Feigenduft

26 - 48 von 48
1

Ich kenne den nicht persönlich aber eventuell könnte der Feige was sein? Der ist zwar kein Designer aber glaub ich mit 85€/100mL auf jeden Fall günstiger als die meiste Nische. Ausserdem gibt es für 15€ 10mL zum austesten ☺️

Ich persönlich bin Fan von Philosykos Eau de Parfum ☺️

0

Danke für die weiteren Empfehlungen.

ich konnte schon das Infusion de Figue testen, der mir nicht gefiel da das Galbanum intensiv ist. Mir hat die Verkäuferin den Valentino Donna Born in Roma Green Stravaganza gezeigt der soll Feigen drin haben ist hier in der Duft Pyramide nicht gelistet. Kennt ihn jemand?

1

+1 für Fig Infusion - zusammen mit Philosykos Eau de Toilette meine allerliebste Feige 😋

2
Siima

Mir hat die Verkäuferin den Valentino Donna Born in Roma Green Stravaganza gezeigt der soll Feigen drin haben ist hier in der Duft Pyramide nicht gelistet. Kennt ihn jemand?

Ja, ich habe ihn getestet und mir dazu notiert:

Der riecht genau wie er heißt und wie die Duftpyramide
1. Born in Roma
2. Tee
3. Jasmin
4. Vanille

Also meiner Meinung nach Null Feige!?!

2

Ein schöner Feigenduft, der bislang noch nicht genannt wurde und von der Preisleistung super ist wäre der Indigo. Die Feige darin ist weniger grün, eher fruchtig, hat aber dennoch eine schöne Herbe durch den Tee.

1

Auch testenswert Z Zegna Milan und New Study | postcard 🙂

2

Eine elegante Feige für Frühling und Sommer aus dem Designerbereich ist für mich Figues & Agrumes .

2

Citron Fig wurde auch noch nicht genannt, meine ich.

Spritzig, frisch, zitronen-feigig und sehr unkompliziert super als Sommerfreshie zu tragen. Nicht so sperrig wie manch andere.

Eine schöne, melancholische Feigen-Variante ist für mich der Zara Rain N°04 - Amber & Fig Cashmere . Den findet man aber nur noch mit viel Glück ab und zu mal im Souk….

1

Der White on White ist auch super cremiger Feigenduft. Wenn es aber eher in die grüne Feigenrichtung gehen soll ist der Philosykos Eau de Parfum wunderschön

1

Noch nicht genannt Figuier Ardent schöne grüne Feige

A Grove by the Sea wunderbare Feige

sowie N°1 Fico della Signoria

Balade Sauvage cremige Feige

Zuletzt bearbeitet von FunkelFee am 24.05.2025 - 22:46 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Hier noch einige weitere. Falls etwas schon genannt wurde, dann "+1". Es sind auch Designerdüfte dabei:

Oasis Dawn

Balade de Figuier

Night Soul

Electric

Fig Fiction Eau de Toilette

The Lost Chapter Eau de Toilette

Beau de Provence

N.2 Olivo e Fico

Figo Fogo

2

Armani Privé - Figuier Eden meiner Meinung nach recht gefällig, leider ist der Preis eher hoch 😬

1

Feigendüfte, welche das Budget nicht sprengen sollten:

N.2 Olivo e Fico , fruchtig und cremig

Jason Wu , eher süß und fruchtig

N°1 Fico della Signoria , sehr grün

Amber & Fig

2

Einen weiteren Designer habe ich vergessen und reiche ihn jetzt nach: Fico Pesca, ein ziemlich grüner und günstiger Duft.

Ach ja, wie wäre es mit einem Bodyspray? Hält an mir ganz gut, ist Feige pur und günstig: Muhwagua.

1
1

Mein Lieblings-Feigen Duft ist Fico di Amalfi - er ist sehr erfrischend im Sommer.

Auch ein sehr schöner Feige-Rosen-Duft ist der Lavallière .

1
1

Kann dir noch den Debaser Eau de Parfum ans Herz legen.

Feige ist hier sehr dominant und auch recht kühl, fand ihn mit einer der besten in dieser Kategorie.

Wenn's was edler sein darf, dann noch Ichnusa, aber da du lieber aus der Designer-Richtung haben wolltest, ist der vllt auch zu einseitig.

1

Thé Matcha 26 ist für mich ein unglaublich schöner, cremiger Feigenduft 😍

1
2

Ich werfe noch Une Figue in den Raum - angenehm und leicht.

2

Angel Eau Croisière 2020 feiner Duft nach Feigenmilch 😊

1

Vielen Dank für eure Empfehlungen.

ich werde mir das Womanity Eau de Parfum , Fleur de Figuier Eau Fraîche und wenn ich ihn noch irgendwo finde den Green Tea Fig bestellen.

Bin auf alle drei gespannt.

1

Von Birkholz kommt bald einer. 

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Feigenduft
Gehe zu