Treffpunkt 8 Uhr und
Illusione Bois Nu sind heute beide ausgezogen....
Welches Parfum habt ihr als letztes VERkauft?

Betty74

Panacea
Meine 97 ml Sharing Abfüllung von
Gourmand Coquin ...ich habe nochmal 30 ml und vom
Fève Gourmande nochmal 40, ich denke das sollte reichen für mich 😄 wäre echt schade um den wunderschönen Duft

Jasberry
Wunderschön, hält an mir nur leider einfach nicht.
Bella Tropicale an eine liebe Parfuma. Ich habe ihn einfach leider kaum genutzt und freue mich, wenn er jetzt mehr Beachtung bekommt.

AlenaB
Diorella Eau de Toilette ,
Eau de Gucci ,
Parfum d'Hermès Eau de Toilette und
N°19 Eau de Toilette haben allesamt ein neues Zuhause gefunden.
Ich warte nach wie vor für den Souk freigeschaltet zu werden, dann werden definitiv ein paar Düfte gehen.
Mein neues Motto lautet "Qualität statt Quantität"!

Fulidu
Meinen Travel von
Musk Therapy Extrait de Parfum und meinen
Confetto

Svenni0808
Les Signes de Grès - Extrême Pureté
Sehr hübsch für Herbst/Winter. Aber die größere Abfüllung wird mir ein Leben reichen, da der Duft doch recht reichhaltig/dicht ist.

AlenaB
24, Faubourg Eau de Toilette - wunderschöner Klassiker, aber die Hyazinthe ist mir hier einfach viel zu dominant.

Puderliese
12 | Twelve - musste ausziehen, weil ich ihn zu selten nutze. Meistens greife ich eher zu Pure Musc oder Infusion d'Amande

Resa80
78 Vintage Green durfte gehen, da ich genug ähnliche Düfte besitze und den Duft kaum eingesetzt habe. Meine Abfüllung von
La Tulipe Eau de Parfum ging ebenfalls von mir.

DSportello
Ich habe mich von
Vinegia 21 verabschiedet. So ein toller Duft. Er passt nur leider nicht zu mir.
Allure Homme Sport Eau Extrême ist 2019 eingezogen und seitdem einfach kaum getragen. Maximal zum Sport, wo er aber mMn auch nicht perfekt passt. Einfach keine echte Liebe, trotz dem influencen von Jeremy🥲😄

Wisivc
Philosykos Eau de Parfum ich mag ihn sehr, aber ich hab einfach für mich persönlich besser passende Feiglinge gefunden. Mir tuts irgendwie ur leid, aber so ist es manchmal 😉

Betty74
Gerade "6 - Jasmin, Sandalwood, Oriental Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions" - hab ihn einfach nicht mehr getragen ...

Mariechen89
Mein
№ 10 Linde Berlin hat nun ein neues Zuhause in Österreich gefunden 🥰 Ein toller Duft, aber er hat sich beim tragen einfach nicht mehr nach mir angefühlt.

Pollita
Tatsächlich habe ich mich von
Le Parfum wieder getrennt. Wir passen einfach nicht so richtig zueinander.
Dafür geht er jetzt zu einer lieben Parfuma. 🙂

Paloma58
Ich reduziere meinen Bestand ein wenig und habe mich von "Erba Pura | XerJoff" getrennt. Außerdem verschenke ich meinen wunderschönen
Chique Concentrated Cologne . Die zu Beschenkende weiß nur noch nichts von ihrem Glück
)
verkaufe eigentlich nicht so gerne, da ich keine finanziellen interessen habe und lieber tausche, um mir unbekannte düfte kennenzulernen.
jedoch habe ich den
Libre Le Parfum verkauft, da tauschmäßig nichts zu machen war.
habe mit ysl leider häufiger das problem, dass mir deren düfte initial sehr gut gefallen aber nach mehrmaligen/ regelmäßigen tragen vertrage ich sie nicht mehr so gut. wirklich schade!
Ethereal Wave und
Ptimusc

Mantes-la-Jolie

Bergamask

L'Eau par Kenzo pour Femme
Cašran 

CK One Shock for Him