Sommer-Komplimente-Duft

Sommer-Komplimente-Duft 0

Hiii,

was ist eurer Sommerduft, der stark ist, wahrgenommen wird und Komplimente bringt?

Dankee!

2

Wie gerne ich jetzt einen richtig coolen Nischenduft nennen würde. Tatsächlich war es bei mir früher immer Beach Party von La Rive 😂 nie wieder wurde ich so oft auf einen Duft angesprochen...allerdings habe ich das Gefühl, dass Malibù - Party in the Bay ganz hoch im Kurs ist.

0

Auch als es jetzt schon teilweise etwas heißer war, habe ich Tilia getragen...die Haltbarkeit ist wirklich der Wahnsinn! Und ich wurde auf der Arbeit schon ein paar Mal auf den Duft angesprochen

Letztes Jahr war es Holidays ...auch sehr intensiv und mittlerweile zum Glück wieder besser zu bekommen

Und ein Bodyspray was so manche Parfüms von der Haltbarkeit in die Tasche steckt und ich auch schon öfters gefragt wurde was ich trage: "Big (Body Spray) | Lush / Cosmetics To Go"

Falls du es süßer magst: Minya ist Cheirosa '62 auf Steroiden

3
Düfte die stark wahrgenommen werden haben mir noch nie Komplimente eingebracht - vor allem nicht im Sommer.
Sehr positiv wurden im Sommer schonmal bemerkt:
Jaïpur Bracelet
Verte Envolée
L'Impératrice
Un Jardin sur le Nil Eau de Toilette
und tatsächlich
Bottega Veneta Eau de Parfum .
4

Ist bei mir ähnlich, für starke Düfte habe ich im Sommer auch noch keine Komplimente bekommen. Meist sind sie mir selbst zuviel. Komplimente gabs eher für die leichten frischen Düfte, wie Sport for Women Eau de Toilette , Aqua Allegoria Herba Fresca, Green Tea Eau Parfumée , Truth Eau de Parfum .

Gerade im Sommer können starke Düfte andere einfach überfordern, weshalb ich damit noch vorsichtiger bin, als sonst.

0

Ich bin auf der Arbeit von einer Kundin auf den Eau de Pamplemousse Rose angesprochen worden. Habe den Duft für sie aufgeschrieben und ihr gesagt wo sie ihn bekommen kann....da ist sie direkt aus dem Laden gestürmt und zur Parfumerie geflitzt 😄

PS: Das war direkt nachdem ich ihn aufgetragen hatte, denn er ist ein Freshie, der normalerweise keine große Sillage und Haltbarkeit hat! Ich kaufe ihn trotzdem immer wieder nach und frische immer mal wieder am Tag zwischendurch auf.

0

Chance Eau Fraîche Eau de Toilette, Chance Eau Tendre Eau de Parfum und Light Blue pour Homme Eau Intense kommen bei meinen Mitmenschen immer sehr gut an. Zu starke und aufdringliche Düfte vermeide ich im Sommer. Frisch-blumig ist da meine erste Wahl! 🌸

Meine Tochter bekommt immer Komplimente für Devotion Eau de Parfum und "Paradoxe | Prada" , die ja eher in die süsse Richtung gehen.

1

Bei mir frisch und super haltbar Cedro di Diamante oder auch Pacific Rock Moss . Cremig dann eher Nothing but Sea and Sky . Ich finde ja Sommer und stark und/oder süß schliesst sich aus.............wenn es mal etwas mehr sein soll, vielleicht am Abend, mal ganz dezent Ormonde Woman Eau de Parfum , Jardins de Misfah Eau de Parfum oder auch Delina Eau de Parfum

1

Bei mir auf jeden Fall "You Or Someone Like You | Etat Libre d'Orange", Manila Grace Eau Fraîche und Un Jardin sur le Toit.

0

Bei mir ist es Spiky Muse , "Angelys Pear | Nicolaï / Parfums de Nicolaï" und Attrape-Rêves.

0

Versense kam einige Male sehr gut an, Armani Privé - Thé Yulong ebenfalls und Armani Privé - Bleu Turquoise wurde sehr positiv wahrgenommen.

0

Love Mimosa

"You Or Someone Like You | Etat Libre d'Orange"

0

Wenn du was fruchtiges, süßes 🍍🥥 magst dann Almaz & Leisure in Paradise 🥰

0
0

Ambivalence hat mir schon im Hochsommer ein paar Komplimente eingebracht, worüber ich mich sehr gefreut habe, da er mir selber doch im Verlauf minimal anstrengend rüberkam - die frische Mischung aus einem Hauch fruchtigem Cannabis sorgt anscheinend beim Gegenüber für Hochgefühle.

0

Ich werde selten von Personen außerhalb meines engsten Kreises auf Düfte angesprochen, aber wenn ich im Sommer La dompteuse encagée trage, bekomme ich tatsächlich immer wieder von Fremden Komplimente☀️

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Sommer-Komplimente-Duft
Gehe zu