Welchem Duft haltet ihr die längste Treue?

101 - 125 von 194
0
Micha171993
Spencer89

Guten Morgen,

mich würde sehr interessieren, welchem Parfüm ihr am längsten die Treue haltet. Damit meine ich keine "Ladenhüter", die zwar schon sehr lange in euren Regalen stehen, von euch aber quasi nicht mehr genutzt werden. Vielmehr sind es Düfte, die ihr schon lange besitzt (Nachkäufe mit einbezogen) und die euch so nachhaltig für sich begeistern konnten, dass ihr sie auch nach so langer Zeit immer noch regelmäßig auftragt😃

Ein schönes Wochenende euch

Es gibt 2

Dior Homme Intense (2011)

"Club Black | Mercedes-Benz"

Ähnlich bei mir!

1

Seit ungefähr 45 Jahren Musk Oil. Immer in meiner Sammlung und auch Classique Eau de Toilette , obwohl ich ihn nicht mehr so häufig trage.

2

Seit dem Tag des Erscheinens 1984 ist das Paloma Picasso Eau de Parfum . Das bin einfach ich und der geht bei mir immer 😍

3

2007 entdeckt, gekauft u. seitdem hat mich Perles de Lalique nie wieder verlassen.

0
2

Diva Eau de Parfum

Es gab ein paar Jahre Pause, aber als flatterhafte Duftliebhaberin bezeichne ich das als Treue.

Der Duft hat heute nicht mehr so viel Wumms wie damals, womit ich aber gut klar komme. Ich hab den Drydown immer am liebsten gemocht und den empfinde ich heute genau so wie früher.

1
0
1

1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette und ich, wir feiern dieses Jahr unser 30jähriges! 😆

0

"Club Black | Mercedes-Benz"

0

"Naxos | XerJoff"

Hype aber leider Geil…

1

Seit etwa 20 Jahren habe ich nahezu immer einen Flakon Kenzo Amour da, der auch wirklich regelmäßig gesprüht wird. So sind schon mehrere große Flakons geleert und der Duft mehrfach nachgekauft worden. Ich weiß noch, wie ich als Jugendliche immer den Flakon angehimmelt habe, der natürlich damals einfach zu teuer war. Auch L Eau de Parfum halte ich seit etwa 20 Jahren die Treue, leider heute nur noch durch eine Duftinspiration, da mein Flakon von 2013 mir dann etwa 2020 tatsächlich gekippt war.

1

Coco Eau de Parfum

Seit über 30 Jahren ununterbrochen in meiner Sammlung.

2

Bvlgari pour Femme Eau de Parfum - seit über 25 Jahren immer nachgekauft und wirklich ohne Pause im Duftregal.

3

Poison Esprit de Parfum

seit 30jahren an meiner Seite. Früher fast ausschließlich und jetzt ab und an mal

0

Daisy Eau de Toilette begleitet mich seit etwa 12 Jahren 🥰

1

Chance Eau de Parfum seit 2002 war es immer mein Duft! So oft nachgekauft, aber mittlerweile benutze ich ihn nicht oft, obwohl ich ihn immer noch liebe. Aber bei so viel Parfum, fällt dir Wahl eben nur noch selten auf ihn. Das ist aber auch ok. Ich rieche immer wieder einfach mal am Flakon.

1

Mein längster Begleiter ist auch Kenzo Amour seit er 2006 rauskam...es gab keine Phase in der er nicht in meiner Sammlung war. Mit diesem Duft verbinde ich so viele wunderschöne Erinnerungen

Dann auch Naomagic mit dem meine Liebe für pudrige Düfte begonnen hat. Ich war so unendlich traurig als er plötzlich nicht mehr in den Regalen in der Drogerie zu finden war. Doch seit ich FM 09 entdeckt habe ich er wieder ununterbrochen in meiner Collection

1

Terre d'Hermès Eau de Toilette seit 15, 16 oder 17 Jahren ... habe ich zwischenzeitlich seltener getragen (pausiert habe ich nie), jetzt wieder regelmäßig.

1

Chance Eau Fraîche Eau de Toilette habe ich mal geschenkt bekommen und selber zwei Mal nachgekauft was viel für mich ist. Er wird immer in meiner Sammlung sein.

1

Mich begleiten seit Anbeginn meiner Duftzeit, also bereits seit meiner Jugend, mancher auch etwas später - immer aber seit mehr als 30 Jahren

Magie Noire Parfum und die Vintageversion des EdT davon - kein Vergleich mit dem reformulierten Duft

Youth-Dew Eau de Parfum

Cinnabar (1978) Eau de Parfum

Aromatics Elixir Perfume

Eau du Soir

Royal Secret Cologne

Bestimmt kommt noch der ein oder andere "Kracher" dazu....

0

Bleu de Chanel Eau de Parfum seit circa 5 Jahren

0
0
1

Bei mir ist es eindeutig der recht "einfache" Verte Envolée 💚 - wird immer wieder nachgekauft und ich möchte nicht ohne ihn sein.

An zweiter Stelle dann Corfu , von dem ich nun den ersten Flakon geleert habe und mur wahrscheinlich bald den 2. kaufen werde.

101 - 125 von 194
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welchem Duft haltet ihr die längste Treue?
Gehe zu