Neuer Daily gesucht - frisch, herb, maskulin

Neuer Daily gesucht - frisch, herb, maskulin 0

Moin zusammen,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Daily den ich für Büro und Alltag tragen kann.

Gerne etwas herbes, frisches. Er darf ruhig auch leicht grün, würzig, aquatisch, holzig oder gar Fougere sein. Ich bin eigentlich offen für alles. Gerne auch was älteres, solang es noch halbwegs modern wirkt, bspw. Platinum Égoïste Eau de Toilette

Wenn ich mir die Richtung vorstelle denke ich an etwas wie 7 Cobalt, Green Irish Tweed oder Esencia Eau de Parfum.

Lieben Dank vorab Smile

1

Versuch es mal mit "erweiterte Suche"

par.fm/LRyQg

1

Du hast ja bereits sehr gute Ideen gebracht. Ich kann dir zusätzlich gerne noch den Erolfa oder Reflection Man empfehlen. Was ich auch schön finde im Büro: Grey Vetiver Eau de Parfum

Viel Spaß beim testen!

2
Seejungfrau

Versuch es mal mit "erweiterte Suche"

https://par.fm/LRyQg

Sehr cool, danke. Das kannte ich gar nicht. 

0

Ich kenne zwar die anderen Düfte nicht, die du angegeben hast, aber Dalmatian Sage entspricht deiner Vorstellung ziemlich gut, finde ich Smile

1
Zuletzt bearbeitet von Hapax am 19.08.2025 - 12:46 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Da würde ich dir den Ormonde Man Eau de Parfum empfehlen. Den hätte ich bei Interesse verfügbar 🤗

0

Ev wäre der Beau de Jour Eau de Parfum was für dich, moderner Fougere mit ordentlich Lavendel.

0
0
0
0

Da habe ich tatsächlich direkt an Luna Rossa Sport gedacht.

0

Ich mag den Eau Sauvage Eau de Toilette sehr. 1881 Acqua Forte (allerdings pudrig) oder wenn es wirklich "grün" sein soll auch Erawan Eau de Parfum

0
0

1+ für Cologne 352

Terre d'Hermès Eau Givrée

Sycomore (2016) Eau de Parfum wenn es ein bisschen grüner sein darf. Sehr schick.

0
0

Sung Homme Eau de Toilette könnte da was sein.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Neuer Daily gesucht - frisch, herb, maskulin
Gehe zu