Frisch aber doch besonders

Frisch aber doch besonders 0

Hallo liebe Duftfreunde,

Ich bin noch etwas unerfahren aber würde gerne neue frische Düfte ausprobieren, die perfekt in den Alltag aber auch zu eleganteren Anlässen getragen werden können. Düfte wie der L'Homme sind mir da zu Standart und auch zu schwach. Klar, es muss von der Performance her kein Interlude Man sein, aber sollte trotzdem stark sein. Ich glaube ihr wisst was ich meine Smile

Welche Düfte könnt ihr mir da empfehlen bin da sehr gespannt drauf Smile

0

Imagination wenn es besonders sein soll.

Elysium pour Homme Eau de Parfum Eleganter frischer Duft und auch besonders

Allure Homme Sport Cologne

Daily Duft und kann sich sehen lassen. Hält auch in Ordnung !

Vg

0
Appi94

Allure Homme Eau de Toilette

Vg

Danke dir den Imagination kennen ja echt viele den würde ich nicht als allzu besonders beschreiben, aber er riecht echt hervorragend, jedoch nicht absolut ‚outstanding‘ wenn du weißt was ich meine. Die anderen beiden Düfte muss ich mal testen die wandern direkt mal auf die Merkliste danke dir Smile

0
1

Würde den Bois Impérial Eau de Parfum antesten. Durchaus synthetisch und gewissermaßen rau, aber das macht den Duft aus. Großartige Haltbarkeit, hat außerdem eine gewisse Seriosität die andere Freshies nicht haben.

Auch der Le Mâle Pride Edition ist absolut großartig. Hat eine wirklich gute Haltbarkeit für einen Zitrusduft. Hat eigentlich eine deutlich bessere Bewertung wenn man die ganzen homophoben 0er und 1er Bewertungen entfernt.

0

ich liebe den Beach Hut von Amouage für eben solche Gelegenheiten 

0
ReneZ7
Appi94

Allure Homme Eau de Toilette

Vg

Danke dir den Imagination kennen ja echt viele den würde ich nicht als allzu besonders beschreiben, aber er riecht echt hervorragend, jedoch nicht absolut ‚outstanding‘ wenn du weißt was ich meine. Die anderen beiden Düfte muss ich mal testen die wandern direkt mal auf die Merkliste danke dir Smile

Gerne ! Welche beide mir noch eben einfallen der

Blue Talisman Eau de Parfum

The Hedonist Eau de Parfum

auch sehr toll 😊 !

1

Ich komme jetzt mit ein paar günstigen Düften:

Massimo Dutti ist eine interessante Marke, kennt auch nicht jeder: Cristal Zest oder Mineral Grey z.B.

Und dann noch Rare Reef, der dem Pacific Chill ähneln soll oder Platine Blanc, der an Torino21 angelehnt sein soll.

0
0

Die bisher genannten finde ich allesamt ziemlich gewöhnlich. Mag für jemanden der sonst wenig kennt, besonders riechen aber an sich eher bekannte DNAs. Am ehesten unterstütze ich da den Bois Impérial Eau de Parfum (obwohl ich Ganymede Eau de Parfum bevorzugen würde).

“Innovativer“ fände ich zB:

Wanderlust (2023)

Aqua de Dora

Perseus

Search

masculin Pluriel

Irisss

China White Extrait de Parfum

0

+1 Perseus , der hält auch sehr gut für einen Frischling

Gentle Fluidity (Silver) , edel, aber auch alltagstauglich

Gentleman Givenchy Eau de Toilette Intense , frisch pudrig

French Riviera , frisch-cremig, auch für wärmere Herbsttage geeignet

A'mmare , salzig-aromatisch, kein Haltbarkeitsmonster, aber "besonders"!

🌿☀️

0

Wie wäre es mit besonders und ein bisschen frisch Audace 😉

0

Kann da ebenfalls die Roja Düfte empfehlen wie Elysium pour Homme Eau de Parfum , Isola Blu Parfum oder Danger pour Homme Eau de Parfum .

Alle relativ frisch, und nicht unbedingt Düfte die du zu oft riechst. Besonders beim Isola Blu Parfum würde ich sogar empfehlen den Duft einen Freund oder Kollegen testen zu lassen der an dem Tag in der Nähe ist... Da fällt er dir erstmal mehr auf als bei dir selbst.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Frisch aber doch besonders
Gehe zu