Sommerzeit= Zeit der Bodysprays

26 - 50 von 67
3

@LuckyLisa@CoCorinna

Es gibt Bath & Bodyworks auch in Italien, im Sale ebenfalls sehr günstig. Ich gehe da immer mal wieder rein und schnupper mich durch, aber letztendlich kaufe ich fast nie was, weil die Düfte doch schon sehr künstlich und süß sind (selbst die frischen) und für mich deshalb einfach zu viel Nervpotenzial haben. Typisch amerikanisch eben. Ich war relativ lange in den USA und damals auch schon voll auf dem Duft-Trip und habe auch vor Ort wenig Düfte gekauft bzw. bei Kosmetika bitter bereut, dass ich mich etwas influencern lassen habe (dank einer Neutrogena Sonnencreme zwei Jahre lang Pigmentflecken im Gesicht, ruinierte Haarspitzen, Lippenstift auf Mineralölbasis etc.). Es gibt in den USA einfach wenig Regulierung und insgesamt niedrigere Erwartungen an die Produktqualität als bei uns in Europa. Naja, Lehrgeld bezahlt, abgehakt.

Das einzige Bodyspray, das ich bei Hitze benutze, ist Fior di Sale e Loto . Sehr frisch, maritim -floral und dazu auch noch recht günstig 👍🏻

2
0

Ich liebe zur Zeit das Vibrant Breeze aber auch Wild Neroli und Sizzling Vanilla mag ich gerne.

Ich nutze außerdem sehr gerne The Ritual of Karma (2019) , mein absoluter "nach dem Strand"- Duft und habe kürzlich Cheirosa '59 entdeckt, nachdem ich Cheirosa '62 und Cheirosa '71 in der Vergangenheit genutzt habe.

Auch Green Tea Eau Parfumée ist ein super Body- oder auch Lakenspray im Sommer, habe entdeckt, dass es das tatsächlich auch als Bodyspray Variante in einer größeren Kunststofflasche gibt.

Dann eine neue Entdeckung von mir: Orchidea della Cina - es riecht genau wie Miami Glow nur als Bodyspray. Super schön.

Immergeher: Eau Dynamisante !!!

Von Lush ein wunderschönes White Musk: Sex Bomb Body Spray , viel zahmer als der Name glauben macht, sehr langanhaltend.

Achso, was ich noch dazu sagen wollte: ich layere auch gerne im Sommer über meinen Duft ein passendes BS, wenn er im Lauf des Tages verflogen ist oder um ihn erneut zu "beleben".

Zuletzt bearbeitet von Lillie am 12.06.2025 - 04:07 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Ich liebe die Bodysprays zu dem Chance Eau Fraîche Eau de Toilette und Chance Eau Tendre Eau de Toilette . Gut, die Parfums selber sind auch bei höheren Temperaturen noch gut tragbar, aber bei Hitze finde ich Bodysprays als Erfrischung zwischendurch super...

0

Ich benutze schon seit vielen Jahren sehr gerne Bodysprays im Sommer oder auch beim Sport. Mein Cristalle Eau Verte Eau de Parfum setze ich auch manchmal großflächig ein im Sommer, da es nicht so stark in der Haltbarkeit ist, genauso wie L'Eau Rêvée d'Eliya .

Folgende Bodysprays sind bei mir im Einsatz:

Eau Vitaminée - schön zitrisch, benutze ich schon seit mehr als 20 Jahren immer wieder

Rêve de Thé - sehr schöner Teeduft, der sogar recht gut hält

The Ritual of Jing - Relax - seit vielen Jahren mein Lieblingsduft zum Entspannen

The Ritual of Karma (2019) - beruhigend und erfrischend, wird auch immer wieder nachgekauft

La Résidence Seathalasso Eau de Toilette Thalasso Douglas - erinnert an Meer und einen Tag im Spa

Leider nicht hier gelistet, aber wunderschön, ist "Very rose" von Nuxe, ein tolles Bodyspray, wenn man Rosendüfte liebt.

Außerdem habe ich noch ein schönes Bodyspray mit Kirschblütenduft von Artdeco, das auch hier nicht gelistet ist, es ist auch angenehm pflegend.

0

@Fraujulia Danke für den Tipp. Wusste ich gar nicht, dass es die in Italien gibt. Aber so wie es aussieht, kann man sich nur als Kunde anmelden, wenn man aus Italien, Frankreich oder Spanien kommt...

Ich habe mir seit meiner Jugend Kosmetik aus den USA mitgebracht und zum Glück bisher noch nie schlechtere Erfahrungen gemacht als hier. Produkte, die ich nicht vertragen habe, habe ich dort wie hier (hello Alverde Mascara!) schon gekauft. Und Mineralöl ist hier doch auch in den meisten Lippenstiften und Lippenpflege. Aber klar, die FDA sieht Sachen anderes als die Behörden in Europa. Ist ja auch gerade wieder Thema bei koreanischen Sunscreens in den USA...

2

Ich habe früher sehr gerne Eau Svelte benutzt, war zwar mehr Pflege als Duft, aber einfach angenehm nach dem Duschen oder auch zwischendurch. Mir sind bei großer Hitze Bodylotions etc oft zuviel, aber das war genau richtig. Ich glaube sowas suche ich immer noch. Entweder mir ist der Pflegeeffekt zu wenig oder es gibt keinen oder ich mag den Duft nicht.

Gestern Abend habe ich Wakening Woods of Scandinavia als Körperspray verwendet. Sehr angenehm, gerade zum Einschlafen.

0

Ich hab bisher mal so ein Pfirsich-Bodyspray noname vom dm benutzt, das ich ganz nett fand. Aber ich bin jetzt angefixt und möchte mir eins holen. Denke gerade an die Düfte meiner Jugend wie

Christina Aguilera Fragrance Mist

Definition Fragrance Mist (gut das kann man dann nicht mehr Jugend nennen xD)

oder was frisch-aquatisches wär auch toll, vielleicht mit frische wäsche

1
EdithLyri

@EdithLyri Da kann ich dir Aqua Kiss Fragrance Mist empfehlen. Den mag ich total bei warmen Wetter. Der hat aber nix von frischer Wäsche

0
FoeNad
EdithLyri

@EdithLyri Da kann ich dir Aqua Kiss Fragrance Mist empfehlen. Den mag ich total bei warmen Wetter. Der hat aber nix von frischer Wäsche

Uuuh cool danke! ♡

0

ich liebe im sommer Big Body Spray aber von der haltbarkeit und silage ist das eher parfum 😅

2
IseeRed

Seductive Noir Fragrance Mist mag ich im Sommer sehr gerne, mir gefällt die Salbei Note extrem gut und der Duft hält sich auch gut.

Guess 1981 Fragrance Mist bei sehr hohen Temperaturen finde ich den sehr passend. Einfach leicht, gepflegt und frisch.

Selection Women Eau de Toilette das Bodyspray verwende ich zum Einschlafen. Konnte zum Glück noch 2 Bodysprays und 3 Deos bunkern. Scheint es nicht mehr zu geben 🥺

Im Sommer trage ich hauptsächlich EDT. Mich nerven bei der Hitze zu starke Düfte.

Ich habe das Selection Sensual Creamy Body Splash erst letzte Woche bei Rossmann gekauft, dort scheint es das ganz normal zu geben. Stand sogar "neu" am Regal. 😊

0
Zuletzt bearbeitet von MineMinchen am 12.06.2025 - 10:10 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich nutze gerne das Coconut Body Mist (allerdings die aktuelle Version) zum layern mit z.B. Malibù - Party in the BaySmile

3

Wer auf süße und/oder fruchtig-blumige Düfte steht, dem kann ich auch die Bodysprays von "So...?" empfehlen.

Ich habe auch einen extra Ordner mit Bodysprays angelegt, nur der Cheirosa '62 ist in meiner normalen Sammlung, weil ich den als richtiges Parfum verwende.

Ach und bei Action hab ich letztens auch ein super Bodyspray entdeckt. Eigentlich hatte ich das nur für den Kaufladen meiner Tochter gekauft, weil sie unbedingt einen "Barbieduft" haben wollte, aber da es dann nur rumstand, verwende ich es nun selbst. Ein richtig toller Birnenduft und sogar eins meiner Favoritensprays mittlerweile Very Happy.

0
Cassie1984
IseeRed

Seductive Noir Fragrance Mist mag ich im Sommer sehr gerne, mir gefällt die Salbei Note extrem gut und der Duft hält sich auch gut.

Guess 1981 Fragrance Mist bei sehr hohen Temperaturen finde ich den sehr passend. Einfach leicht, gepflegt und frisch.

Selection Women Eau de Toilette das Bodyspray verwende ich zum Einschlafen. Konnte zum Glück noch 2 Bodysprays und 3 Deos bunkern. Scheint es nicht mehr zu geben 🥺

Im Sommer trage ich hauptsächlich EDT. Mich nerven bei der Hitze zu starke Düfte.

Ich habe das Selection Sensual Creamy Body Splash erst letzte Woche bei Rossmann gekauft, dort scheint es das ganz normal zu geben. Stand sogar "neu" am Regal. 😊

😱 Dann muss ich mir unbedingt mehr Flaschen holen! Bin süchtig nach dem Duft 🤣

1

Bodyspray nutze ich ziemlich selten, und wenn, dann meistens im Sommer. Ich habe Muhwagua und dazu auch die Bodylotion. Dann noch Feuilles de Figuier, was eigentlich ein EdT ist, aber ausdrücklich auch für Kleidung und Haare empfohlen wird. Der Flakon sieht ja auch eher wie ein Bodyspray aus.

Beide sind fruchtig, der zweitgenannte zusätzlich krautig und sind Sprays mit Feige, die auch sonst zu meinen Lieblingsfrüchten zählt.

2

Ich hatte die Splash Reihe von Marc Jacobs immer sehr gerne. Rain trauere Ich immer noch nach, und mein Cucumber liebe ich bis heute. Mit dem bin ich inzwischen etwas geiziger, der Flakon ist nur noch zu einem Drittel voll. Aber bei Temperaturen Richtung 28+ Grad ist das Splash echt top. Man kann die Düfte mit etwas Glück auch immer noch online finden, aber oft zu sehr deftigen Preisen.

0

Toll was es da alles an Auswahl gibt. Hoffentlich kann ich bald nochmal bei Rituals gucken.

Vielleicht finde ich auch etwas bei Dm. Mal sehen.

Mag auf jeden Fall noch so 1-2 Bodysprays für die kommende warme Jahreszeit haben.

0

Eau du Brésil und Eau de Bengalore , gerne auch kombiniert.

0

Ich mag im Moment die von Yves Rocher ganz gerne:

Monoï Eau Parfumée sommerlich sonnencremige Südseeinsel

Noix de Coco Brume Parfumée

Argan & Pétales de Rose

Der Duft oder das Bodyspray von Solare ist auch sonnencremig angenehm.

Coconut Pistachio -schön aber hält bei mir nur nicht

0

Ich habe gestern zum ersten Mal Eau Ressourçante ausprobiert. Ein sehr angenehmer frischer Duft, grün, zitrisch, leicht krautig und wunderbar unsüß. Auf mich hatte er eine echten Wohlfühleffekt, nach dem das Wochenende hier furchtbar heiß und schwül war. Der wird sicher diesen Sommernoch oft benutzt.

0

Mein einziges Bodyspray ist Cheirosa '62

0

Ich hatte mir in letzter Zeit einige Travelsets zum Ausprobieren gegönnt:

Cheirosa '62

Cheirosa '59

The Ritual of Jing - Relax

getestet hab ich Wakening Woods of Scandinavia

Alle fünf (inkl. einer kleinen Flasche Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne) sind jetzt meine Ausrüstung für den Sommer.

Bin mir noch nicht sicher ob das was für mich ist, aber fühle mich auf jeden Fall ausgestattet.

1

Bisher hatte ich keine Bodysprays, habe mich aber hier inspirieren lassen 🌞

Für die ganz heißen Tage ist mir ein Parfum manchmal zu viel. Und so habe ich eingekauft:

Jasmine Coast Fragrance Mist - zart-blumig-frisch-fruchtig (Favorit)

Green Tea Fragrance Mist herbzitrischer Tee

O•Zone Woman herbkräuterige Zitrone (muss ich noch richtig testen)

26 - 50 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Sommerzeit= Zeit der Bodysprays
Gehe zu