Mirage an eine superliebe Parfuma abgegeben. Er ist schön aber kein Favorit. Da reicht mir eine Abfüllung

0

Terra Mia Eau de Parfum war mir zu gourmandig

0
0
0

Nach langem Überlegen meinem eckigen Gourmand Coquin , da mir doch mein 30 ml bee bottle reicht.

War aber ein Prozess 😉

176 - 200 von 583
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum habt ihr als letztes VERkauft?
Gehe zu