Rockstar Duft

Rockstar Duft 2

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Rockstar-Duft für einen sehr guten Freund von mir als Geschenk. 

Ich rede hier von langen welligen Haaren, Lederjacke im Cabrio im Sommer die Straßen Kaliforniens unsicher machend. Am besten läuft im Radio noch Black Sabbath. 

Geld spielt keine große Rolle daher sind Nischendüfte eher gefragt. 

Ich freue mich über jeden Vorschlag Smile

4

Rockstarduft für einen Black Sabbath Liebhaber und Geld spielt keine Rolle?

Dann gibt es nur den "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" 👍👍😬

Der "Deified Tony Iommi | XerJoff" ist eher süß.

3

Night Idol würde super passen

4

Es kann eigentlich nur eine Antwort geben… "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" 😁👍🏻

1
Zuletzt bearbeitet von PhilFord am 09.04.2025 - 17:45 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2
2

Ein Hoch auf "Deified Tony Iommi | XerJoff"

Ich könnte in ihm baden. Und wenn Geld keine Rolle spielt, gönn ihm doch die signierte Version Smile

2

Patchouli of the Underworld - Exzentrischer geht es kaum.....

3

Also ich bin auch definitiv bei "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff", aber könnte mir auch Black Gemstone vorstellen.

Alternativ sowas wie Interlude 53 . Aber es gibt schon viele Optionen, die Rauchig, Würzig, Erdig, Holzig sind. 🤘

2
4

Fucking Fabulous Eau de Parfum fällt mir da ein

2

Der beste "Rockstar" Duft den ich bis jetzt gerochen habe ist der +33+.

Der ist genau das was ich mir unter Rockstar vorstelle - Würzig, Rauchig - dreckig Smile

5

Lemmy Kilmister trug wohl als Signature Allure Homme Sport Eau de Toilette . Das sagt dann auch schon alles. Auch Rockstars dürfen gut riechen. 🤘

6

Auf jeden Fall probieren:

L'Homme Idéal Eau de Parfum

L'Homme Idéal Intense

Orchid Leather

Halfeti Leather

Centaurus

und der vielfach vorgeschlagene Chemiebomber "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" - bitte unbedingt vorher testen! wer anfällig ist auf synthetische Stoffe wie Ambrocenide wird hier nichts anderes als pure Chemie riechen!

1

Also wenn dein Freund ein Rockstar ist, wäre der Black Lacquer vielleicht auch ein Kandidat 😉

2
1

+1 "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" (aber ebenfalls ein großes +1 fürs Vorher-Testen)

+1 Fucking Fabulous Eau de Parfum

oder auch den angeblichen Ozzy Osbourne-Signature No. 88 Cologne (selber nicht getestet, aber passt hier so gut😄)

2
1
1
4

So ein Typ trägt keine Nische, sondern Fahrenheit Eau de Toilette 😜

1

Ombré Leather (2018) Eau de Parfum

Eau d'Ombré Leather

"London (Extrait de Parfum) | Widian / AJ Arabia"

Leder 6

1
0